Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Duggingen (4202) !

Bezirk Laufen, les principales villes

Babysitter Laufen
Babysitter Zwingen
Babysitter Grellingen

Guten Tag, Mein Name ist Martina und ich bin 49 Jahre alt und wohne in Dornach. Ich habe die Kinder meines Mannes betreut aus erster Ehe, meistens am Wochenende. Für mich ist es sehr wichtig, mit pädagogischen Fähigkeiten die Begabungen der Kinder zu fördern. Da ich Eurythmistin bin, ist mir Kreativität und ein liebevoller Umgang mit Kindern sehr wichtig. Ich betreue seit ca zwei Jahren japanische Kinder, und bin für Kochen, Haushalthilfe und eurythmie zuständig. Es macht mir Freude mit Kind...
Ikram, babysitter - 4144 Arlesheim

Je m'appelle Ikram, j'ai 25 ans, je recherche des bouts de choux à garder dans le région de Basel. J'ai une bonne expérience familiale dans la garde des enfants: tout d'abord;étant l’aînée(。◕‿◕。) j'étais toujours responsable de ma petite sœur et mon petit frère, lorsque mes parents travaillaient. Dans ma culture marocaine, le plus grand doit endosser souvent le rôle de troisième parent, en gardant les petits à l’œil et leur transmettre son savoir. Je suis aujourd’hui convaincus que la pla...
Alejandro, babysitter Ettingen 4107

Ich bin Alejandro, 17 Jahre alt, und besuche die Fachmittelschule in der zweiten Klasse in Oberwil. In meiner Freizeit liebe ich es, Sport zu treiben. Seit über drei Jahren betreibe ich aktiv den Kampfsport Boxen und gehe regelmässig ins Fitnessstudio. Zusätzlich besitze ich ein Motorrad, mit dem ich zur Schule und zum Training fahre. Durch das Besitzen eines Motorrades bin ich fähig, spontan und innerhalb kurzer Zeit bei Ihnen zu sein. Neben der Schule suche ich nach einem Job, um Geld zu ve...
Yolanda, baby-sitter - 4106 Therwil

I love working with children, listening and comprehending them its important. I'm 54 years old. I practice mindfulness meditation, I ride my bycicle as a regular transportation. I'm vegetarian but I have no problem eating once in awhile. Communication and trust it's essential between parents, sitter and children. I like to adapt to family's needs . Please contact me for further information. I'm learning German as well.
Sinsey, garde enfant - 4153 Reinachbl

Ich bin Sinsey Anastasia . Ich bin in einem monat 18 jahre alt. Bin vertrauenswürdig, sehr hilfsbereit und Ordentlich. Ich suche aller art Babysitting, ob klein oder gross alle sind bei mir wilkommen. Ich arbeite zurzeit als kinderbetreuung in ausbildung und habe 3 kleine geschwisster auf die ich manchmal aufgepasst habe. Ich weiss viel über pädagogisches arbeiten mit kindern und liebe es mit den Kindern zu spielen oder basteln. Ich erzähle auch viele geschichten und erfinde ...
Carla, babysitter Therwil

Liebe Eltern mein Name ist Carla und ich würde gerne wieder babysitten. Ich besuche das Gymnasium Oberwil und gebe auch Nachhilfestunden, deshalb kann ich ihren Kindern auch gut bei den Hausaufgaben helfen. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören. Ich bin immer sehr aufgestellt und spiele gerne mit Kindern oder mache auch gerne mal einen Ausflug. Ich kann auch gerne mal Abends kommen, wenn Mama und Papa wiedermal ein wenig Zeit alleine verbringen möchten. Ich habe den Babysitter-Kurs be...
Melanie, baby sitter Zwingen

Hallo Ich bin Meli, 26 ahre alt, war ein Jahr lang Au-Pair und habe uf 2 Jungs aufgepasst ( 1 1/2 und 5 Jährig). Es war die schönste Zeit meines Lebens, denn nichts gibt eines so viel wie das Lachen der Kinder :) Gerne würde ich an meinem freien Nachmittag, jeweils am FR wieder etwas Zeit mit Kinder verbringen :) Haushalt oder Kochen wäre auch kein Problem! Ab und zu wäre ich auch am Wochenende dazu bereit! Bitte nur wenn ihr entweder aus Zwingen oder Laufen seid oder die Kinder zu mir ...
Annamaria, baby-sitting Dornach 4143

Ich mag Kinder aufpassen. Ich habe Erfahrung in diesem Bereich, mehr als ein Jahr. Ich mache gerne Babysitting und Halbtagsbetreuung, zirka 20-25 Stunde pro Woche. Ich bin sehr flexible, zuverlässig, nett, fleißig, lustig und geduldig. Ich liebe zu spielen und zu kochen. Ich bin eine Therapeutin in Dornach aber ich möchte auch ein Nebenjob. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!

