Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Gossau (9200) !

Wahlkreis St. Gallen, les principales villes

Babysitter Wittenbach
Babysitter Waldkirch
Jael, garde enfant Waldkirch 9205

Ich heisse Jael, bin 19 Jahre alt und mache eine Lehre als Fachfrau Gesundheit im Spital. Zuvor habe ich ein Au-Pair Jahr im Tessin gemacht, dort habe ich drei Kinder im alter von 1, 3 und 6 betreut. Ich habe bereits schon ein Praktikum in einer Kinderkrippe gemacht und den Babysitterkurs dazu. Ich bin mit drei jüngeren Geschwister aufgewachsen und habe daher schon ziemlich viel Erfahrungen sammeln können. Ich bin geduldig, spontan, offen und kann mich mit allen Kindern amüsieren. Ich fre...
Nicole, garde enfant Gossau  9200

Mein Name ist Nicole und ich bin 20 Jahre alt. Zurzeit bin ich Studentin an der GBS in St. Gallen. Mit 14 Jahren habe ich den Babysitterkurs erfolgreich abgeschlossen, seitdem habe ich immer wieder bei den Nachbarn ausgeholfen. Auch an der Olma bin ich Mitarbeiterin im dortigen Kindergarten. Ich bin sehr flexibel, offen und gespannt auf Neues und ich liebe es, mich um Kinder - egal in welchem Alter - zu kümmern. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Kathrin, garde enfant Niederbüren

Guten Tag, Ich studiere zurzeit an der Höheren Fachschule Pflege in St. Gallen. Ich habe eine abgeschlossenene Lehre als Fachfrau Gesundheit, und habe ein Jahr lang als Aupair in Genf meine Erfahrungen gesammelt. Ich habe zusätzlich während der Oberstufe bei zwei Nachbarsfamilien die Kinder regelmässig betreut.
Silvia, babysitter Waldkirch

Hallo ! Ich bin Silvia , ich habe 29 Jahre . Ich habe 10 Jahre Erfahrung in der Kindergarten zu arbeiten und die Betreuung von Kindern in Privathäusern. Ich liebe Kinder . Wenn Sie wissen , bitte kontaktieren Sie mich . Wir können ein Interview . Vielen Dank im Voraus. Ein Gruß. Silvia
Anina, babysitter - 9230 Flawil

Ich bin eine sportliche, junge Frau und werde im Sommer 2018 die Berufsmaturitätsschule besuchen. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem Nebeneinkommen, wessen Arbeitszeiten ich gut mit der Schule verbinden kann. Ich leite seit einem Jahr die Oberstufen Turngruppe, habe früher fast wöchentlich Kinder im Alter von 1-5 betreut und habe ein halbes Jahr in der Tagesstruktur in Flawil gearbeitet.

Ich heisse Jacqueline bin von der Nationalität CH. Ich suche nach Babysitterin. Als Nanny nicht weil ich noch selber in der Schule! Ich habe Erfahrungen mit Aktivitäten sehr gut gehe gerne raus alles mache ich gerne.