Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Wittenbach (9300) !

Wahlkreis St. Gallen, les principales villes

Babysitter Gossau
Babysitter Waldkirch
Debora, babysitter - 9301 Wittenbach

Lie Mamis und Papis Mein Name ist Debora. Ich werde ab September 2019 an der PHSG studieren, um Primarlehrerin zu werden und suche dafür einen tollen Babysitter-Job, um einen Beitrag an meinen Studiengebühren zu zahlen. Ich bin eine sehr musikalische Person, singe, komponiere, spiele Gitarre und etwas Klavier. Ausserdem habe ich jahrelang geschwommen und war als Kids Coach tätig. Ich bin die Zweitälteste einer Grossfamilie mit 6 Kindern. Dadurch habe ich meine ersten Erfahrungen im Babysitti...
Sar, babysitting Wittenbach

Ich liebe Kinder und ich liebe meinen Job

Hallo liebe Familien, ich bin Gift. Ich stelle mich als Babysitterin verfügbar weil ich Kinder sehr gern habe und sie betreuen, beschützen und versorgen möchte. Ich kenne lustige Spiele, Lieder, Bücher und vieles mehr. Mit den Kindern lernen ist kein Problem für mich, ausserdem ist Geduld sehr wichtig für mich wenn es um die Kleinen geht. Zuhause und draussen beim Spielen ist Aufmerksamkeit sehr wichtig und ich achte auf die Sicherheit der Kinder. Ich habe selber Geschwister und komme gut mi...

Guten Tag ich bin Annina Nick und komme aus St.Gallen. Ich bin an der Kantonsschule am Burggraben im 4. Jahr und werde 2021 meine Matura machen. Nach der Kanti möchte ich an die PH zum Studium Kindergarten/Unterstufe. Ich bin 17 Jahre alt, spiele Badminton, Trompete (in einer Band „Swing Kids“ mit dieser hatten wir auch schon verschiedene Tournéen nach Japan, Argentinien...) und singe. Ich sitte schon Kinder von Freunden meiner Eltern, seit ich 14 bin und es macht mir unglaublich viel spass. ...

Guten Tag Ich bin ein junges, ehrgeiziges Mädchen, welches viel Erfahrung mit Kindern hat, da ich selber viele jüngere Geschwister habe. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und versuche sie immer zufrieden zu stellen. Mit den Kindern würde ich gerne in den Wald gehen, zeichnen, malen, Bücher lesen oder Geschichten ausdenken. Da ich noch in der Schule bin, will ich babysitten nur als Ferienjob und hoffe Sie respektieren das. Ich helfe sehr gerne, im Berreich Schule, Haushalt etc. Ich ...

Ich bin Belinda, 41.Jahre alt.Verheiratet und Mutter von Leya Fabiana 8.J.und Noah Cassiano 4.J .Wohnen tun wir in einer 4 Zimmer Parterre Wohnung mit Spielplatz direkt beim Sitzplatz.Trampolin und Bädli im Sommer. Zwei Katzen bereichern unsere Familie. Zudem sind wir sehr oft draussen. Wir pflegen eine einfache liebevolle Erziehung.

Guten Tag. Mein Name ist Nina und ich bin 42 Jahre alt und wohne in Wittenbach nähe St. Gallen. Ursprünglich komme ich aus Düsseldorf (D) und inzwischen lebe ich seit über 12 Jaren hier in der Schweiz. Ich habe bereits Erfahrungen sammeln können sowohl als Nanny als auch als Tagesmutter. Zudem habe ich meine eigenen zwei Kinder grossgezogen, so dass ich mich mit jedem Alter bestens auskenne. Gerne betreue ich ihr Kind/Kinder bei Ihnen zu Hause, oder als Tagesmutter bei mir im eigenen Haus. Me...

Liebe Eltern Mein Name ist Kristin, ich bin 20 Jahre alt und Studentin an der Pädagogischen Hochschule. Ich hatte viele Jahre zwei Kinder gehütet, die nun jedoch aus dem Alter raus sind. Sehr gerne würde ich nun eine neue, sympathische Babysitterfamilie finden!

besuche zurzeit das Gymansium und will nebenbei babysitten. Für Fragen bin ich ansprechbar.

Besuche zurzeit das Gymasium und will nebenbei wieder mal einen sozialen Nebenjob machen, wo ich auch mit Leuten in Kontakt komme. Bin für jegliche Absprechungen offen und passe mich gerne an.😄