Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Balm b Messen (3254) !

Bezirk Bucheggberg, les principales villes

Babysitter Messen
Babysitter Schnottwil
Chiara, babysitter Messen 3254

Guten Tag Ich heiβe Chiara und während einer Arbeitserfahrung in Australien habe ich wirklich genossen, die Arbeit mit Kinder. Ich bin für 2 Familien Au Pair gewesen und habe entdeckt mein Talent mit Kindern:. Die erste Erfahrung war mit ein Kind von 1 Jahr und die andere mit 3 Kinder (3/6/13 Jahren). Ich kann leicht eine Beziehung mit ihnen aufbauen und sie beruhigen, denke ich , für meine Süße, und ich bin wirklich froh, wenn ich sie lächeln sehe. Meine Aufgaben beim älterem best...

Guten Tag Mein Name ist Nina und bin 14 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 9. Klasse Sekundarklassse Reichenbach. Ich war bereits in einer Familie als Kinderbetreung tätig. Dort habe ich die Kinder (3 und 5 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den beiden gespielt. Zu meinen Aufgaben gehörte ausserdem das zu Bett bringen. So konnte ich viel über Kinder lernen. In diesem Jahr habe ich ein Babysitterkurs absolviert. Ich bemühe mich, bei allen Betr...