Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Seon (5703) !

Bezirk Lenzburg, les principales villes

Babysitter Lenzburg
Babysitter Rupperswil
Vivienne, babysitter Gränichen

Liebe Mütter und Väter Ich bin 19 Jahre jung und verbringe gerne Zeit mit Kindern! Ich wünsche mir selber zukünftig 2 Kinder und will Eltern zur Hilfe bereitstehen die Arbeiten gehen müssen, hilfe brauchen beim Kochen und Haushalt, sowie Hausaufgaben oder sich einen Abend auswärts gönnen möchten. Ob bei Ihnen zuHause oder bei mir spielt keine Rolle. Gerne gehe ich auch mit Ihnen zu einem Spielplatz oder Spazieren. Ich bin zu allem bereit und freue mich sehr villeicht die Nanny Ihres Kindes...
Larissa, garde périscolaire - 5600 Lenzburg

Ich bin eine Mama von zwei wundervollen Jungs (06.16 & 10.17), bin verheiratet und ganz und gar für meine Jungs da. Meine Persöndlichkeit in ein paar Worten beschrieben: Offen, herzlich, ehrlich und sehr lebensfroh und optimistisch. Ich bin selbst noch jung (25 Jahre) und bin noch sehr fit und liebe es mit den Kindern zu toben und mit ihnen wieder in die wundervolle Welt der Kleinen einzutauchen. :) Da ich bereits in einer Kinderkrippe gearbeitet habe und mehrer Kinder betreuen...
Justina, garde enfant Gränichen 5722

Hallo zusammen! :) ich heisse Justina und bin 14 Jahre alt. jetzt besuche ich gerade die 9. Klasse in der Bezirksschule. Vor kurzem habe ich einen Babysitter Kurs absolviert, beim Roten Kreuz Aarau. Ich habe mir vorgestellt, dass ich einmal pro Woche Kinder hüten werde. Zum Beispiel wenn die Eltern irgendeinen Termin haben, ich könnte aber auch den Kindern bei den Hausaufgaben helfen, dass mache ich sehr gerne :) . Evtl. noch Kleinigkeiten im Haushalt erledigen. Es würde mich freuen wenn i...
Anissa, baby sitter Suhr 5034

Hallo Zusammen Ich komme aus einer grossen Familie mit 5 Kindern, dabei bin ich mit weitem Abstand die Älteste. Von klein auf habe ich meine Mutter unterstütz mit meinen Geschwistern und habe veil Erfahrung gesammelt. In meiner Oberstufenzeit habe ich auch Nachbarskinder betreut. Nun lebe ich nicht mehr Zuhause und vermisse meine Geschwister und den Umgang mit Kindern. Deshalb habe ich mich entschieden neben meinem Beruf als Krankenschwester, die Betreuung von Kindern anzubieten. Durch...
Remziye, babysitting Dintikon 5606

Ich bin 36, komme ursprünglich aus Österreich und habe noch türkische Wurzeln. Seit 2002 bin ich mit einem Schweizer verheiratet, seit 2012 wohnen wir wieder in der Schweiz. Ich liebe Kinder, habe leider selber keine. Ich bin für jeden Spaß zu haben, habe aber auch die nötige Portion an Verantwortung immer im Blick. Ich habe leider keine Erfahrung mit Kindern, habe lediglich früher mal meinem Verwandten die Windeln gewechselt und hier und da mal bei Besuch mit Kindern gespielt. Aber Kinde...
Valérie, babysitting - 5503 Schafisheim

Ich suche eine freundliche Babysitter-Familie. Ich bin 16 Jahre alt, weiblich und bin im ersten Ausbildungsjahr zur MPA.:) Ich konnte bereits schon einige Erfahrungen im Babysitten machen. Ich habe ausserdem den Babysitterkurs beim SRK gemacht. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern/Babys, egal ob basteln, spiele, spazieren gehen etc. Da ich tagsüber arbeite oder in der Schule bin könnte ich unter der Woche nur Abends babysitten. Am Wochenende würde gerne auch tagsüber gehen. Ich würde mi...
Asia, babysitter Suhr 5034

Hallo Mein Name ist Asia und ich bin 15 Jahre alt. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Vor kurzem habe ich den Babysitterkurs gemacht und ihn erfolgreich bestanden! Ich habe schon viel mit Kindern gearbeitet und das auch von der Kirche aus. Ich würde Sie gerne beim Betreuen von Ihren Kinder unterstützen. Ich kann jenach meines Arbeitsplanes der Ausbildung an den Wochenenden oder Abends die Kinder hüten. Ich spiele, bastle, oder singe gerne mit den kleinen. Gerne gehe ich auch mit den...
Amparo, babysitter Gränichen

