Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Brunnenthal (3307) !

Bezirk Bucheggberg, les principales villes

Babysitter Messen
Babysitter Schnottwil
Babysitter Balm b Messen
Alina, baby sitter Jegenstorf

Ich heisse Alina und bin 17 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich das dritte Jahr im Gymnasium Hofwil. Ich wohne in Jegenstorf und habe drei kleine Geschwister (1, 5; 9;13 Jahre alt) auf die ich ab und zu aufpasse, und habe auch schon fremde Kinder gehütet. Dazu habe ich den Babysitter Kurs vom Schweizerischen Roten Kreuz absolviert. Zu mir: Ich bin eine aufgestellte und verantwortungsvolle Person, die gerne mit Kindern spielt, mit ihnen auf den Spielplatz geht und ihnen bei Bedarf auch mit de...
Chiara, babysitter Messen 3254

Guten Tag Ich heiβe Chiara und während einer Arbeitserfahrung in Australien habe ich wirklich genossen, die Arbeit mit Kinder. Ich bin für 2 Familien Au Pair gewesen und habe entdeckt mein Talent mit Kindern:. Die erste Erfahrung war mit ein Kind von 1 Jahr und die andere mit 3 Kinder (3/6/13 Jahren). Ich kann leicht eine Beziehung mit ihnen aufbauen und sie beruhigen, denke ich , für meine Süße, und ich bin wirklich froh, wenn ich sie lächeln sehe. Meine Aufgaben beim älterem best...

Guten Tag Ich habe zuvor in einer Kita gearbeitet mit Kindern von 0-6 Jahren. Nachdem habe ich eine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit absolviert. Nun werde ich den Studiengang zur dipl. Pflegefachfrau anfangen. Dazu suche ich einen Nebenverdienst. Ich habe schon in jungen Jahren angefangen Kinder zu hüten, es gehört immer noch zu meiner Leidenschaft. Bei Interesse können Sie mir gerne eine Nachricht schreiben. Freundliche Grüsse Elma R.

Ich bin 41 Jahre alt , wohne in Iffwil und habe 3 Kinder 16, 14, 12 und habe 5 Jahre Erfahrung mirt Tageskindern