Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Ammerswil (5600) !

Bezirk Lenzburg, les principales villes

Babysitter Lenzburg
Babysitter Seon
Babysitter Rupperswil
Daniela, garde enfant Seon 5703

!!!! In der Babypause !!!! Mein 2. Kind ist unterwegs und ich werde bis Anfang oder auch Mitte 2022 leider keine Anfragen entgegen nehmen können. Danke fürs Verständniss. Ich bin die Daniela, bin über 30 Jahre alt und mag Kinder. Ich suche einen Erwerb in der Umgegung, sei es als Überbrückung bis zum Beginn meiner Zweitausbildung oder auch als Dauerlösung. Bin Patin eines mittlerweilen erwachsenen Buben und einem Mädchen welches 6 Jahre alt ist. Ich habe diese Kinder und Ihre Geschwis...
Larissa, garde périscolaire - 5600 Lenzburg

Ich bin eine Mama von zwei wundervollen Jungs (06.16 & 10.17), bin verheiratet und ganz und gar für meine Jungs da. Meine Persöndlichkeit in ein paar Worten beschrieben: Offen, herzlich, ehrlich und sehr lebensfroh und optimistisch. Ich bin selbst noch jung (25 Jahre) und bin noch sehr fit und liebe es mit den Kindern zu toben und mit ihnen wieder in die wundervolle Welt der Kleinen einzutauchen. :) Da ich bereits in einer Kinderkrippe gearbeitet habe und mehrer Kinder betreuen...
Rahel, garde enfant Hägglingen

Guten Tag meine Damen und Herren   Mein Name ist Rahel . Ich bin 20 Jahre alt und wohne zurzeit in Hägglingen. Momentan arbeite ich im SportXX im Tivoli als Detailhandelsfachfrau.   Ich bin eine offene, freundliche, zuverlässige und zuvorkommende Person. Mit meiner aufgestellten und fröhlichen Art bringe ich die passende Energie mit. Ich bin sehr flexibel und kann mir gut Informationen merken.   Ich liebe es mich um Kindern zu kümmern. Sie zum Lachen zu bringen oder ein offenes Ohr f...
Claudia, garde périscolaire - 5504 Othmarsingen

Hallo liebe Mamas und Papas, Ich bin Claudia, ein junges, verheiratetes Mami. Wir haben einen 5jährigen kleinen Sonnenschein und unser 2. Glück ist unterwegs❤️. Da ich es liebe, meine Zeit mit Kindern zu verbringen (ich bin ein riesen Bastel-/Spiele-/Backfan:-)) habe ich mir gedacht, ich melde mich auf dieser Seite an um anderen Eltern eine Hilfe zu sein und mit ihren Kleinen eine kurzweilige, spannende Zeit zu verbringen. Bei Fragen sendet mir doch eine Nachricht, ich freu mich auf euch!...
Remziye, babysitting Dintikon 5606

Ich bin 36, komme ursprünglich aus Österreich und habe noch türkische Wurzeln. Seit 2002 bin ich mit einem Schweizer verheiratet, seit 2012 wohnen wir wieder in der Schweiz. Ich liebe Kinder, habe leider selber keine. Ich bin für jeden Spaß zu haben, habe aber auch die nötige Portion an Verantwortung immer im Blick. Ich habe leider keine Erfahrung mit Kindern, habe lediglich früher mal meinem Verwandten die Windeln gewechselt und hier und da mal bei Besuch mit Kindern gespielt. Aber Kinde...
Valérie, babysitting - 5503 Schafisheim

Ich suche eine freundliche Babysitter-Familie. Ich bin 16 Jahre alt, weiblich und bin im ersten Ausbildungsjahr zur MPA.:) Ich konnte bereits schon einige Erfahrungen im Babysitten machen. Ich habe ausserdem den Babysitterkurs beim SRK gemacht. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern/Babys, egal ob basteln, spiele, spazieren gehen etc. Da ich tagsüber arbeite oder in der Schule bin könnte ich unter der Woche nur Abends babysitten. Am Wochenende würde gerne auch tagsüber gehen. Ich würde mi...
Victoria, garde enfant Lenzburg 5600

Hello dear families! My name is Viky, I'm from Spain but right now I'm living with my sister in Lenzburg. I will soon start working at a kita on Wednesdays and Thursdays, which is why I'm looking for a nanny job for the rest of the days I have available. I have recently completed my studies at the University of Murcia, Spain, where I obtained a degree in Early Childhood Education. Additionally, when I was 18 years old, I pursued a two-year Vocational Training program in the same field. ...

