Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Laufen : Chouette, des babysitters sont disponibles !

Bezirk Laufen, principales villes :

Babysitter Laufen
Babysitter Zwingen
Babysitter Grellingen
Babysitter Röschenz
Babysitter Brislach
Babysitter Liesberg
Babysitter Wahlenb Laufen
Babysitter Roggenburg
Babysitter BurgimLeimental
Babysitter Duggingen
Saroj, baby sitter - 4242 Laufen

Hi, my name is Saroj and I'm a 24 years old girl from Italy. I'm currently an Au-Pair in Basel, and I'd like to continue working with kids after my contract ends. I've been an Au-Pair for one year now and in the meantime I've also learne...
Melanie, baby sitter Zwingen

Hallo Ich bin Meli, 26 ahre alt, war ein Jahr lang Au-Pair und habe uf 2 Jungs aufgepasst ( 1 1/2 und 5 Jährig). Es war die schönste Zeit meines Lebens, denn nichts gibt eines so viel wie das Lachen der Kinder :) Gerne würde ich an ...
Andri, baby sitter Brislach 4225

Ich bin Andri und 17 Jahre alt. Mit 14 Jahren machte ich aus Freude den Babysitterkurs. Ich hüte seit dem gelegentlich Kinder im Alter von 4-8 Jahren. Ich wäre aber auch offen für jungere oder allenfalls ältere Kinder. Mir bereitet d...
Premika, garde enfant - 4222 Zwingen

Liebe Eltern Meine Name ist Premika und ich bin 17 jähre alt und erreiche in 4 Monaten meines 18. Lebensjahr. Ich besuche zurzeit dass Gymnasium Münsterplatz und bin als Schülerin tätig. Meine Hobbys sind Lesen, Geige spielen und sc...
Celine, garde enfant Blauen

Ich bin 21 Jahre alt und absolviere zur Zeit meine Zweitausbildung zur Kauffrau. Wohne in einem Einfamilienhaus mit meinen Eltern und meinen beiden Geschwistern. Wir haben 1 Hund und 3 Katzen. Ich habe ein gutes Händchen für Kinder. Muss...
Kevin, baby-sitting - 4203 Grellingen

Ich bin der Kevin und wohne in Grellingen. Was sind Kinder für mich? Ich behandle die Kinder, als wären sie meine Geschwister. Kinder sind meine Leidenschaft. Ich spiele sehr gerne mit ihren Kindern. Kondaktieren Sie mich!

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Damen und Herren Nachdem ich von Italien in die Schweiz gezogen bin, habe ich mich auf die Suche nach Arbeit gemacht und Ihr Unternehmen im Internet gefunden. Ich habe in Italien Pharmazie ...
Sylia, garde enfant Laufen 4242

Mein Name ist Sylia und ich bin Schülerin an der FMS in Muttenz im 2. Jahr. Ich mag Kinder und könnte mit dem Babysitten auch ein wenig Geld verdienen neben dem Studium. Ich freue mich auf Ihre Familie!

Ich bin eine 20-jährige Studentin an der pädagoischen Hochschule FHNW in Ausbildung zur Kindergärtnerin. Durch vieles Babysitten bei diversen Kindern und Praktika habe ich viel Erfahrung mit Kindern in allen Altern. Ich besitze den Baby...

Hatte in einer Kita gearbeitet. Seit 11/2 Jahren arbeite ich bei einer Familie und Betreue dort 4 Kinder im Pensum von 70%

In einer Grossfamilie aufgewachsen, durfte ich schon immer auf meine Geschwister aufpassen.Ebenfalls habe ich auch schon ein paar mal auf fremde Kinder aufgepasst.Ich bin sehr geduldig, liebevoll und immer pünktlich! Ausserdem zeichne u...

Ich bin 21 Jahre alt, absolviere momentan meine zweite Ausbildung als Bankfachfrau. Ich besitze einen Führerschein und ein eigenes Auto, damit wäre ich auch mobil und flexibel.

Sono una ragazza italiana di 29 anni e laureata in Italia. Parlo poco la lingua tedesca ma sto imparando...sono laureata come logopedista e ho lavorato già con bambini....so cucinare, pulire, sistemare casa e stirare all'occorrenza. Mi ...