Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Kulm : Chouette, des babysitters sont disponibles !

Bezirk Kulm, principales villes :

Babysitter Menziken
Babysitter Reinach
Babysitter Schöftland
Babysitter Unterkulm
Babysitter Gontenschwil
Babysitter Dürrenäsch
Babysitter Teufenthal
Babysitter Holziken
Babysitter Schlossrued
Babysitter Walde
Arjanita, baby-sitter Reinach

Guten Morgen/Tag/Abend, Mein Name ist Arjanita und ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche die FMS mit der Richtung soziale Arbeit an der NKSA. Ich wäre in der Woche am Abend und immer am Wochenende für Sie erreichbar. In den Schul-Ferien ...
Saphira, garde enfant Schöftland 5040

Hallo liebe Familien/ Eltern ich heisse Saphira und bin 14 Jahre alt. Ich habe im 2023 ein Babysitter Kurs absolviert. Ich bin in der Jugendfeuerwehr, helfe und betreue gerne die neuen Kids. Ich arbeite gerne mit Kindern und möchte desha...
Chenoa, babysitter Beinwilamsee

Hallo, ich heiße Chenoa. Ich bin 17 Jahre alt und liebe es zu zeichnen, Klavier zu spielen, Theater zu spielen und zu fotografieren. Ich werde nach dem Sommer zur Fachmittelschule (Diese ist eine Weiterführende-schule der Schweiz) geh...
Leni, garde enfant Reinach

soy madre de un niño de 5 años , aparte de cuidrlo a el en España ayuder a la mujer de mis antiguos jefes con sus niñas no soy fumadora me gusta muchSehr geehrter Herr, Ich wende mich an Sie, weil ich auf der Suche nach Arbeit in der...
Masat, babysitter - 5728 Gontenschwil

Ich bin eine liebevolle Mutter mit sehr viel Herz und Humor! Bin 44 jahre alt ! Habe mein Kinder sehr liebevoll grossgezund möchte mit Kindern zusammen sein weil ich sehr kinderliebend bin ! Ich wohne in einem Haus mit viel grün und spi...
Milena, baby-sitter Schmiedrued 5046

Hallo :) Ich bin eine motivierte Babysitterin mit grossem Herz für Kinder. Ich habe bei einer Familie 3 Kinder gehütet, die aber leider weggezogen sind und ich dies nicht mehr tun kann. Die Kinder waren 6, 4, 9Mt. alt. Ich möchte ger...
Barbara, garde enfant Holziken

Ich bin ein höfliches, fröhliches und sehr bescheidenes Mädchen. Ich habe mich lange für Biologie interessiert und einen Master gemacht. Ich liebe Kinder, so möchte ich jetzt meine Zeit mit ihnen verbringen. Ich bin verfügbar, um sie zu ...
Jéssica, garde enfant Menziken 5737

Wenn sie eine Termin haben oder raus gehen wollen und niemand haben, die auf die Kinder aufpassen. Bringen sie zu mir und ich passe liebe auf sie auf 💕 Ich heisse Jessica und wohne in Menziken. Habe selber 2 Kinder und bin Hausfrau. ...

Ich werde bald 16 Jahre alt und ich möchte gern Kinder betreuen. Selber habe ich zu Hause eine kleine Schwester und ich musste mich schon seit ich 9 Jahre alt war um sie immer kümmern, weil meine Eltern in der Arbeit waren. Damit habe ...
Maria, babysitter Schmiedrued 5046

Buongiorno , sono una donna italiana di 43 anni trasferita in Svizzera da 2 anni. Il mio lavoro a tempo pieno é stato sempre quello di fare la mamma, ora i miei figli sono grandi e ho ancora molte energie per occuparmi anche dei più pic...
Ticiana, garde périscolaire Holziken

olá queridos Pais, mamã ou papá :) precisam de alguém pra tomar conta dos vossos filhos/as? é so entrar em contacto pra mais informações. Hallo liebi Eltere, Mamis ond Papis :) Bruchet Ihr epert wo uf euchi Chinder ufpasse chöi? D...

Ich heiße Sarah bin 32 Jahre alt und komme ursprünglich aus Deutschland , lege nun in Schlossrued im Kanton Aargau. Ich suche eine ca 20 % Stelle um auf ihr Kind aufzupassen und übernehme auch gerne Haushaltstätigkeiten. Ich komme aus ei...

Hallo mein Name ist Mabejna Ich wohne in Reinach AG Ich habe 3 Jahre in einer Kinderarztpraxis gearbeitet. Ebenfalls durfte ich immer wieder auf die Kinder der Familie aufpassen und habe auch als ‚Hobby‘ ne Klasse von 15-30 Kindern i...

Ich bin eine liebevolle Person , die sehr gut mit Kindern zurecht kommt. Spiele gerne mit ihnen aber möchte auch mein Wissen vermitteln und mit den Kindern lernen. In meinem Quartier habe ich bestimmt auf jedes Kind aufgepasst und war im...

Ich heisse Shkurte und lebe seit 5 Jahre in der Schweiz. Bin Italienerin aber habe Albanischen Wurzeln. Ich bin momentan nicht am arbeiten deswegen suche ich Arbeit. Finde Babysitting ist etwas für mich, da ich 3 Kinder erzogen habe (...