Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Brunegg (5505) !

Bezirk Lenzburg, les principales villes

Babysitter Lenzburg
Babysitter Seon
Babysitter Rupperswil
Rahel, garde enfant Hägglingen

Guten Tag meine Damen und Herren   Mein Name ist Rahel . Ich bin 20 Jahre alt und wohne zurzeit in Hägglingen. Momentan arbeite ich im SportXX im Tivoli als Detailhandelsfachfrau.   Ich bin eine offene, freundliche, zuverlässige und zuvorkommende Person. Mit meiner aufgestellten und fröhlichen Art bringe ich die passende Energie mit. Ich bin sehr flexibel und kann mir gut Informationen merken.   Ich liebe es mich um Kindern zu kümmern. Sie zum Lachen zu bringen oder ein offenes Ohr f...
Claudia, garde périscolaire - 5504 Othmarsingen

Hallo liebe Mamas und Papas, Ich bin Claudia, ein junges, verheiratetes Mami. Wir haben einen 5jährigen kleinen Sonnenschein und unser 2. Glück ist unterwegs❤️. Da ich es liebe, meine Zeit mit Kindern zu verbringen (ich bin ein riesen Bastel-/Spiele-/Backfan:-)) habe ich mir gedacht, ich melde mich auf dieser Seite an um anderen Eltern eine Hilfe zu sein und mit ihren Kleinen eine kurzweilige, spannende Zeit zu verbringen. Bei Fragen sendet mir doch eine Nachricht, ich freu mich auf euch!...

Hallo liebe Eltern Wenn ihr noch eine liebevolle Betreuung braucht, damit Ihr Kind betreut wird bin ich gerne für Euch da. Ich würde Ihr Kind bei uns Zuhause betreuen somit hat mein Sohn gleichzeitig auch ein Spielkamaraden. Ich bin 28 Jahre alt seit 7 Jahr ausgebildete Fabe aber mit Babysitten habe ich schon angefangen seit ich 10 Jahr alt war. Freue mich Sie kennezulernen.
Franziska, garde périscolaire Mellingen 5507

Mein Name ist Franziska . Ich bin im Oktober 2023 in die Schweiz ausgewandert, aufgrund meines reformierten Glaubens. Ich studiere nebenbei Theologie und arbeite im Migros Restaurant Mellingen. Ich habe im Sommer 2023 für zwei Monate ein Au Pair auf Mallorca gemacht und zwei Kinder im Alter von 3 und 9 Jahren betreut. Dies hat mir viel Freude gemacht. Wir haben viel gemalt, gespielt und gekocht zusammen. Ich bin ein sehr kreativer und musikalischer Mensch und mag es diese Fähigkeiten einzu...
Jessica, garde enfant Birrhard

Hallöchen, Mein Name ist Jessi und im Moment wohne ich noch in Deutschland . Ich werde am 1. September zu meinem Lebensgefährten nach Birrhard ziehen. Schon mit 14 habe ich angefangen als Babysitterin zu jobben ; 3 lebhafte Kinder im Alter von 6 Monaten, 5 Jahren und 8 Jahren und ein Hund namens Emil :) . Momentan bin ich häufig bei meinem Bruder und passe dort auf meinen 2 jährigen Neffen auf. Spielplätze , Sandkuchen und volle Windeln sind kein Problem :) Spaziergänge in Feld, Wald ...
Marthina, babysitter - 5413 Birmenstorf

Je m'appelle Marthina et j'ai 16 ans. Je parle l'espagnol, l'anglais, le français et un peu d'allemand et je vais à l'école à Kanti Baden. Je cherche à garder des enfants de 3 à 6 ans si possible. Je n'ai pas beaucoup d'expérience avec les enfants mais ça ne veut pas dire que je ne vais m'occuper bien du votre. Si vous me laisser garder votre enfant, je lui proposerai de jouer, chanter et lire ensemble.
Lisa, garde enfant - 5242 Lupfig

Guten Tag ich bin Lisa ich würde gerne ihre Kinder betreuen ich habe ein freundliches offenes Wesen mag Kinder sehr koche gern für sie und mit ihnen backen ist dabei meine absolute Leidenschaft da dies auch mein Beruf ist. Ich spiele gern draußen oder auch drinnen und finde es richtig toll wenn sie nach einem ereignisreichen Tag schön einschlafen und sie beruhigt nach Hause kommen können. ich würde mich freuen trotz meiner geringen Erfahrung die Chance zu bekommen auf ihre liebsten aufpassen ...
Vivienne, baby-sitting - 5243 Mülligen

Hallo zusammen, ich bin Vivienne. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin oder Teilzeit-Nanny. Gerade mache ich ein Zwischenjahr und arbeite 70% in einem kleinen Dorfladen, bevor ich die Lehre als Buchhändlerin einschlage. Ich arbeite von Woche zu Woche unterschiedlich, könnte aber auf Absprache einen freien Tag einrichten. Letztes Jahr habe ich ein halbes Jahr in einer Kita gearbeitet. Diese Tätigkeit hat mir unglaublich Spass gemacht, ich liebe den Umgang mit Kindern und mache sehr gern...