Hallo liebe Eltern, Ich bin Sara und bin 14 Jahre alt. Ich besuche die 9. Klasse einer Bezirkschule und mein Traumberuf ist Lehrerin. Nanny zu sein eignet sich deshalb perfekt als , , Vorbereitung“ für meinen Traumjob. Wieso eigentlich? Ich liebe Kinder und finde es ganz toll mich mit ihnen zu beschäftigen. Sei es etwas basteln oder Verstecken spielen, ich passe mich den Wünschen der Kinder an und bin sehr wandelbar. Ich bin sehr geduldig, was bei kleinen Kindern eine grosse Hilfe sein kann....
Inna, babysitter Lenzburg 5600

Guten Tag. Ich Suche eine Familie, die meine Hilfe brauchen kann. Ich habe die Zeit von Montag bis Donnerstag, nachmittags und vormittags bis 16 Uhr
Nathalie, babysitter Villmergen 5612

Ich bin 21 Jahre alt und habe im Jahr 2016 erfolgreich meine Lehre als FaBe Kind abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich in einäer zweisprachigen Kita (Englisch/ Deutsch) bevor ich meine 3 Jährige Lehre abdolvierte, absolvierte ich schon 2 Jahre Praktikum auf meinem Beruf. Nun habe ich mit meinen Praktikums und meiner Lehre, sowie meiner jetzigen Anstellung 6 Jahre erfahrung. Ich würde mich Freuen wenn sie mir schreiben. Auf anfragen erhalten sie natürlich auch mehr Informationen über mich. F...

Ich, Selina (18 Jahre alt) bin auf der Suche nach einem Babysitting- oder Nachhilfejob in der Nähe von mir. Ich besitze Erfahrungen aus alten Babysitter-jobs und bin auch in der JuBla als Gruppenleiterin tätig. Momentan besuche ich die Fachmittelschule und bin dadurch bereit Nachhilfe in jeder obligatorischen Schulstufe zu geben. Ich bastle, male, zeichne und spiele gerne Spiele mit den Kindern. Ich würde mich freuen, sie kennenzulernen und bei ihnen aushelfen zu dürfen. Falls sie noch we...
Laura, babysitter - 5704 Egliswil

Laura Weinbergweg 1 5704 Egliswil
Michael, garde enfant - 5704 Egliswil

Piacere, sono Michael! Ho 16 anni, sono un ragazzo italiano e adoro i bambini. Anche se non sembra so essere estremamente paziente. Posso fare giocare i bambini in qualsiasi modo vogliano, sia con giochi da tavolo che con smartphone, tutto sotto la mia sorveglianza. Ho badato a mio sorella da quando era piccola, sono pronto a tutto!
Katrin, garde enfant - 5600 Lenzburg

Mein Name ist Katrin . Bin 36 Jahre alt und bin selbst Mutter eines Kindes und habe auch die Kinder meiner Geschwister betreut. Wir leben in Lenzburg. Ich könnte spontan einspringen, wenn Sie in den Ausgang wollen oder einen externen Termin haben. Für Abendeinsätze bitte nur Umgebung Lenzburg.
Sara, baby sitter Seengen

Hallo Zusammen Mein Name ist Sara ich bin 18 Jahre alt & komme au Seengen ( nähe Lenzburg ). Meine erfahrungen habe ich im Kitaaltag gesammelt. Ich habe als Praktikantinn in verschieden Krippen gearbeitet, somit konnte ich verschiedene Konzepte kennenlernen & ausüben. Für mich ist es wichtig die bedürfnisse der Kinder zu erkennen und sie in den verschiedensten bereichen zufördern. Ich freue mich auf eine neue Herausforderung. Liebe Grüsse Sara

Hallo Mein Name ist Dania und ich bin 23 Jahre alt. Zurzeit mache ich Passarelle in Zürich. Ich habe eine sehr grosse Familie, daher kann ich auch sehr gut mit Kindern umgehen. Selber habe ich leider keine Geschwister, dafür aber viel Cousine/Cousin die ich ab und zu gehütet habe. Ich mag Kinder sehr und verbinge gerne Zeit mit Ihnen und unternehme verschiedene Aktivitäten. Ich bin ein positiver und freundlicher Mensch und mir macht es Spass wenn die Kinder glücklich sind. Ich würde gerne B...

Ich bin Chiara, bin 14 Jahre alt und gehe zur zeit in die 2 Sekundarschule. Ich möchte gerne Babysitten/ Nanny sein als Nebenjob um mein eigenes Sackgeld zu verdienen. Ich könnte am Abend, Wochenende, in den Ferien oder Mittwoch Nachmittag auf Ihr/e Kind/er aufpassen. Ich könnte Ihrem/ Ihren Kind/er auch bei den Hausaufgaben helfen. Ich bin sehr gut in Mathematik. Dies mach ich auch sehr gerne. Schon seit ich klein bin habe ich kleine Kinder sehr gerne. Ich passe abundzu auch auf meine 2 klei...

Ich heisse Noemie und bin 26 Jahre alt. Zur Zeit absolviere ich ein Studium im Bereich def Sozialpädagogik und arbeite in einer Heilpädagogischen Schule, in der ich seit drei Jahren arbeite. Nun möchte ich nebem meinem Studium noch ein bisschen etwas dazu verdienen und da ich frühen schon als Nanny und Babysitterin gearbeitet habe, würde ich gerne wieder in diesem Bereich mich aktiv einbringen. Ausserdem habe ich ein halbes Jahr noch in einer Kita gearbeitet. Ich bin eine sehr offene, spo...

