Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Zwingen (4222) !

Bezirk Laufen, les principales villes

Babysitter Laufen
Babysitter Grellingen
Melanie, baby sitter Zwingen

Hallo Ich bin Meli, 26 ahre alt, war ein Jahr lang Au-Pair und habe uf 2 Jungs aufgepasst ( 1 1/2 und 5 Jährig). Es war die schönste Zeit meines Lebens, denn nichts gibt eines so viel wie das Lachen der Kinder :) Gerne würde ich an meinem freien Nachmittag, jeweils am FR wieder etwas Zeit mit Kinder verbringen :) Haushalt oder Kochen wäre auch kein Problem! Ab und zu wäre ich auch am Wochenende dazu bereit! Bitte nur wenn ihr entweder aus Zwingen oder Laufen seid oder die Kinder zu mir ...
Premika, garde enfant - 4222 Zwingen

Liebe Eltern Meine Name ist Premika und ich bin 17 jähre alt und erreiche in 4 Monaten meines 18. Lebensjahr. Ich besuche zurzeit dass Gymnasium Münsterplatz und bin als Schülerin tätig. Meine Hobbys sind Lesen, Geige spielen und schwimmen. Ich bin selber mit 2 jüngeren Geschwister aufwachsen und passe auf sie auf seit ich denken kann ;). Ebenfalls habe ich ausserhalb der Familie schon auf Kinder von 2-13 Jahre alt gehütet und habe somit genug Erfahrungen. Ich kann den Kindern auch bei d...

Hatte in einer Kita gearbeitet. Seit 11/2 Jahren arbeite ich bei einer Familie und Betreue dort 4 Kinder im Pensum von 70%