Mein name ist albesa, ich bin 23 alt und komme aus holderbank. Derzeit arbeite ich teilzeit als altenpflegerin für komapatienten. Ich koche sehr gerne und verbringe gerne zeit mit kinder womit ich auch Erfahrungen habe da ich auch oft auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst habe und war auch bereits in einer Familie als babysitter tätig. Dort habe ich die kinder 3 und 7 vom Kindergarten abgeholt, mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den beiden gespielt. Zu meinen Aufgaben gehörten auch ...
Lisa, babysitter - 5413 Birmenstorf

Hallo, ich bin Lisa. Ich bin 29 Jahre alt und bin für Kurzeinsätze gerne zu haben. Ich arbeite als Stv.Filialleiterin beid der Migros und suche nach einer schönen Abwechslung. Ich liebe es mit Kindern zu basteln, spielen und zu lachen. Ich habe mit 16 ein Aupair in Genf absolviert und mit 23 bei Caritas ein Gottenkind für ein halbes Jahr unterstützt und begleitet. Ich kann leider nur Abends oder an einem Sonntag betreuen. Schreiben Sie mich einfach an und ich versuche alles um Ihre kleinen zu...

Ich bin selbst Mutter ich spreche fliessend Türkisch und wenig Deutsch. Habe viel Erfahrung mit der Kindererziehung durch 4 eigene Kinder. Wir können zusammen spielen und spazieren gehen. Ich freue mich sie persönlich kennenzulernen.

Hallo liebe Eltern, Ich bin Sara und bin 14 Jahre alt. Ich besuche die 9. Klasse einer Bezirkschule und mein Traumberuf ist Lehrerin. Nanny zu sein eignet sich deshalb perfekt als , , Vorbereitung“ für meinen Traumjob. Wieso eigentlich? Ich liebe Kinder und finde es ganz toll mich mit ihnen zu beschäftigen. Sei es etwas basteln oder Verstecken spielen, ich passe mich den Wünschen der Kinder an und bin sehr wandelbar. Ich bin sehr geduldig, was bei kleinen Kindern eine grosse Hilfe sein kann....
Maria Chiara, garde enfant Birr

Maria Chiara 20 anni siciliana da qualche mese in Svizzera
Janine, babysitting Mellingen

Guten Tag liebe Eltern Ich bin Janine und möchte Ihnen hier gerne etwas zu mir erzählen. Ich bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr die Fachmatur Pädagogik abgeschlossen und beginne im September an der Fachhochschule Nordwestschweiz Pädagogik zu studieren. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit in der Natur, da ich am liebsten mit unserem Familienpferd ausreiten gehe. Aber auch die Arbeit mit Kindern findet einen Platz in meiner Freizeit. Ich bin aktive Leiterin bei den Pfadfinern un...
Abbie, garde périscolaire - 5243 Mülligen

Hallo liebe Eltern! Ich bin Abbie (25j) habe selber ein tochter (5j) Ich bin geboren und aufgewachsen in England und wohnen zeit bald 8 Jahren in die Schweiz. Ich hab seit die lesten 8 Jahre nur mit kinder gearbeitet, Ich hab als private Nanny gearbeitet (4j) und noch in ein Kita (4j) lang. Ich gehen sehr gern draussen und lieb es zu Aktivitäten zbs. Basteln, formen und farben anerkennen, lieder singen und noch viel mehr mit den Kinder.
Ardelina, babysitter Birr

Mein Name ist Ardelina und ich bin 19 Jahre jung. Ich habe die kaufmännische Lehre im 2015 erfolgreich abgeschlossen. Ich bin bereits an Wochenenden oder nach Feierabend einzuspringen! Ich liebe Kinder! Zudem bin ich sehr warmherzig und geduldig. Ich übernehme gerne die Verantwortung und bin zudem sehr zuverlässig und ehrlich! Die Erfahrungen habe ich mit meinem kleinen Bruder und meinen Cousins gesammelt. Besonders stark bin ich in den sportlichen und kreativen Aktivitäten! :-)

Ich bin Antonella Pia Fati bin 17 Jahren alt Bin in Italien aufgewachsen und lebe seit 6 Jahren in der Schweiz Ich Arbeite seit 3 Jahren als FachFrau Betreuung und suche eine Nebenjob am Wochenende. Also von Freitag bis am Sonntag da ich in der Woche Arbeite. Ich kann mit den Kindern Italienisch, Deutsch und Spanisch reden. Da ich in einer Kinderkrippe arbeite kann ich auch mit den Kindern Aktivitäten durchführen und Ihnen etwas beibringen. Ich kann Kindern von 3 Monaten bis 4 Jah...

