Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Andwil (9204) !

Wahlkreis St. Gallen, les principales villes

Babysitter Gossau
Babysitter Wittenbach
Babysitter Waldkirch
Kathrin, garde enfant Niederbüren

Guten Tag, Ich bin Kathrin, 21 Jahre alt und studiere zurzeit an der Höheren Fachschule Pflege in St. Gallen. Ich habe eine abgeschlossenene Lehre als Fachfrau Gesundheit, und habe ein Jahr lang als Aupair in Genf meine Erfahrungen gesammelt. Ich habe zusätzlich während der Mittelstufe bis Ende Oberstufe bei zwei Nachbarsfamilien die Kinder regelmässig betreut. Ich suche ergänzend zum Studium eine liebevolle Familie welche mir gerne in spradischen Einsätzen Ihre Kinder anvertraut und s...
Alicia, garde enfant Niederhelfenschwil

Grüezi, ich heiße Alice, bin 23 Jahre alt und habe seit 4 Jahren Erfahrung in der privaten Kinderbetreuung. Auch als Eiskunstlauftrainerin habe ich Kinder unterrichtet und in der Schulzeit ein Praktikum im Kindergarten absolviert. Zurzeit mache ich eine Ausbildung im Bereich Musikwissenschaften, Gesang und dies ganzheitlich zu unterrichten. Ich interessiere mich sehr für die Montessori Pädagogik und bedürfnisorientierte Erziehung und bilde mich darin stetig weiter. Ich bin ausgebildete Yoga...
Clara, babysitter - 9052 Niederteufen

Bonjour, je m’appelle Clara et j’ai 25 ans. Je cherche à gagner un peu d’argent, c’est pourquoi je me tourne vers la garde d’enfant. Je suis à l’aise avec les enfants, et aime leur faire découvrir de nouvelles activités et les jeux en extérieurs.
Samara, baby sitter Sitterdorf 8589

Hallo Zusammen Ich bin Samara und 26 Jahre jung. Da ich Teilzeit Arbeite möchte ich gerne meine andere Zeit mit Kindern verbringen. Ich liebe es mit Kindern zu singen, spielen, Basteln und was sonst noch so anfällt. :) Zu meinen Hobbies gehören: Reiten, Fotografieren, Bastel und drausen sein. Gerne beschäftige ich mich mit den Kindern und spiele mit Ihnen. Ich habe erfahrungen im Babysitten, habe Reitlager Betreut und auch als Au Pair gearbeitet. Gerne würde ich auch im Haush...
Karlla, jeune fille au pair - 9220 Bischofszell

Hola, soy una chica muy comprometida y responsable y me gustan muchos los niños. Un saludo
Jael, garde enfant Waldkirch 9205

Ich heisse Jael, bin 19 Jahre alt und mache eine Lehre als Fachfrau Gesundheit im Spital. Zuvor habe ich ein Au-Pair Jahr im Tessin gemacht, dort habe ich drei Kinder im alter von 1, 3 und 6 betreut. Ich habe bereits schon ein Praktikum in einer Kinderkrippe gemacht und den Babysitterkurs dazu. Ich bin mit drei jüngeren Geschwister aufgewachsen und habe daher schon ziemlich viel Erfahrungen sammeln können. Ich bin geduldig, spontan, offen und kann mich mit allen Kindern amüsieren. Ich fre...
Raphaela, baby-sitting Flawil 9230

Hallo miteinander Habe selber ein Kind und verbringe meine Zeit grösstenteils in der Natur oder auf Spielplätzen:) .
Anina, babysitter - 9230 Flawil

Ich bin eine sportliche, junge Frau und werde im Sommer 2018 die Berufsmaturitätsschule besuchen. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem Nebeneinkommen, wessen Arbeitszeiten ich gut mit der Schule verbinden kann. Ich leite seit einem Jahr die Oberstufen Turngruppe, habe früher fast wöchentlich Kinder im Alter von 1-5 betreut und habe ein halbes Jahr in der Tagesstruktur in Flawil gearbeitet.
Janet, garde enfant Flawil

Mein Name ist Janet, bin mit meiner Familie in St.Gallen aufgewachsen, konnte schon im Jungen alter auf Kinder aufpassen, ich liebe es Zeit zu verbringen und bin sehr geduldig und immer freundlich. Mit meinem Lachen konnte ich viele Kinder ins Herz schliessen. Es würde mich freuen Ihnen zu helfen.

Hallo, ich heisse Amalija , bin 14 Jahre alt und besuche die 9 Sek. Ich suche hier einen Job zum Babysitten. Ich war bereits als Babysitter (von meinen Geschwistern 6 und 10 Jahre) in meiner eigenen Familie tätig, daher meine Mutter allein erziehend war. Mittlerweile hat meine Mutter einen Partner mit 2 Kindern (3 und 11), die ich gelegentlich auch mit hüte. Ich bin daher sehr selbstständig und kann auch denn Haushalt führen. Dazu koche und backe ich auch sehr gerne. Ich betätige mich auch ...
Soraya, baby-sitter - 9220 Bischofszell

Guten Tag Mein Name ist Soraya und ich befinde mich zurzeit in einem Praktikum in einer Behindertenschule. Daher habe ich sehr viel Erfahrung mit Kindern und kann in jeder Situation einen ruhigen Kopf bewahren. Ich bin 17 Jahre alt und komme bei den Kindern sehr gut an, da ich immer weiss, wie man ein Kind zum lächeln bringen kann. Sie wollen Ihnen dass ihr Kind wenn Sie nachhause kommen verzählt wie toll ihre neue Nanny ist? Da bin ich!

Ich bin Sophie, ein 23-jähriges Mädchen. Im Moment gehe ich zur Uni, um Hebamme zu werden, ich bin fast am Ende meines Studiums. Ich spreche Italienisch auf muttersprachlichem Niveau, Deutsch auf sehr gutem Niveau, ich verstehe auch Schweizerdeutsch gut, ich kann mich auch auf Englisch und Französisch verständigen. Ich spreche kein Spanisch, aber ich verstehe es gut. Ich habe in verschiedenen Krankenhäusern gearbeitet und mir verschiedene Kenntnisse angeeignet, die mir in der persönlichen Bet...

Ich heisse Jacqueline bin von der Nationalität CH. Ich suche nach Babysitterin. Als Nanny nicht weil ich noch selber in der Schule! Ich habe Erfahrungen mit Aktivitäten sehr gut gehe gerne raus alles mache ich gerne.