Mein Name ist Nayla. Ich bin 14 Jahre alt und habe einen Babysitterkurs absolviert. Ich suche eine Stelle also Babysitterin. Ich bin ein sehr freundlicher Mensch und stelle das Wohl der Kinder an erster Stelle. Ich habe schon einige Erfahrungen Kindern, Kleinkindern und auch Babys. Ich biete viele Aktivitäten an. Ich koche auch gerne und erledige Haushaltstätigkeiten. Ich passe mich gerne Ihren Kindern an und versuche Dinge die Ihnen gefallen bestmöglich umzusetzen.
Hanshani, garde enfant Arlesheim

Hey, ich bin Hanshani aber ihr könnt mich gerne Mary nennen. Ich bin ein teenage girl (17j) Ich liebe es mit Kinder Zeit zu verbringen und habe oft mit Kindern zu tun. Ich habe 2018 den Babysitter Kurs gemacht und bestanden. (gerne kann ich auf Anfrage ihnen ein Bild schicken oder eine Kopie) Da ich leider no eine Ausbildung mache habe ich unter der Woche nicht so viel Zeit doch nach 17:00 Uhr bin ich gerne zur Verfügung. Wochenende bin ich frei da können sie mich jeder Zeit anfragen. ...
Andri, baby sitter Brislach 4225

Ich bin Andri und 17 Jahre alt. Mit 14 Jahren machte ich aus Freude den Babysitterkurs. Ich hüte seit dem gelegentlich Kinder im Alter von 4-8 Jahren. Ich wäre aber auch offen für jungere oder allenfalls ältere Kinder. Mir bereitet das Hüten sehr viel Freude und es ist eine gute Abwechslung zur Lehre. Mir ist es sehr wichtig, dass die Kinder eine tolle und auch lehrreiche Zeit mit mir haben. Falls es allfällige Hausaufgaben oder ähnliches zu erledigen gäbe, wäre dies auch kein Problem, da...
Fabienne, babysitting Dornach

Ich heisse Fabienne und bin 18 Jahre alt und arbeite als Dentalassistentin. Ich suche eine Teilzeitstelle als Babysitterin in der Umgebung Aesch, Dornach, Arlesheim. Ich habe den erste Hilfe Kurs abgeschlossen sowie den Babysitterkurs in Münchenstein. Den Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude und macht mir spass. Meine Erfahrungen mit Kinder: 3 mal in einer Kita geschnuppert jeweils 1 Woche lang und habe früher auf meinen kleinen Cousin aufgepasst.
Premika, garde enfant - 4222 Zwingen

Liebe Eltern Meine Name ist Premika und ich bin 17 jähre alt und erreiche in 4 Monaten meines 18. Lebensjahr. Ich besuche zurzeit dass Gymnasium Münsterplatz und bin als Schülerin tätig. Meine Hobbys sind Lesen, Geige spielen und schwimmen. Ich bin selber mit 2 jüngeren Geschwister aufwachsen und passe auf sie auf seit ich denken kann ;). Ebenfalls habe ich ausserhalb der Familie schon auf Kinder von 2-13 Jahre alt gehütet und habe somit genug Erfahrungen. Ich kann den Kindern auch bei d...

Ich heisse Anna. Ich gehe in die Sekundarschule, Stufe P. Ich bin 13 Jahre alt und total begeistert von Kindern. Ich habe selbst 4 Geschwister und zwei davon schon öfters betreut. Es macht mir Spass, Kinder zu beschäftigen und mit ihnen Rollenspiele zu spielen. Ich liebe es, mit Kindern in die Natur oder auf einen Spielplatz zu gehen und mit ihnen schöne Stunden zu verbringen. Da ich mir noch mehr Wissen verschaffen wollte, habe ich im Mai 2021 einen Babysitterkurs (SRK) abgeschlossen. Ich h...

Guten Tag mein Name ist Elife Gamze und bin 25 Jahre alt. Ich wurde vor kurzem arbeitslos und bin ganz streng dabei Arbeit zu suchen. Da ich zuvor in einem Restaurant gearbeitet habe und immer voll beschäftigt war, ist es mir extrem langweilig zur Zeit und ich weiss nicht wie weiter mit meiner freien Zeit. Wenn ich beschäftigte Eltern helfen kann würde das mich natürlich auch freuen, da ich mir auch sehr fest ein eigenes Kind wünsche ist das wie eine Vorbereitung darauf. Ich bin seit 2 Jahr...
Brenda, garde périscolaire - 4153 Reinachbl

