Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Kulm : chouette, des enfants sont à garder !

Bezirk Kulm, principales villes :

Parents Menziken
Parents Reinach
Parents Schöftland
Parents Unterkulm
Parents Gontenschwil
Parents Dürrenäsch
Parents Teufenthal
Parents Holziken
Parents Schlossrued
Parents Walde

le 15/04/24 : Betreuung nach dem Kindergarten bis abends
Anja, cherche garde enfant Schlossrued

le 11/03/24 : Wir suchen eine Nanny für einen oder zwei Tage pro Woche, eventuell auch Halbtage. Die Tage/Zeiten können noch vereinbart werden. Ein F...

le 05/03/24 : Brauch eine erfahrene Tagesmutter die spazieren geht und gut aufpasst auf den kleiner.
Vanessa, cherche garde temps partiel Zetzwil

le 19/12/23 : Liebe Babysitter/in Wir haben Zwillinge und ich gehe abends um 16 Uhr aus dem Haus um zu arbeiten. Für uns ist es wichtig, dass es von...

le 14/12/23 : Mutter arbeitet 100% im Gastgewerbe. Kita ist aufgrund Abendschichten keine Option.

le 12/12/23 : Liebe Babysitterin Ich bin mit meinem 2. Baby schwanger und brauche eine Babysitterin auf Abruf um das Datum 2.Februar 2024 herum, wen...

le 08/11/23 : Suche Tagesmutter für Sohn (5), welche jeweils Mittwoch mit ihm den Mittag und Nachmittag zusammen gestaltet

le 30/10/23 : Da ich noch nicht genau weiss wann und wie ich arbeiten werde. Aber trotzdem schon auf der Suche bin ne Nanny zu suchen für meine Tochter.

le 27/08/23 : Ich suche eine Nanny für meine jüngste Tochter welche erst 5 Monate alt ist, meine 2 grossen 9&5 Jahre brauchen auch eine Nanny aber ...
Alexandra, cherche nounou domicile - 5708 Birrwil

le 28/07/23 : Wir suchen nach Vereinbarung eine Nanny für zwei bis drei Tage die Woche in Birrwill. Es wären vorerst zwei Kinder zu betreuen im Alte...

le 08/07/23 : Wir suchen jemand der erfahrung mit Kindern hat und ev zu uns kommt oder wir bringen ihn vorbei(Tagesmutter)

le 29/06/23 : Wir suchen eine verantwortungsvolle Nanny, die bei uns in Dürrenäsch arbeiten möchte. Du solltest uns wöchentlich zwei Tage unterstützen ...

le 22/06/23 : Meine Jungs (10/12) sind schon sehr selbständig. Ich arbeite unregelmässig, jedoch über das ganze Jahr durch im Voraus geplant. Ich bra...

le 04/06/23 : ..Suche Nenny für zuhause!!!

le 05/05/23 : Die Betreuungsperson sollte nach Möglichkeit meine Sohn vom Kindergarten abholen können (11:30) und mit ihm den Mittag und Nachmittag ver...