Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Aetigkofen (4583) !

Bezirk Bucheggberg, les principales villes

Babysitter Messen
Babysitter Schnottwil
Babysitter Balm b Messen
Chiara, babysitter Messen 3254

Guten Tag Ich heiβe Chiara und während einer Arbeitserfahrung in Australien habe ich wirklich genossen, die Arbeit mit Kinder. Ich bin für 2 Familien Au Pair gewesen und habe entdeckt mein Talent mit Kindern:. Die erste Erfahrung war mit ein Kind von 1 Jahr und die andere mit 3 Kinder (3/6/13 Jahren). Ich kann leicht eine Beziehung mit ihnen aufbauen und sie beruhigen, denke ich , für meine Süße, und ich bin wirklich froh, wenn ich sie lächeln sehe. Meine Aufgaben beim älterem best...

Ich suche ein Baby /Kleinkind welches ich betreuen dürfte.