Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Flüelen (6454) !

Uri, les principales villes

Babysitter Altdorf UR
Babysitter Schattdorf
Babysitter Erstfeld
Vedrana, babysitter Flüelen

Liebe Eltern, Ich bin Vedrana und ich studiere an der Fachmittelschule, die Soziale Arbeit. Mein Traumberuf wäre die Arbeit mit Kindern, da ich sehr gerne Zeit mit ihnen verbringe. Erfahrungen konnte ich schon im Familienkreis sammeln und ich durfte auch mal für drei Wochen auf zwei 6 jährige Zwillinge aufpassen. Da ich studiere würde ich gerne am Abend oder am Wochenende viel Zeit mit Kindern verbringen und sie betreuen. Bis jetzt hatte ich eher mit 3 bis 6 jährigen zu tun, aber ich bin le...
Suzana, garde enfant - 6454 Flüelen

Halli hallo Mein Name ist Suzana und bin 23 Jahre alt. Ich bin im schönen Kanton Uri aufgewachsen und lebe in Flüelen. In meinem Berufsleben absolvierte ich erfolgreich die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind. Ich arbeite als Erzieherin in einer Kindertagesstätte. In meiner Freizeit bin ich viel draussen und lese sehr gerne. Ebenfalls zu meiner Freizeit gehört das Leiten eines Jugendlokals.

Ich bin eine 15, (bald 16) Jahre alte Jugendliche. Ich lebe in Flüelen und gehe in Ingenbohl zur Schule. Ich habe einen Babysitterkursabschluss, kann gut erklären, mit Kindern umgehen, lernen helfen und freue mich schon von ihnen zu hören.