Liebe Eltern Ich heisse Amparo und bin 18 Jahre jung. Ich habe langjährige Erfahrungen im Bereich kinderbetreuung. Ich habe bereits 7 Jahre Erfahrung und gute Referenzen von Familien mit kindern und Säuglingen erhalten. Ich verbringe gern Zeit mit kindern und unternehme etwas mit Ihnen, bringe Sie zum lachen und begleite sie durch alle lebenssituationen. Letzte Jahr habe ich drei kindern von meine Nachbarin betreut und in meine Heimatland habe ich immer auf meine drei kleine Brüder aufgepäss...
Victoria, garde enfant Lenzburg 5600

Hello dear families! My name is Viky, I'm from Spain but right now I'm living with my sister in Lenzburg. I will soon start working at a kita on Wednesdays and Thursdays, which is why I'm looking for a nanny job for the rest of the days I have available. I have recently completed my studies at the University of Murcia, Spain, where I obtained a degree in Early Childhood Education. Additionally, when I was 18 years old, I pursued a two-year Vocational Training program in the same field. ...
Inna, babysitter Lenzburg 5600

Guten Tag. Ich Suche eine Familie, die meine Hilfe brauchen kann. Ich habe die Zeit von Montag bis Donnerstag, nachmittags und vormittags bis 16 Uhr
Marika, baby-sitting Gränichen

Salve mi chiamo marika ho 20 anni Ho lavorato in una struttura con i bimbi e sono grata di averci lavorato mi piacciono tanto
Nathalie, babysitter Villmergen 5612

Ich bin 21 Jahre alt und habe im Jahr 2016 erfolgreich meine Lehre als FaBe Kind abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich in einäer zweisprachigen Kita (Englisch/ Deutsch) bevor ich meine 3 Jährige Lehre abdolvierte, absolvierte ich schon 2 Jahre Praktikum auf meinem Beruf. Nun habe ich mit meinen Praktikums und meiner Lehre, sowie meiner jetzigen Anstellung 6 Jahre erfahrung. Ich würde mich Freuen wenn sie mir schreiben. Auf anfragen erhalten sie natürlich auch mehr Informationen über mich. F...

Ich, Selina (18 Jahre alt) bin auf der Suche nach einem Babysitting- oder Nachhilfejob in der Nähe von mir. Ich besitze Erfahrungen aus alten Babysitter-jobs und bin auch in der JuBla als Gruppenleiterin tätig. Momentan besuche ich die Fachmittelschule und bin dadurch bereit Nachhilfe in jeder obligatorischen Schulstufe zu geben. Ich bastle, male, zeichne und spiele gerne Spiele mit den Kindern. Ich würde mich freuen, sie kennenzulernen und bei ihnen aushelfen zu dürfen. Falls sie noch we...
Laura, babysitter - 5704 Egliswil

Laura Weinbergweg 1 5704 Egliswil
Melissa, garde enfant - 5034 Suhr

Mein Name ist Melissa, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Leipzig (DE). Ich verbringe aufgrund privater Gründe den Sommer im schönen Aarau. Ende letzten Jahres habe ich mein Lehramtsstudium zur Gymnasiallehrerin (Sport/ Biologie) abgeschlossen und mich dazu entschieden ein Jahr zu reisen und in verschiedenen Bereichen zu arbeiten. Ich habe seit der Schulzeit ehrenamtlich als Trainerin in einem Aerobic-Sportverein gearbeitet und dort ca. 10h/ Woche Kinder/ Jugendliche der Altersstufe 4-18 Jahr...
Michael, garde enfant - 5704 Egliswil

Piacere, sono Michael! Ho 16 anni, sono un ragazzo italiano e adoro i bambini. Anche se non sembra so essere estremamente paziente. Posso fare giocare i bambini in qualsiasi modo vogliano, sia con giochi da tavolo che con smartphone, tutto sotto la mia sorveglianza. Ho badato a mio sorella da quando era piccola, sono pronto a tutto!
Katrin, garde enfant - 5600 Lenzburg

Mein Name ist Katrin . Bin 36 Jahre alt und bin selbst Mutter eines Kindes und habe auch die Kinder meiner Geschwister betreut. Wir leben in Lenzburg. Ich könnte spontan einspringen, wenn Sie in den Ausgang wollen oder einen externen Termin haben. Für Abendeinsätze bitte nur Umgebung Lenzburg.
Sara, baby sitter Seengen

Hallo Zusammen Mein Name ist Sara ich bin 18 Jahre alt & komme au Seengen ( nähe Lenzburg ). Meine erfahrungen habe ich im Kitaaltag gesammelt. Ich habe als Praktikantinn in verschieden Krippen gearbeitet, somit konnte ich verschiedene Konzepte kennenlernen & ausüben. Für mich ist es wichtig die bedürfnisse der Kinder zu erkennen und sie in den verschiedensten bereichen zufördern. Ich freue mich auf eine neue Herausforderung. Liebe Grüsse Sara

Hallo Mein Name ist Dania und ich bin 23 Jahre alt. Zurzeit mache ich Passarelle in Zürich. Ich habe eine sehr grosse Familie, daher kann ich auch sehr gut mit Kindern umgehen. Selber habe ich leider keine Geschwister, dafür aber viel Cousine/Cousin die ich ab und zu gehütet habe. Ich mag Kinder sehr und verbinge gerne Zeit mit Ihnen und unternehme verschiedene Aktivitäten. Ich bin ein positiver und freundlicher Mensch und mir macht es Spass wenn die Kinder glücklich sind. Ich würde gerne B...
Lorea, babysitter Hunzenschwil 5502

Ich bin Lorea , ich arbeite in einer Kita als Lehrling, ich habe aber ein Jahr das Praktikum gemacht .

