Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Schattdorf (6467) !

Uri, les principales villes

Babysitter Altdorf UR
Babysitter Erstfeld
Alisha, garde périscolaire - 6467 Schattdorf

Hallo :) Mein Name ist Alisha, ich bin 14 Jahre alt und bin am 12.10.01 geboren. Zurzeit besuche ich die 8. klasse in Schattdorf. Meine Lieblings Fächer in der Schule sind Deutsch, Englisch und Sport. Meine Hobbys sind Tanzen, Reiten und ich gehe gerne mit Freunden nach draussen. Ich bin zwar selbst noch ein halbes Kind, doch trotzdem mag ich kleinere Kinder sehr :) Da ich neben der Schule noch etwas Freizeit habe würde ich mich sehr freuen, wenn sich dies bald ändern würde :) Ich h...
Leonora, babysitter - 6467 Schattdorf

Mein Name ist Leonora. Ich arbeite 60% im Einzelhandel und würde nebenbei noch babysitten, da ich das über 7 jahre bei einer Familie in Deutschland gemacht habe. Ich hab ein Bundesfreiwilligendienst in einer Kindertagesstätte gemacht plus 6-7 seminargänge. Ich würde mich auch immer vorher persönlich vorstellen:-) Ich babysitte die kinder mit Leidenschaft, sprich ich bin mit denen auf einer Welle, ich versuche mit denen so abwechslungsreich zu sein wie möglich und deren wünsche dementsprec...

Ich bin Laura und komme aus dem Kanton Uri. Ich bin 21 Jahre jung und habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Ein Jahr später schloss ich die 1-jährige Berufsmaturität ab. Zur Zeit arbeite ich wieder als Kinderbetreuerin in einer Kita. Da ich schon einige Jahre Erfahrung in diesem Beruf habe, kann ich Ihren Kindern eine professionell Betreuung bieten. Damit ich mir mein Studium finanzieren kann, würde ich mich in meiner Freizeit sehr gerne um Ihre Kinder kümmern. Ich ...
Jaël, babysitter - 6467 Schattdorf

Hey:) Ich bin Jaël und Wohne in Schattdorf. Ich liebe Kinder und kann sehr gut mit ihnen umgehen. Da ich den Babysitter Kurs gemacht habe weiss ich genau wie ich mit Kindern umgehen muss und was sie brauchen. Ich habe viele kleine Kinder in meinem Umfeld auf die ich manchmal aufpasse. Ich bin noch eine Schülerin und darum kann ich nur am Nachmittag, Abend und am Wochenende. Ich spiele gerne mit Kindern und wir machen immer etwas lustiges zusammen.

Hallo Ich bin Veronica. Ich bin 20 Jahre alt. Ich spiele sehr gern mit Kinder mache ich alles 😌 Ich arbeiten mit Kinder schon 2 Jahren.