Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Mühlau (5642) !

Bezirk Muri, les principales villes

Babysitter Muri
Babysitter Sins
Babysitter Merenschwand
Anja, baby-sitter - 5630 Muri

Liebe Eltern aus dem Aargau, Zug und linke Zürichsee Region bis Horgen Ich heisse Anja bin 44 Jahre alt, eine deutsche, berufserfahrene, m Kinderpflegerin, wohnhaft in 5630 Muri/Aargau, mobil und suche für Fr/und/oder SaAbends nach einer längerfristigen Herausforderung in einer netten Familie mit Baby/s, Kleinkind/ern, wo ich mit Herzen Babysitterin sein darf . Mo-Fr Untertags schaffe ich in einer Krippe 100 % Zahlreiche sehr gute Referenzen aus 23 Jahren Arbeit mit Kindern von 0 bis 9...
Anna, garde enfant Cham 6330

Hi! My name is Anna and I am 16 years old. I am a student in Zug and I am from Greece but have lived in Switzerland for 8 years now. I speak English and Greek fluently, whilst I can also speak quite a bit of Spanish and German. I have a younger brother and a dog that I take care of when we are alone and have done babysitting in the past. As well as taking care of children, I would be happy to cook, clean and help with homework too. Being a native english and greek speaker, I can also help w...
Vanessa, baby-sitting Mettmenstetten

Hallo ich heisse Vanessa Ich bin zurzeit in der Pädagogischen Hochschule, um später Lehrerin zu werden. Ich bin eine vertrauensvolle, offene, kommunikative und kreative Person. Ich liebe es mit den Kindern zu spielen, vielleicht zusammen kochen und backen. Vielleicht mal einen Ausflug, dabei ist mir wichtig das Ihr Kind oder Kinder gut kennen. Ich bastle und zeichne auch gern. Ich bin eine sehr geduldige Person, die Freude hat auf die Kinder aufzupassen, was für mich kein Job ist, sondern ei...
Kitti, garde enfant Auw

Hallo liebe Familie Ich bin Kitti 30 Jahre alt aus Ungarn. Ich habe während 7 Jahre mit Kindern gearbeitet in der Schweiz ( au-pair & nanny ). Im Moment arbeite ich im Büro als Verkauf Sachbearbeiterin aber als ich mit Kindern sehr gerne bin möchte ich neben mein Job die Zeit mit Kindern verbringen und ab und zu babysittern. Wenn du jemand suchst, die sehr gerne auf dein Kind aufpasst, basteln, sport und für ihn/sie kocht dann du kannst mir gerne kontaktieren. Ich freue mich auf euch pe...
Nadia, babysitter Muri 5630

Salve sono una ragazza italiana solo da un anno in svizzera sto cercando di imparare pian piano anche il tedesco .In Italia ho fatto la babysitter X 6anni e secondo me nn c'è bisogno di scuole per farlo basta avere e dare amore ai bambini e poi crescendo tre bambini adesso adolescenti si imparano mille cose basta mettere una buona volontà .preferirei tenere i bambini a casa mia ma nn per comodità ma perché mi fa sentire più a mio agio e essere me stessa con i piccoli mi trovo a muri (ag)e se ...
Ylenia, garde enfant Obfelden 8912

Ich bin Ylenia, ich bin 33 Jahre alt. Ich liebe meine Zeit mit Babys und Kindern zu verbringen! Ich mag mit Ihnen spielen und lachen!
Paula, garde enfant - 5630 Muri

Mein Name ist Paula Bialy. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Polen. In der Schweiz wohne ich bereits ca. 10 Jahre lang. Ich habe einen jüngeren Bruder und viele Cousins/en, auf die ich auch schon aufgepasst habe. Momentan bin ich im 3. Lehrjahr als Kauffrau EFZ. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und habe auch Freude daran, egal in welchem Alter sie sind. Da ich eine sehr kreative Person bin, spiele oder male ich auch gerne mit den Kindern. Bei den Hausaufgaben kann ich ebenfalls helf...
Alisha, baby sitter - 5644 Auw

Hallo liebe Familie Mein Name ist Alisha, ich bin 19. Jahre alt und wohne in einer Wohngemeinschaft in Auw. Ich habe den Kontakt und die Freude mit Kindern zusammen zu "arbeiten", schon früh, mit auf den Weg bekommen. Momentan arbeite ich noch als Aupair bei einer Mutter mit 4 Kindern. 3 Jungs im Alter von 6, 11 und 13. Das älteste Kind ist eine Tochter, die gerade 15 Jahre alt wurde. Ich bin eine sehr Lebenslustige, Unternehmensfreudige, kommunikative junge Frau. Jede freie Minute verb...
Dalia, baby-sitting - 6330 Cham

Hallo, Ich bin eine frisch pensionierte IT Fachfrau und möchte gerne jungen Familien ein wenig beistehen. Beruflich war ich in Kanada, Deutschland und der Schweiz tätig und habe dabei interkulturelle Erfahrungen gesammelt. Mein Sohn lebt mit seiner Familie (zwei Enkelkinder 4 und 7) in Seattle, leider sehr weit weg, daher kann ich sie nur einmal im Jahr länger besuchen. Ich habe sehr viel Zuneigung für Kinder und sie sind auch gerne in meiner Nähe. Da ich English fliessend spreche, Math...
Rico, garde enfant - 8912 Obfelden

Kurz vorgestellt : Ich bin Rico , 20 Jahre alt und suche für Abends ab 19:00 Uhr eine kleine Abwechslung. Ich suche eine möglichkeit Familien zu helfen, wenn die Eltern abends Zeit für sich brauchen oder an einen Anlass möchten. Was ich den Kindern mitbringe? Einen liebenswerte, gutmütige Person die mit Kindern umgehen kann. Ich habe mit 5 Jahren meine Nachbarn geholfen Ihre Zwillinge zu unterhalten, habe meine 3 Cousins alle die Windeln gewechselt und geholfen sie zu beschäftigen und zu scha...
Verónica, babysitter Cham

Sono una musicista e giornalista dell' Ecuador. Mi piace molto giocare con i bambini (a nascondino, a lanciare gli aerei di carta, al gioco del telefono senza fili...). Ho molta pazienza e sono allegra. Posso aiutarli a fare i compiti. Mi posso incaricare di fargli mangiare, di fare il bagno, lavare i denti. e metterli a letto. Mi piace suonare per loro. Insieme cantiamo canzoni per bimbi. Ne so in inglese, in italiano e in spagnolo. Parlo bene italiano, spagnolo e inglese e parlo anc...

Hallo zusammen, ich bin Floralba, 19 Jahre alt und arbeite als Fachfrau Betreuung Kinder in einer Krippe. Momentan bin ich im 3. Lehrjahr und würde gerne noch einen Nebenverdienst haben. Ich arbeite sehr gerne mit den Kindern und habe mit Kindern von 3 Monaten - 9 Jahre gearbeitet. Bin gerne mit den Kindern im freien, bastel gerne mit den Kindern und gehe auf die individuellen Bedürfnisse der Kinder ein. Ich würde mich sehr freuen wenn ich Ihr Interesse wecken konnte! Vielen dank, Gr...
Mahela, garde enfant ponctuelle - 6330 Cham

Hallo liebe Eltern, ich(34) bin glückliche Mama von drei Kindern (9, 7, 2 Jahre alt) Meine Familie und Freunde, ebenfalls bisherige Arbeitskollegen würden mich als Hilfsbereit, geduldig, fleissig und verantwortungsbewusst beschreiben. Seit der Schulzeit bin ich als Babysitterin tätig. Ich habe eine Ausbildung als Fachangestellte Gesundheit absolviert. Viel Spaß, gesunde Ernährung und Bewegung an der frischen Luft ist mir wichtig. Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. I...
Belma, garde enfant Muri 5630

