Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Unterramsern (4588) !

Bezirk Bucheggberg, les principales villes

Babysitter Messen
Babysitter Schnottwil
Babysitter Balm b Messen
Chiara, babysitter Messen 3254

Guten Tag Ich heiβe Chiara und während einer Arbeitserfahrung in Australien habe ich wirklich genossen, die Arbeit mit Kinder. Ich bin für 2 Familien Au Pair gewesen und habe entdeckt mein Talent mit Kindern:. Die erste Erfahrung war mit ein Kind von 1 Jahr und die andere mit 3 Kinder (3/6/13 Jahren). Ich kann leicht eine Beziehung mit ihnen aufbauen und sie beruhigen, denke ich , für meine Süße, und ich bin wirklich froh, wenn ich sie lächeln sehe. Meine Aufgaben beim älterem best...
Kim, baby-sitter Schalunen

Mein Name ist Kim , ich bin 16 Jahre alt und wohne in Schalunen (Be). Ich besuche im Moment die Fachmittelschule in Bern. Ich habe einen 19 jährigen Bruder und eine 12 jährige Schwester wie auch 2 kleine Hunde. Ich habe den Nothelferkurs, Kleinkinderkurs wie auch einen Babysitter Kurs absolviert. Vor einigen Jahr habe ich öfters auf meine kleinen Nachbar Jungs aufgepasst, was mir ziemlich spass gemacht hat weshalb ich wieder gern anfangen würde. Ich mag Kinder sehr gerne und komme gut mit I...

Ich suche ein Baby /Kleinkind welches ich betreuen dürfte.