Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Laupersdorf (4712) !

Bezirk Thal, les principales villes

Babysitter Balsthal
Babysitter Matzendorf

Ich bin 15 jahre alt. Ich biete Gelegentliches Babysitten an. Ich habe den Babysitter kurs bestanden. Ich habe selber Erfahrung von abderen Familien und meinen 3 jüngeren Geschwister. Ich verbringe sehr gerne zeit mut Kindern, und ich kann vorlesen, Bastel, Singen, spielen, ins bett bringen, essen geben und vieles mehr. Ich habe auch Erfahrung mit Behinderten Kindern. Ich würde mich sehr freuen.

Ich heisse Larissa bin 14 Jahre alt. Ich habe den Babysitterkurs bestanden. Ich habe viele Erfahrungen von meinen Geschwister. Ich liebe Kinder, ich bin in jedem Moment für sie da. Würde mich freuen

Ich arbeite und studiere teilzeit. Bin in einer grossen Familie aufgewachsen und verbringe gern Zeit mit Kindern, egal in welchem Alter. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen.