Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Auw 5644

Bezirk Muri, les principales villes

Maman de jour Muri
Maman de jour Sins
Maman de jour Merenschwand
Eliana, maman jour - 8912 Obfelden

Ich habe mich entschieden mehr als Tagesmutter bei mir zu hause zu engagieren. Kleinkinder waren schon immer meine Leidenschaft und ich habe einen geduldigen Umgang mit den Kleinen. Ich beobachte sehr gerne die Entwicklung von den Kindern und spiele sehr gerne mit ihnen. Ich komme aus Kolumbien und in CH eingebürgert und wohne seit über 11 Jahren in der Schweiz mit meinen Mann und mit meinen Kinder Lenny (7 Jahre) Emily (6 Jahre) Seit 9 Jahren habe ich zwei Jahre lang ein Praktikum i...
Grecia, maman jour - 5642 Mühlau

Liebe Familie Suchen Sie ein liebevolle Nanny oder Tagesmutter mit viel Geduld? Mein name ist Grecia, Ich arbeite als Nanny seit 5 Jahren und Ich bin auch ein Tagesmutter. Ich habe ein herzlich platz in meinem Haus fur die kinder mit material zum Bastel, Lernen und es gibt ein grosser garden (Ich habe einen kleinen Hund und zwei Kätzchen). Erfahrung • Kinder 9 monaten bis 9 Jahren alt. • Zwillinge • Einzelkind Sprache • Muttersprache: Spanisch • Grundkenntnisse in Deu...
Christin, maman jour - 5634 Merenschwand

Liebe Eltern und Kinder, mein Name ist Christin und ich bin 32 Jahre alt, verheiratet, habe zwei süsse Mädels im Alter von 2 und 5 Jahren. Ich bin eine Tagesmama mit erfolgreich absolvierten Tagesmutterkurs sowie Kleinkinder Nothilfekurs. Wir wohnen in einer tollen Siedlung in 5634 Merenschwand, was ganz nah an Wald, Wiesen und tollen Spielplätzen grenzt und zum Entdecken einlädt. Ich freue mich schon jetzt auf Ihr Kind, das ich vielleicht ganz bald liebevoll betreuen darf.
Lindita, maman jour Sins 5643

Hallo mein Name ist Lindita und ich bin 27 Jahre alt. Momentan arbeite ich in Zug in eine Ganztagsschule in Cham. Ich habe mein Bachelor in Erziehung absolviert und habe schon im Kinderschutzbund gearbeitet sowie im Kindergarten Kinderkrippe Grundschule und stadtteilschulen. Ich habe selber noch 3 kleine Geschwister und kenn mich mit Kindern bestens aus. Wenn Sie Fragen haben kontaktieren Sie mich gerne.

shirin Tagesmutter 36 Jahre alt Koche sehr gerne Komme aus dem irak Sehr hilfsbereit Mache gerne sachen mit kindern Kann sie gut betreuen Kann immer spassig werden Ich gehe gerne Spazieren mit Kinder Ich bin gerne für ihre Kinder da!

ich bin Zuverlässig, liebevoll, einfühlsam und verantwortungsbewusst habe selbst eine 1 Jährige Tochter

Ich bin 41 Jahre jung und bin seit 5 Jahren glückliche Mama von 2 Mädchen. Bevor ich Mutter geworden bin arbeitete ich 10 Jahre als Fachfrau Betreuung Kinder in Kitas. Ich bin sehr geduldig, fröhlich, liebevoll, flexibel, mobil und liebe Kinder. ich begleite und unterstütze die Kinder liebevoll auf ihrem Weg. Es würde mich freuen Ihr Kind zu Betreuen.

Una donna. A tempo pieno Pazienza. Nuoto, andare all bosco, ect.......