Ich heisse Noemie und bin 26 Jahre alt. Zur Zeit absolviere ich ein Studium im Bereich def Sozialpädagogik und arbeite in einer Heilpädagogischen Schule, in der ich seit drei Jahren arbeite. Nun möchte ich nebem meinem Studium noch ein bisschen etwas dazu verdienen und da ich frühen schon als Nanny und Babysitterin gearbeitet habe, würde ich gerne wieder in diesem Bereich mich aktiv einbringen. Ausserdem habe ich ein halbes Jahr noch in einer Kita gearbeitet. Ich bin eine sehr offene, spo...

Guten Tag Ich bin Rithushan, 16 Jahre alt und besuche zurzeit die Alte Kanti in Aarau. Ich gehe also seit einem Jahr ins Gymnasium. Ich habe zurzeit Sommerferien und würde deshalb gerne arbeiten und ein wenig Geld machen. Ich könnte Ihren Kindern bei den Hausaufgaben helfen und Nachhilfe geben. Ausserdem kann ich auf die Kinder aufpassen bis die Kinder wieder von Ihnen(Eltern) aufgepasst werden. Ich habe einen kleinen Bruder und ich passe schon seid seiner Geburt auf ihn auf. Ich bin gedul...

Liebe Eltern Ich bin Edolinda. Ich bin sehr gerne mit Kindern, spiele und lerne auch mit ihnen. Natürlich helfe ich den Kindern mit den Hausaufgaben und im Haushalt. Ich habe im Sommer 20 meine Berufslehre als Dentalassistentin/EFZ erfolgreich abgeschlossen. In meinem Beruf habe ich auch gelernt, mit kleinen Kindern umzugehen. Auf meinen Bruder, meine Cousinen und Cousins habe ich mehrmals schon aufgepasst und gelernt. Auch mit Babys habe ich viele Erfahrungen. Ich freue mich...
Sarah, babysitting Villmergen

Mein Name ist Sarah, ich bin 18 Jahre alt, mache eine Lehre als Pharma-Assistentin und wohne in Villmergen. Im Jahr 2013 habe ich einen Babysitter Kurs absolviert. Seitdem konnte ich schon ein Paar Erfahrungen mit Babysitten sammeln. Ich bin eine aufgestellte, fröhliche und offene Person. Ich liebe es mit Kindern zu spielen, mit ihnen zu malen, mit Ihnen zu kochen, backen oder anderes. Wenn sie einen Babysitter suchen, würde ich mich freuen wenn sie mich kontaktieren würden. Lg Sarah

Mi chiamo Rosa Elena per tutta la mia vita non ho fatto altro che fare la mamma a tempo pieno e vi assicuro che so farlo benissimo.Amo stare con i bambini mi divertono tanto e insegnano tanto.

Ich bin portugiesisch, ich bin 36 jahre alt, ich lebe in Villmergen und ich liebe Kinder!!

Io sono Chiara Io sarei sempre il fine settimana libera per guardare i bambini. Io mi sono preso cura di mio fratello già da 3 anni e perciò ho tante esperienze. Io sono una persona con molta pazienza e con i bambini potrei farli mangiare giocare con loro, metterli a letto e tanto altro.

Guten Tag Mein Name ist, Tahir ich komme aus Eritrea. Ich liebe Zeit 9 Jahr in der Schweiz. Ich bin verheiratet und, Ich habe 2 Kinder. Ich habe in verschiedenen ort als Reinigung gearbeitet. Gerne auch als kinderbetreuung arbeiten weil, ich liebe Kinder sehr. Auch sehr gerne mit Kinder spielen. Frundliche Grüsse Tahir

Guten Tag, ich freue mich auf die Betreuung Ihre Kinder.

Ich bin Jessica bin 19 Jahre alt ich liebe kinder und komme gut mit kinder aus. Da ich immer bei der nachbarin aufpassen ging und auch bei meiner cousine. Ich passe sehr gerne auf kinder auf. Ich lese sehr gerne bücher vor singe gerne spiele gerne mit den kleinen. Ich suche Babysitting.

Dernières recommandations

Daniela, garde enfant à Seon 5703

Daniela hat bei uns 1 Woche lang unsere Kinder betreut und mir beim Haushalt unterstützt! Die Kinder haben Sie sehr ans Herz geschlossen da sie eine sehr ruhige Person ist, kann einfacher auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

Nounou Seon

Maman de jour Seon

Parents Seon

Garde partagée Seon

Autour de Seon

Babysitter Egliswil

Babysitter Hallwil

Babysitter Staufen

Babysitter Teufenthal

Babysitter Schafisheim