Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Dottikon (5605) !

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Babysitter Villmergen
Babysitter Wohlen
Babysitter Bremgarten

Ich bin Chiara, bin 14 Jahre alt und gehe zur zeit in die 2 Sekundarschule. Ich möchte gerne Babysitten/ Nanny sein als Nebenjob um mein eigenes Sackgeld zu verdienen. Ich könnte am Abend, Wochenende, in den Ferien oder Mittwoch Nachmittag auf Ihr/e Kind/er aufpassen. Ich könnte Ihrem/ Ihren Kind/er auch bei den Hausaufgaben helfen. Ich bin sehr gut in Mathematik. Dies mach ich auch sehr gerne. Schon seit ich klein bin habe ich kleine Kinder sehr gerne. Ich passe abundzu auch auf meine 2 klei...

Ich Habe den Babysittierkurs besucht und habe den pass mit roterkreuz erfolgreich bekommen. Ich bin sehr kinderfreundlich, kompetent, liebevoll, kerativ und verantwortungsvoll. Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Freundliche Grüsse

Hallo, Heisse Adna bin 16 Jahre alt und bin momentan noch arbeitslos, und da ich meine zeit nicht zu hause verschwenden möchte, würde ich gerne Eltern helfen die Vollzeitbeschäftigt sind. bei weiteren fragen können sie mich gerne kontaktieren.

Da ich zwei jüngere Geschwister habe, bin ich erfahren im Umgang mit kleineren Kindern, welcher mir sehr viel Freude bereitet. Zusätzlich habe ich immer wieder Kinder betreut. Ich bin eine fröhliche, geduldige und kreative Person, ausserdem bin ich recht belastbar und bewahre immer die Ruhe. Ich freue mich auf Ihr Angebot!