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Belma. Ich bin 19 Jahre alt und beginne diesen September meln Studium auf der Primarstufe an der PH Zug. Schon in jungem Alter habe ich auf meine Verwandten aufgepasst, habe daher sehr viele Erfahrungen gesammelt und bin vertraut mit jeglicher Art von Betreuung. Selber würde ich mich als aufgestellte, hilfsbereite und zuverlässige Person beschreiben, die sehr liebevoll mit Kindern umgeht und viel Spass mit ihnen hat. Ich freue mich, Sie und ihr(e) Kind(er) k...
Daniela, garde enfant ponctuelle Benzenschwil

Suchen sie Mary Poppins? Ich heisse Daniela bin 36 Jahre jung und mein Herz geht in der Kinderbetreuung richtig auf! Erfahrungen in der Kinderbetreuung durfte ich während eines zweijährigen Praktika in einer Krippe ( Kinder zwischen 1 und 6 Jahren), einer zweijährigen Nanny-Stelle ( Kinder zu Beginn 3 Monate und 18 Monate) und einer weiteren Nanny-Stelle ( Kinder zu Beginn Frischgeboren, 3 und 6 Jahre) sammeln. Ich wiederhole alle 2 Jahre den Nothilfekurs für Kleinkinder und bin somit ...
Petra, babysitting - 5644 Auw

Liebe Familie, Ich bin eine ausgebildete, liebevolle, junggebliebene und zuverlässige Erzieherin, Sozialpädagogin und Nanny, bin sehr naturverbunden und flexibel. Ich möchte sie unterstützen ihren Kindern die ersten Schritte in die Welt zu erleichtern, sie pädagogisch, individuell und altersgerecht zu fordern und fördern. Bin kreative Fantasieförderin und Weltenerkunderin, hole die Kinder dort ab, wo sie sind und begleite sie auf dem Weg selbstbewusste, selbständige und glückliche "Gros...

Sono una ragazza di sedici anni, vado ancora a scuola e sono una ragazza molto simpatica e gentile. Amo passare il tempo con i bambini e accudirli, lo faccio sempre con i miei cugini per me disegnare con loro, giocarci, scrivere storie, andare al parco, farli divertire per me è un’emozione indescrivibile. Ho sempre sognato di far qualcosa con i bambini, mi portano felicità e per me sarebbe una grandissima gioia potervi aiutare com i vostri figli e far ciò che per loro è meglio. Aspetto una vo...
Saskia, garde enfant - 8913 Ottenbach

Liebe Eltern Ich bin Saskia 21 Jahre alt.Ich würde sagen ich konnte schon viel Erfahrung sammeln mit Kindern. Ich habe schon mehrere Lager geleitet als Hauptverantwortliche. War als Kindermädchen ein Jahr in Genf bei einer Gastfamilie tätig und habe diverse kleine Einsätze gemacht. Ich bin kreativ voller Ideen und habe ein grosses Herz für Kinder. Bin gerne in der Natur bei Sonne, Wind und Regen. Ich suche eine liebevolle Familie welche ich zwischendurch entlasten kann. Meine Betreung wü...
Monika, babysitter Cham

Ich bin selber Mutter von 2 erwachsenen Söhnen und weiss deshalb wie wichtig eine gute Betreuung Ihrer Kinder ist. Da ich Kinder sehr liebe, habe ich meine grosse Erfahrung in Kinderbetreuung in den letzten 10 Jahre als Nanny und Babysitter in verschiedenen Familien eingesetzt. Ich liebe es, Kinder in jedem Alter zu betreuen und ein Stück Weg zu begleiten vom Säugling bis zu älteren Kinder, sei es auf der Krabbeldecke, beim Geschichten erzählen, beim Spiel oder Hilfe bei den Hausaufgaben. Bes...
Diana, baby sitter Cham 6330

Cari Genitori, Mi chiamo Diana, ho 28 anni e vengo dall'Ungheria. Parlo inglese ed italiano. Sto cercando un lavoro come baby-sitter. Ho già lavorato in Ungheria come baby-sitter. Inoltre spesso mi prendo cura dei miei cugini (2, 6, 7 anni). Così ho un sacco di esperienza. Attendo tue notizie! Cordiali saluti, Diana
Alice, garde enfant Cham 6330

I am an enthusiastic 16-year-old girl with two younger brothers. I would bring energy into the household and always be able to keep the children entertained (I have experience with my two younger siblings). I am responsible and am able to take care of myself and others as I have attended boarding school for multiple years. I have excellent grades so I would be more than happy to also help children with their homework!

Hallo Ich bin Leila bin 18 Jahre alt. Ich habe mein Führerschein gemacht und mein eigenes Auto. Ich arbeite als Kleinkinderzieherin seit mehr als 3 Jahren. Habe 2 Jahre Praktikum gemacht und bin jetzt im 2. Lehrjahr. Ich bin sehr gerne mit Kindern und knüpfe gerne neue Kontakte. Ich bin offen sehr hilfsbereit bin ein sozialer mensch und bin fröhlich unterwegs. Ich habe oft auch schon Babysittet und mache es auch mit sehr viel freude. Ich freue mich auf euch liebe grüsse.
Olivia, garde enfant Obfelden

Hallo, ich bin Olivia. Ich habe die Lehre als Detailhandelsfachfrau gemacht und diese erfolgreich abgeschlossen. Ich habe mich nun entschieden eine Theater- und Schauspielausbildung zumachen. Bereits früher durfte ich Kinder zwischen 3-8 Jahren betreuen und konnte mit zwei Geschwistern eine interessante Kindheit erleben. Neben meiner Ausbildung würde ich gerne weiterhin Kinder betreuen. Gerne beantworte ich weitere Fragen.

Hallo, Ich war Aupair in USA für 2 Babys und eine 4jährige. Ich habe Erfahrung im Babysitten eines damals 6-11jährigen. Und bin selber Mutter (42 jahre) eines 15jährigen und 6jährigen. Da ich weiss wie es ist bin ich jederzeit gerne bereit eure Kinder zu betreuen. Solltet ihr witere Fragen haben, jederzeit per Mail an mich. Da ich zur Zeit Kurzarbeit von zu Hause habe bin ich eigentlich immer verfügbar. Wir sind gerne draussen, spielen, basteln, lesen, lernen und gehen in den W...

I am from Phillipines and recently moved here and had my PermitB.Growing up i had to take care of my nephew and niece while there parents is working.While studying highschool i babysit and work as a maid for my expenses.I have almost 9yr.old kid who i raised by myself.Im used and enjoyed being surrounded with kids than grown ups thats makes this work perfect. Im familiar with a swiss tidiness i have been visiting in Switzerland for months since 2015.I speak a bit Deustch

Liebe Betreuugssuchende Ich heisse Alexandra, bin 29 Jahre jung und wohne in Cham. Vergangenen Herbst habe ich mein Studium zur dipl. Kindererzieherin/Kindheitspädagogin HF abgeschlossen und arbeitete nach meiner berufsbegleitenden Ausbildung in einem Hort als stellvertretende Gruppenleiterin. Dort umfasste mein Aufgabengebiet die Betreuung der 4-13jährigen Kinder. Zudem arbeitete ich als Klassenassistenz im Kindergarten und in der Primarschule. Dabei unterstützte ich die Kinder bei ihre...

Liebe Eltern Seit 6 Jahren bin ich als Fachfraubetreuung Kind tätig. Gerne würde ich am Abend oder am Wochenende als Babysitterin meine Hilfe anbieten. Ich freu mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich.

Mi chiano Debora ho 28 Anni sono sposata. ViVo ad Obfelden e sono diplomata come tecnico dei Servizi sociali in Italia

Lynn Unterdorf 1 5637 Beinwil Freiamt

Ich bin zwar jung aber passe schon seit ich selber klein war auf Kinder und liebe es mit Kindern zu spielen, rausgehen, kochen usw.