Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Matzendorf (4713) !

Bezirk Thal, les principales villes

Babysitter Balsthal
Babysitter Laupersdorf
Esther, garde enfant Niederbipp 4704

Spanisch ist meine Muttersprache, ich spreche Englisch (hohes Niveau) und Hochdeutsch (mittleres hohes Niveau). Ich genieße derzeit ein Sabbatjahr und habe viel freie Zeit, die ich gerne der schönen Aufgabe der Kinderbetreuung widmen möchte. Ich habe mein eigenes Auto. Ich bin gesellig, geduldig, sehr verantwortlich, reif, unterhaltsam und kreativ.

Ich bin 15 jahre alt. Ich biete Gelegentliches Babysitten an. Ich habe den Babysitter kurs bestanden. Ich habe selber Erfahrung von abderen Familien und meinen 3 jüngeren Geschwister. Ich verbringe sehr gerne zeit mut Kindern, und ich kann vorlesen, Bastel, Singen, spielen, ins bett bringen, essen geben und vieles mehr. Ich habe auch Erfahrung mit Behinderten Kindern. Ich würde mich sehr freuen.
Valentina, baby-sitter - 4702 Oensingen

hallo, mi chiamo Valentina e sono Italiana. Sono in Svizzera da due mesi., e sto imparando il tedesco, per cui al momento ho le conoscenze base (A1 A2 e sto terminando il B1) Sono socievole affidabile e allegra. Ho sempre lavorato a contatto con il pubblico, le esperienze di assistenza le ho avute con anziani con problemi di demenza. Ho avuto esperienze di babysitter con un mio nipotino con ritardi psicomotori. Adoro i bambini, e sono disponibile ad una prova....del resto sono "loro a d...
Milica, baby-sitting Oensingen 4702

Hallo ihr Lieben! Ich bin Milica, oder ganz einfach Mili :). Bin 27.Jahre alt, aufgewachsen in Aarau und seit Februar 2022 nach Oensingen zugezogen. Ich bin Mami einer 7 jährigen Tochter und Katzenmami von zwei jungen Katern. Als Kind wollte ich schon immer Lehrerin werden, jedoch entschied ich mich eine Ausbildung zur Coiffeuse und bin diese Erfahrung auch sehr dankbar und konnte viele Erfahrungen sammeln. Sehr wichtig für mich ist vertrauen zu meinen Mitmenschen aufzubauen um auch füreinan...
Sarah, babysitting Balsthal

Hallo liebe Eltern. Ich bin auf der Suche nach einem weiteren Babysitterjob, wo ich regelmässig Ihre Kinder betreuen kann oder mit ihnen basteln, malen oder draussen spielen kann. Sie Sind interessiert? Dann schreiben sie mir doch eine Nachricht. Ich heisse Sarah und wohne in Balsthal. Mit 13 Jahren habe ich den Babysitterkurs absolviert und hüte seither bei zwei Familien. Daher bin ich sehr verantwortungsbewusst und zuverlässig. Zurzeit gehe in in die 9. Klasse, in Balsthal. In meiner ...
Ramona, garde enfant Wiedlisbach

Liebevolle junge frau hilft gerne :) 24 jung bereits mama von einem mädchen (15.1.12) Ich liebe es mit den kindern zu spielen! Kochen, dass kann ich auch allso keine sorge wen ihr kleiner/kleine mal bei uns ist :)

Als optimistische, geduldige, offene, verantwotungsvolle und pro-aktive Persönlichkeit bin ich motiviert mit Ihren Kindern zu spielen, mit Hausaufgaben zu helfen, Windeln zu wechseln oder Snacks vorzubereiten. Mit meiner Rückkehr im August von meinem Au-pair Jahr in Seattle, USA, würde ich es geniessen weiterhin mit Kindern zu arbeiten. Genauer habe ich an einen Nebenjob als Nanny gedacht, da ich mich auch noch akademisch weiterbilden möchte. Zurzeit betreue ich zwei Jungs im Alter von 10...

Ich heisse Alina, bin 17 Jahre alt und bin davon begeistert Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich hatte schon immer sehr viel Empathie und Feingefühl für das Zusammensein mit Kindern. Ich habe bisher immer auf Kinder im Familien und Freundeskreis aufgepasst. Da ich momentan etwas Komplikationen mit meiner Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit habe, suche ich nach einer Beschäftigung, um mein Leben weiterhin aktiv anzugehen. Ich bin flexibel, unter der Woche sowie an Wochenenden für Sie ...

Halo, ich bin eine Mutter von ein Kind 2 Jahre alt, mein Mutter schprache ist französisch aber ich rede auch Hochdeutsch.. zum zeit arbeite ich nicht und mochte gern etwas machen zum die Monate rondieren. Ich schpiele gerne mit Kinder, also Spielplatz gehe spazieren.. und mit mein Sohn wir sind sehr activ. So ich hoffe mein Profil hat Interesse

guten Tag Mein Name ist Christina. Ich bin aus der Ukraine gekommen, weil sich die Situation entwickelt hat ... jetzt lebe ich in Wiedlisbach und versuche, mich an ein anderes Land anzupassen, ich lerne die Sprache und habe ein paar Stunden in einem Hotel geputzt. Ich habe Erfahrung darin, mich um einen jüngeren Bruder und ein Jahr des Helfens mit einem 8 Monate alten Baby zu sorgen. FG Christina

Ich heisse Larissa bin 14 Jahre alt. Ich habe den Babysitterkurs bestanden. Ich habe viele Erfahrungen von meinen Geschwister. Ich liebe Kinder, ich bin in jedem Moment für sie da. Würde mich freuen

Je suis une femme de 45 ans et mere d'une fille de 10 ans, j'ai aussi gardé deux enfants chez moi mais juste dans des occasions unique , je peux me déplacer vers Biel, Berne, Bâle et les cantons voisins. Je suis communicative, resistante et patiente . J'ai suivie une formation d'auxiliaire de sante en allemand .. j'attend vos offres Mes Salutations

Liebe Eltern Ich bin eine junge Babysitterin. Bald mache ich den Babysitterkurs. Ich kümmere mich gerne um Babys und Kinder. Ich suche einen Babysitterjob im Kanton Solothurn. Am liebsten am Nachmittag und / oder Abend. Gerne sage ich Ihnen auch mehr über mich.

Ich arbeite und studiere teilzeit. Bin in einer grossen Familie aufgewachsen und verbringe gern Zeit mit Kindern, egal in welchem Alter. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen.