Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Brugg (5200) !

Bezirk Brugg, les principales villes

Babysitter Windisch
Babysitter Birr
Lilian, babysitting Brugg 5200

Ich heisse Lilian, bin 15 Jahre alt und gehe momentan in die 1. Kanti in Baden. Neben der Schule möchte ich gerne ein wenig Geld verdienen, mit einer Sache die ich gerne mache - und zwar Babysitten. Aufgewachsen bin ich mit 2 kleineren Geschwistern und vielen kleinen Cousins und Cousinen, weswegen ich schon Erfahrung mit Babysitten habe. Mich mit Kindern zu beschäftigen, hat mir schon immer eine grosse Freude zubereitet. Gerne kann ich auch tolle Spiele mitbringen, die wir dann zusammen spiel...
Liubov, babysitter Brugg 5201

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Luba. Vor einem Jahr habe ich Mama von einem wunderschönen Jungen geworden. In der Schweiz bin ich seit 2015 und seit dieser Zeit habe ich immer als Babysitterin gearbeitet. Ich suche neue Möglichkeit auf die Kinder aufzupassen, die zu Alter von meinem Sohn passen würden. Mit Kindern unternehme ich viel: wir basteln zusammen, backen, tanzen, singen, gehen spazieren und noch viele andere interessante Sache. Ich spreche sehr gut Deutsch, Französisch und Russisc...
Anna, baby-sitter Brugg 5200

Liebe Eltern Mein Name ist Anna und ich bin Studentin an der Universität Zürich. Momentan studiere ich im 2. Bachelor Jahr Psychologie im Hauptfach und Deutsche Literaturwissenschaften im Nebenfach. Ich bin mit zwei Geschwistern aufgewachsen und bin an ein lebendiges, freudiges und gemeinsames Zusammenleben gewohnt. Meine fünf Jahre jüngere Schwester habe ich früher immer wieder gehütet und durchgehend unterstützt, heute helfe ich ihr sehr gerne mit Hausaufgaben und Projekten, beim geme...
Federica, babysitter Brugg 5200

Mein Name ist Federica , ich bin 19 Jahre alt und seit einem Jahr habe ich meine KV-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit bin ich als Sachbearbeiterin im Immobilienbereich tätig. Leidenschaftlich betreue ich in meiner Freizeit immer wieder sehr gerne Kinder von Freunden/Familien etc. Seit der Geburt meines kleinen Cousins verbringe ich ebenfalls viel Zeit mit ihm. Gerne würde ich weiterhin Kinder betreuen und wäre von Montag bis Freitag am Nachmittag/Abend und am Wochenende g...
Moira, garde enfant Brugg

Grüezi! Mein Name ist Moira und ich bin 19 Jahre alt. Zurzeit schliesse ich gerade die Kantonsschulzeit ab, neben der Schule spiele ich gerne Volleyball, mache Sport oder ziehe mich gerne zurück mit einem guten Buch. Meine Erfahrungen habe ich durch etliche Stunden als Babysitter üben können und auch durch meine abgeschlossene Babysitterausbildung. Ausserdem bin ich in einer Royal Rangers Gruppe tätig, dort bin ich Leiterin in einer Gruppe von 6 - 7 jährigen Kindern. Wenn ich Ihren An...
Maria, babysitter - 5200 Brugg

Ich heisse Maria.in der letzten 9 Jahre habe ich mit dem Kindern gearbeitet, von 2013 bis 2019 in eine Spielgruppe als leiterin im alter 1.5 bis 4 Jahre alt. Von 2019 bis jetzt arbeite ich als Lehrerassistentin in Kindergarten. Bereteuung bei mir zuhause mit kleiner Kindern und auch Mittagstisch für Schule Kinder habe ich auch Erfahrung. Ich kann immer am Nachmittag ab 13.09 Uhr Kindern betreuen, un Aktivitäten bringen ( Turner, Schwimmen , Musik schule) kochen, Hilfe bei den schulhausauf...
Marija, garde enfant ponctuelle Brugg 5200

Hallo Liebe Mami's und Papi's Mein Name ist Marija und ich bin 23 Jahre alt. Im Jahr 2018 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung absolviert. Ich durfte in den letzten 5 Jahren viel Erfahrung Sammeln und mich mit der Entwicklung der Kinder auseinandersetzten. Ich habe Erfahrungen in der Betreuung von Säuglingen bis und mit Oberstufen-Kinder. Eines meiner Hobbys ist das Klavierspielen und das singen von Kinderliedern. Gerne lasse ich aber au die Kinder mal Kinder sein. Ich...

Hallo mein Name ist Alisha und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe eine Lehre begonnen als Fachfrau Betreuung aber aus gesundheitlichen gründen nicht beendet. Aber ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und würde deshalb gerne neben meiner Arbeit im Büro Kinder betreuen. Bei Fragen kontaktiere mich doch Liebe Grüsse Alisha

Ich heisse Daria und bin 18 Jahre alt. Ich bin zurzeit in der Ausbildung als Kauffrau in der Bank. Mir gefällt der Umgang mit Menschen jeder Alterskategorie und freue mich wenn ich Familien unterstützen kann. Ich bin bereit nebenbei zu Babysitten und zu helfen. Gerne können sie mich kontaktieren ich würde mich sehr darüber freuen.