Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Waldkirch (9205) !

Wahlkreis St. Gallen, les principales villes

Babysitter Gossau
Babysitter Wittenbach
Kathrin, garde enfant Niederbüren

Guten Tag, Ich bin Kathrin, 21 Jahre alt und studiere zurzeit an der Höheren Fachschule Pflege in St. Gallen. Ich habe eine abgeschlossenene Lehre als Fachfrau Gesundheit, und habe ein Jahr lang als Aupair in Genf meine Erfahrungen gesammelt. Ich habe zusätzlich während der Mittelstufe bis Ende Oberstufe bei zwei Nachbarsfamilien die Kinder regelmässig betreut. Ich suche ergänzend zum Studium eine liebevolle Familie welche mir gerne in spradischen Einsätzen Ihre Kinder anvertraut und s...
Samara, baby sitter Sitterdorf 8589

Hallo Zusammen Ich bin Samara und 26 Jahre jung. Da ich Teilzeit Arbeite möchte ich gerne meine andere Zeit mit Kindern verbringen. Ich liebe es mit Kindern zu singen, spielen, Basteln und was sonst noch so anfällt. :) Zu meinen Hobbies gehören: Reiten, Fotografieren, Bastel und drausen sein. Gerne beschäftige ich mich mit den Kindern und spiele mit Ihnen. Ich habe erfahrungen im Babysitten, habe Reitlager Betreut und auch als Au Pair gearbeitet. Gerne würde ich auch im Haush...
Alicia, garde enfant Niederhelfenschwil

Grüezi, ich heiße Alice, bin 23 Jahre alt und habe seit 4 Jahren Erfahrung in der privaten Kinderbetreuung. Auch als Eiskunstlauftrainerin habe ich Kinder unterrichtet und in der Schulzeit ein Praktikum im Kindergarten absolviert. Zurzeit mache ich eine Ausbildung im Bereich Musikwissenschaften, Gesang und dies ganzheitlich zu unterrichten. Ich interessiere mich sehr für die Montessori Pädagogik und bedürfnisorientierte Erziehung und bilde mich darin stetig weiter. Ich bin ausgebildete Yoga...
Karlla, jeune fille au pair - 9220 Bischofszell

Hola, soy una chica muy comprometida y responsable y me gustan muchos los niños. Un saludo

Hallo liebe Eltern Ich betreue ihre Kinder mit viel Liebe und Geduld. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern und bin eine sehr zuverlässige, kreative und lebensfrohe Person. Mir ist eine Kindergerechte Beschäftigung für ihre Liebsten sehr wichtig und ich helfe den Kindern auch sehr gerne bei den Hausaufgaben. Kochen und einige Hausarbeiten übernehme ich auch gerne, falls das gewünscht wird. Am liebsten sind mir regelmässige Betreuungen. Montag - Freitag Zeitlich bin ich sehr flexibel. ...
Soraya, baby-sitter - 9220 Bischofszell

Guten Tag Mein Name ist Soraya und ich befinde mich zurzeit in einem Praktikum in einer Behindertenschule. Daher habe ich sehr viel Erfahrung mit Kindern und kann in jeder Situation einen ruhigen Kopf bewahren. Ich bin 17 Jahre alt und komme bei den Kindern sehr gut an, da ich immer weiss, wie man ein Kind zum lächeln bringen kann. Sie wollen Ihnen dass ihr Kind wenn Sie nachhause kommen verzählt wie toll ihre neue Nanny ist? Da bin ich!

Ich heisse Jacqueline bin von der Nationalität CH. Ich suche nach Babysitterin. Als Nanny nicht weil ich noch selber in der Schule! Ich habe Erfahrungen mit Aktivitäten sehr gut gehe gerne raus alles mache ich gerne.