Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Laufen : chouette, des enfants sont à garder !

Bezirk Laufen, principales villes :

Parents Laufen
Parents Zwingen
Parents Grellingen
Parents Röschenz
Parents Brislach
Parents Liesberg
Parents Wahlenb Laufen
Parents Roggenburg
Parents BurgimLeimental
Parents Duggingen
Sabria, cherche garde enfant Grellingen 4203

le 10/01/24 : Ich suche eine liebevolle Nanny für mein Baby :-) ich bleibe selber erst mal ein jahr zuhause. wenn das kind 1 jahr alt wird muss ich wie...

le 18/02/23 : Ich brauche eine Nanny für Dienstag Mittwoch Donnerstag und Freitag Morgens 08:00 bis Nachmitag Abend 17:00

le 01/02/23 : Bonjour, nous recherchons la perle rare qui prendrait soin de nos 4 enfants, dont 1 bébé et un garçon hyperactif. En plus nous aimerio...

le 30/12/22 : Wir suchen für unsere 4.5-jährigen pflegebedürftige Tochter eine Assistentin für die Begleitung in den Kindergarten und für den Alltag. ...

le 10/10/22 : Betreuung 3jähriger Sohn Montag Nachmittags.

le 24/07/22 : Wir suchen für unser Sohn 4 Monaten alt eine liebevolle Nanny, die auch bereit wäre ab und zu ein paar kleine Haushaltarbeiten zu tätigen...

le 18/07/22 : Pflegebedürftiges Kind

le 31/05/22 : Suche eine Tagesmutter oder eine Nanny für meine 4 Jährige Tochter

le 31/05/22 : Ich suche eine Nanny oder Tagesmutter für meine 4 Jährige Tochter. Auch wo meine Tochter Abend bei einer Nanny/Tagesmutter schlafen kann

le 16/05/22 : On cherche une nounou pour garder notre futur bebe toute la journee pendant qu on travaille.

le 11/03/22 : Wir suchen eine flexible Nanny, welche unsere beiden Kinder unregelmässig betreuen möchte, teilweise auch Abends oder früh morgens.

le 23/01/22 : Pour le weekend 5 heurs chaqué jour

le 10/01/22 : Nanny für zuhause die uns mit den Kindern (Spazieren gehen, Spielplatz, Basteln und spielen zuhause etc) und im Haushalt (Kochen, Einkauf...

le 10/12/21 : Kinderbetreuung bei uns zuhause für 1-2 Morgen oder Nachmittage in der Woche, jeweils 3-4 Stunden
Tereza, propose babysitting - 4222 Zwingen

le 03/10/21 : Ich suche babysitter die auf meine zwei Kinder aufpassend wurde (ohne handy und TV). Ich wurde gerne dass die babysitter mit meine kinder...