Guten Tag Ich bin Rithushan, 16 Jahre alt und besuche zurzeit die Alte Kanti in Aarau. Ich gehe also seit einem Jahr ins Gymnasium. Ich habe zurzeit Sommerferien und würde deshalb gerne arbeiten und ein wenig Geld machen. Ich könnte Ihren Kindern bei den Hausaufgaben helfen und Nachhilfe geben. Ausserdem kann ich auf die Kinder aufpassen bis die Kinder wieder von Ihnen(Eltern) aufgepasst werden. Ich habe einen kleinen Bruder und ich passe schon seid seiner Geburt auf ihn auf. Ich bin gedul...

Hallo, Mein Name ist Jessica, ich bin 21 Jahre alt und arbeite zurzeit in einem Treuhandbüro als Sachbearbeiterin und mache eine Weiterbildung in der Buchhaltung. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen, mit Ihnen zu spielen und zu basteln - dies gibt mir einen freien Kopf nach dem Arbeiten und macht mich sehr glücklich. Ich habe den Babysitterkurs im roten Kreuz absolviert. Dazu habe ich die Autoprüfung und es wäre somit auch kein Problem mit den Kinder/dem Kind an die frische Luft zu ...
Ashley, garde enfant - 5507 Mellingen

Ich habe ein Praktikum als FaBe gemacht in eine Kita. Ich bin ein sehr liebevoller Mensch und habe Kinder sehr gern.

Guten Tag Mein Name ist Melani &’ Ich bin 19 Jahre alt.. Zurzeit bin ich in der Lehre als Dentalassistentin &’ suche nebenbei einen Job als Nanny! Das Geld ist mir nicht wichtig.. mir geht es darum Freude und spass mit den Kindern zu haben. 19 Jahre und trotzdem habe ich grosse Erfahrung mit Kindern.. da ich sehr viel die Zeit mit meinen cousinen.. und Nachbarskinder verbringe! Ich bin ein sehr liebevoller und geduldiger Mensch und stehe für alles mit einem grossen Herz da! ausserd...

Liebe Eltern Ich bin Sarina, 19 Jahre alt. Seit ich klein bin liebe ich es auf Kinder aufzupassen und mein Traum war schon immer die Arbeit mit Kindern. Ich bin im dritten Lehrjahr zur Fachfrau Betreuung Kind und habe auch schon ein Jahr Praktikum in einer Kita hinter mir. Gerne gestalte ich den Tag mit Kindern. Spielen, basteln, Kochen, backen und kreativ zu werden darf natürlich nicht fehlen. Auch in meiner Freizeit betreue ich, ab und zu, gerne Kinder. Da ich in der Ausbildung bin habe ic...

Salve mi chiamo Maria grazia sono italiana è sono in Svizzera da 4 anni non parlo il tedesco ma lo capisco ho esperienza perché ho 3 bambini di 13, 10, 8 anni.

Ich bin eine Schülerin der Altekantonsschule Aarau und suche ein Job als Babysitter. Ich bin 20 Jahre alt und habe Kinder sehr gerne. Es macht mir Spass mit dene zu spielen oder spazieren gehen.

Ho 19 anni e sono di Origine Italiana. Sono al ultimo anno di apprendistato come Infermiera nel Ospedale. Ho due sorelle piu piccole di me e ho fatto il Corso per Babysitter. Mi piace cucinare, ascoltare Musica e stare con la Famiglia o Amici. Mi piacono molto i bambini piccoli e ho anche molto esperienze (tra le mie sorelle e cugini)

Guten Tag liebe Eltern, Das arbeiten mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Ihre Entwicklungsphasen zu beobachten und Sie im positiven zu prägen ist mir eine grosse Ehre. Ich habe in der Spielgruppe in Birr fast 2 Jahre lang gearbeitet und in Deutschland mehr als 2 Jahre eine eigene Gruppe mit Kindern und Jugendlichen gestaltet und geführt.

Guten Tag Damen Und Herren. Ich bin Altanerdene ich kann mit deine lieblinge kindern zusammen spielen und gut aufpassen

Ich habe auch bei Kollegen meiner Eltern viele Kinder betreut und auch bei Verwandten.

Grüezi ich, Patricia, 13 Jahre, werde am 23 September den Babysitterkurs absolvieren.

Mein Name ist Rahel, ich bin 22 Jahre alt und habe einen zwei Jahre jüngeren Bruder. Mit etwa 16 Jahren besuchte ich einen Babysitterkurs und habe danach auch einige Male als Babysitterin gearbeitet. Ich bin sehr flexibel, pünktlich und einfühlsam. Ich bin begeisterte Hobbyköchin und bin gerne in der Natur.