Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Birr (5242) !

Bezirk Brugg, les principales villes

Babysitter Windisch
Babysitter Brugg
Maria Chiara, garde enfant Birr

Maria Chiara 20 anni siciliana da qualche mese in Svizzera
Ardelina, babysitter Birr

Mein Name ist Ardelina und ich bin 19 Jahre jung. Ich habe die kaufmännische Lehre im 2015 erfolgreich abgeschlossen. Ich bin bereits an Wochenenden oder nach Feierabend einzuspringen! Ich liebe Kinder! Zudem bin ich sehr warmherzig und geduldig. Ich übernehme gerne die Verantwortung und bin zudem sehr zuverlässig und ehrlich! Die Erfahrungen habe ich mit meinem kleinen Bruder und meinen Cousins gesammelt. Besonders stark bin ich in den sportlichen und kreativen Aktivitäten! :-)

Ho 19 anni e sono di Origine Italiana. Sono al ultimo anno di apprendistato come Infermiera nel Ospedale. Ho due sorelle piu piccole di me e ho fatto il Corso per Babysitter. Mi piace cucinare, ascoltare Musica e stare con la Famiglia o Amici. Mi piacono molto i bambini piccoli e ho anche molto esperienze (tra le mie sorelle e cugini)

Ich bin selbst Mutter ich spreche fliessend Türkisch und wenig Deutsch. Habe viel Erfahrung mit der Kindererziehung durch 4 eigene Kinder. Wir können zusammen spielen und spazieren gehen. Ich freue mich sie persönlich kennenzulernen.

Guten Tag liebe Eltern, Das arbeiten mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Ihre Entwicklungsphasen zu beobachten und Sie im positiven zu prägen ist mir eine grosse Ehre. Ich habe in der Spielgruppe in Birr fast 2 Jahre lang gearbeitet und in Deutschland mehr als 2 Jahre eine eigene Gruppe mit Kindern und Jugendlichen gestaltet und geführt.