Hallo, mein Name ist Brenda, ich spreche Spanisch, aber ich lerne Deutsch. Ich habe Erfahrung, ich passe auf Kinder auf, ich bin eine Person, die viel Geduld besonders mit kleinen Kindern hat, ich mag mit ihnen spielen. Ich bin zuverlässig, verantwortlich und freundlich, ich kann auch mit der Hausarbeit wie Reinigung helfen.
Kevin, baby-sitting - 4203 Grellingen

Ich bin der Kevin und wohne in Grellingen. Was sind Kinder für mich? Ich behandle die Kinder, als wären sie meine Geschwister. Kinder sind meine Leidenschaft. Ich spiele sehr gerne mit ihren Kindern. Kondaktieren Sie mich!
Thula, garde enfant ponctuelle Aeschbl 4147

Mein Name ist Thulasini Ich liebe Kinder. Ich verbringe meine Freizeit sehr gerne mit Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache mit ihnen die Hausaufgaben. Ich bin freundlich, zuverlässig und engagiert. Ich wäre sehr dankbar, wenn ich Ihre Kinder Babysitten könnte :)
Lucia, babysitter Therwil 4106

Hallo, Ich heisse Lucia und ich würde mich sehr freuen bei ihre Familie zu arbeiten.
Mergime, garde enfant - 4143 Dornach

Sehr freundliche, aufgestellte, hilfsbereite, kinderfreundliche Person, habe selber 3 Kinder (Geschwister) erzogen. (Schule, Spielplatz, Essen etc.) Studentin
Beatrice, babysitting - 4144 Arlesheim

Beatrice Tagesmutter Alles mit Kinder zu machen
Asya, babysitter Aeschbl

Mein name ist Asya , ich bin 19 Jahre alt und suche eine Stelle als Babysitterin. Ich kann gut mit Kinder umgehen, sie mögen mich schnell und ich kann eine gute Verbindung zu den Kindern aufbauen. Ich bin immer Motiviert und gut drauf. Ich bin zuverlässig und vertrauenswürdig. Mit Kinder Zeit zu verbringen bereitet mir Freude. Aktivitäten wie schwimmen, Klavier spielen, Geschichten erzählen/vorlesen und Backen mache ich sehr gerne. Ebenfalls kann ich sehr gut Kindern bei den Hausaufgaben he...

Mein Name ist Jana, bin 17 Jahre alt und ich besuche das Gymnasium. Ich habe vor kurzem den Babysitterkurs des Roten Kreuzes absolviert und möchte nun neben der Schule Kinder betreuen. Ich bin sehr motiviert und gerne in Kontakt mit Kindern. Zudem bin ich sehr pflichtbewusst und würde mich gut um Ihre Kinder kümmern und mit ihnen tolle Spiele und andere Beschäftigungen wie zum Beispiel Backen, Kochen, etc machen. Ich würde mich sehr über eine positive Benachrichtigung freuen und hoffe, da...

Hallo ich bin 25 jahre alt aus dornach Betreuung oder Haushaltshilfe sind mein Gebiet.
Saskia, baby-sitting Dornach

Ich bin eine 25 jährige Jura-Studentin, welche den Umgang mit Kindern und Haustieren liebt und gerne neben dem Studium ein paar Studen pro Woche mit Kindern verbringen möchte. Während der Zeit am Gymnasium habe ich mit Kindern und Jugendlichen diverse Projekte (beispielsweise Bau einer Grillstelle im Altersheim oder Leitung einer Schülerzeitung) durchgefährt. Nach meiner Matur habe ich 3 Monate in einem Kinderhort in Equador gearbeitet und Kinder zwischen 6 Monaten und 6 Jahren betreut. Ich ...

Hatte in einer Kita gearbeitet. Seit 11/2 Jahren arbeite ich bei einer Familie und Betreue dort 4 Kinder im Pensum von 70%

Ich bin eine aufgestellte liebevolle Mami(38) von 2 Wundervollen Kinder einem Jungen (12) einem Mädchen (5) Würde mich freuen wenn ich euch bei der Kinderbetreuung unterstützen darf.

Guten Tag Ich bin 13 Jahre alt und habe den SRK Kurs habe ich vor kurzem erfolgreich absolviert. Als älteste von 3 Geschwistern, habe ich bereits langjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Ich freue mich darauf, deine Kinder kennenzulernen und mich persönlich vorzustellen. Liebe Grüsse Emma

Liebe Mamis und Papis Mein Name ist Corinne. Ich bin momentan in der Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung und bringe daher viel erfahrung mit. Ich bin auf der suche nach einer Familie bei der ich am Wochenende oder am Abend aushelfen darf:) Ich würde mich freuen euch persönlich kennen zu lernen