Guten Tag Ich bin Rithushan, 16 Jahre alt und besuche zurzeit die Alte Kanti in Aarau. Ich gehe also seit einem Jahr ins Gymnasium. Ich habe zurzeit Sommerferien und würde deshalb gerne arbeiten und ein wenig Geld machen. Ich könnte Ihren Kindern bei den Hausaufgaben helfen und Nachhilfe geben. Ausserdem kann ich auf die Kinder aufpassen bis die Kinder wieder von Ihnen(Eltern) aufgepasst werden. Ich habe einen kleinen Bruder und ich passe schon seid seiner Geburt auf ihn auf. Ich bin gedul...

hallo ich bin Stephanie 33 jahre alt und habe sehr viel Erfahrung mit Kindern. Ich kümmere mich seit Jahren um Kinder von Kleinkindern/ Babys bis Teenager. Falls ich mich um Ihr Kind kümmern sollte, gerne bei mir Zuhause. Sehr wichtig:Ihr Kind sollte keine Angst vor Hunden haben. Ich helfe ihren Kindern bei den Hausaufgaben, lernen und bringe ihren Kindern einiges bei. Ich liebe Kinder über alles und habe sehr viele Tiere Zuhause, was für Kinder etwas sehr schönes ist. Leider habe ich noch ...

Hallo, Mein Name ist Jessica, ich bin 21 Jahre alt und arbeite zurzeit in einem Treuhandbüro als Sachbearbeiterin und mache eine Weiterbildung in der Buchhaltung. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen, mit Ihnen zu spielen und zu basteln - dies gibt mir einen freien Kopf nach dem Arbeiten und macht mich sehr glücklich. Ich habe den Babysitterkurs im roten Kreuz absolviert. Dazu habe ich die Autoprüfung und es wäre somit auch kein Problem mit den Kinder/dem Kind an die frische Luft zu ...
Sarah, babysitting Villmergen

Mein Name ist Sarah, ich bin 18 Jahre alt, mache eine Lehre als Pharma-Assistentin und wohne in Villmergen. Im Jahr 2013 habe ich einen Babysitter Kurs absolviert. Seitdem konnte ich schon ein Paar Erfahrungen mit Babysitten sammeln. Ich bin eine aufgestellte, fröhliche und offene Person. Ich liebe es mit Kindern zu spielen, mit ihnen zu malen, mit Ihnen zu kochen, backen oder anderes. Wenn sie einen Babysitter suchen, würde ich mich freuen wenn sie mich kontaktieren würden. Lg Sarah

Guten Tag Mein Name ist Melani &’ Ich bin 19 Jahre alt.. Zurzeit bin ich in der Lehre als Dentalassistentin &’ suche nebenbei einen Job als Nanny! Das Geld ist mir nicht wichtig.. mir geht es darum Freude und spass mit den Kindern zu haben. 19 Jahre und trotzdem habe ich grosse Erfahrung mit Kindern.. da ich sehr viel die Zeit mit meinen cousinen.. und Nachbarskinder verbringe! Ich bin ein sehr liebevoller und geduldiger Mensch und stehe für alles mit einem grossen Herz da! ausserd...

Ich bin portugiesisch, ich bin 36 jahre alt, ich lebe in Villmergen und ich liebe Kinder!!

Io sono Chiara Io sarei sempre il fine settimana libera per guardare i bambini. Io mi sono preso cura di mio fratello già da 3 anni e perciò ho tante esperienze. Io sono una persona con molta pazienza e con i bambini potrei farli mangiare giocare con loro, metterli a letto e tanto altro.

Guten Tag, ich freue mich auf die Betreuung Ihre Kinder.

Ich bin eine Schülerin der Altekantonsschule Aarau und suche ein Job als Babysitter. Ich bin 20 Jahre alt und habe Kinder sehr gerne. Es macht mir Spass mit dene zu spielen oder spazieren gehen.

Ich bin Jessica bin 19 Jahre alt ich liebe kinder und komme gut mit kinder aus. Da ich immer bei der nachbarin aufpassen ging und auch bei meiner cousine. Ich passe sehr gerne auf kinder auf. Ich lese sehr gerne bücher vor singe gerne spiele gerne mit den kleinen. Ich suche Babysitting.

Ola. O meu nome é Márcia, tenho 25 anos e sou mãe de um menino de um ano e meio. Se tem de ir trabalhar e não tem aquem deixar o seu filho ou filja entre em contato e juntos veremos a melhor solução. Obrigada

Ich Habe den Babysittierkurs besucht und habe den pass mit roterkreuz erfolgreich bekommen. Ich bin sehr kinderfreundlich, kompetent, liebevoll, kerativ und verantwortungsvoll. Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Freundliche Grüsse