Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Blauen (4223) !

Bezirk Laufen, les principales villes

Babysitter Laufen
Babysitter Zwingen
Babysitter Grellingen
Saroj, baby sitter - 4242 Laufen

Hi, my name is Saroj and I'm a 24 years old girl from Italy. I'm currently an Au-Pair in Basel, and I'd like to continue working with kids after my contract ends. I've been an Au-Pair for one year now and in the meantime I've also learned German. I am at the moment level A2.2 in German, but I can also speak fluent Italian and English. I have experience with kids, as I've been a babysitter and a tutoring teacher for 3 years prior to become an Au-Pair. I'm calm and patient, and I love spending ...
Alejandro, babysitter Ettingen 4107

Ich bin Alejandro, 17 Jahre alt, und besuche die Fachmittelschule in der zweiten Klasse in Oberwil. In meiner Freizeit liebe ich es, Sport zu treiben. Seit über drei Jahren betreibe ich aktiv den Kampfsport Boxen und gehe regelmässig ins Fitnessstudio. Zusätzlich besitze ich ein Motorrad, mit dem ich zur Schule und zum Training fahre. Durch das Besitzen eines Motorrades bin ich fähig, spontan und innerhalb kurzer Zeit bei Ihnen zu sein. Neben der Schule suche ich nach einem Job, um Geld zu ve...
Yolanda, baby-sitter - 4106 Therwil

I love working with children, listening and comprehending them its important. I'm 54 years old. I practice mindfulness meditation, I ride my bycicle as a regular transportation. I'm vegetarian but I have no problem eating once in awhile. Communication and trust it's essential between parents, sitter and children. I like to adapt to family's needs . Please contact me for further information. I'm learning German as well.
Carla, babysitter Therwil

Liebe Eltern mein Name ist Carla und ich würde gerne wieder babysitten. Ich besuche das Gymnasium Oberwil und gebe auch Nachhilfestunden, deshalb kann ich ihren Kindern auch gut bei den Hausaufgaben helfen. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören. Ich bin immer sehr aufgestellt und spiele gerne mit Kindern oder mache auch gerne mal einen Ausflug. Ich kann auch gerne mal Abends kommen, wenn Mama und Papa wiedermal ein wenig Zeit alleine verbringen möchten. Ich habe den Babysitter-Kurs be...
Noëmi, babysitting Biel-benkenbl 4105

Hallo Zusammen:) ich bin 18 Jahre alt und besuche zurzeit die Fachmittelschule in Oberwil im Bereich Pädagogik. Mein Ziel ist es Primarlehrerin zu werden, deshalb habe ich auch schon Praktika im Kindergarten und in der Schule absolviert. Ich bin auf der Suche nach einem Gelegenheitsjob, bei welchem ich zum Einen mein Sackgeld ein wenig aufbessern kann und zum Anderen mit Kindern zu tun habe, um somit auch etwas für meinen späteren Beruf lernen zu können. Ich bin eine junge, aufgestellte, mo...
Melanie, baby sitter Zwingen

Hallo Ich bin Meli, 26 ahre alt, war ein Jahr lang Au-Pair und habe uf 2 Jungs aufgepasst ( 1 1/2 und 5 Jährig). Es war die schönste Zeit meines Lebens, denn nichts gibt eines so viel wie das Lachen der Kinder :) Gerne würde ich an meinem freien Nachmittag, jeweils am FR wieder etwas Zeit mit Kinder verbringen :) Haushalt oder Kochen wäre auch kein Problem! Ab und zu wäre ich auch am Wochenende dazu bereit! Bitte nur wenn ihr entweder aus Zwingen oder Laufen seid oder die Kinder zu mir ...
Manuela, baby sitter Biel-benkenbl

Salve, Sono madrelingua italiana e amo stare a contatto con i bambini. Disponibile per fare tante attività insieme ai vostri figli, escursioni e tanto altro! Lavoro già in privato per due famiglie in Baselland. Fornisco referenze su richiesta. CORSO DI PRIMO SOCCORSO E MALATTIE DEGLI INFANTI Livello tedesco B1. Auto privata. Contattami per un appuntamento!

Mein Name ist Nayla. Ich bin 14 Jahre alt und habe einen Babysitterkurs absolviert. Ich suche eine Stelle also Babysitterin. Ich bin ein sehr freundlicher Mensch und stelle das Wohl der Kinder an erster Stelle. Ich habe schon einige Erfahrungen Kindern, Kleinkindern und auch Babys. Ich biete viele Aktivitäten an. Ich koche auch gerne und erledige Haushaltstätigkeiten. Ich passe mich gerne Ihren Kindern an und versuche Dinge die Ihnen gefallen bestmöglich umzusetzen.
Moana, garde enfant Flüh 4112

Ich bin Moana und bin 19 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung beendet und arbeite nun als Gruppenleiterin in einer Kita. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport oder koche/ backe gerne. :) Um etwas zu sparen, suche ich Babysitterstellen. Gerne können Sie mich kontaktieren.
Andri, baby sitter Brislach 4225

Ich bin Andri und 17 Jahre alt. Mit 14 Jahren machte ich aus Freude den Babysitterkurs. Ich hüte seit dem gelegentlich Kinder im Alter von 4-8 Jahren. Ich wäre aber auch offen für jungere oder allenfalls ältere Kinder. Mir bereitet das Hüten sehr viel Freude und es ist eine gute Abwechslung zur Lehre. Mir ist es sehr wichtig, dass die Kinder eine tolle und auch lehrreiche Zeit mit mir haben. Falls es allfällige Hausaufgaben oder ähnliches zu erledigen gäbe, wäre dies auch kein Problem, da...
Premika, garde enfant - 4222 Zwingen

Liebe Eltern Meine Name ist Premika und ich bin 17 jähre alt und erreiche in 4 Monaten meines 18. Lebensjahr. Ich besuche zurzeit dass Gymnasium Münsterplatz und bin als Schülerin tätig. Meine Hobbys sind Lesen, Geige spielen und schwimmen. Ich bin selber mit 2 jüngeren Geschwister aufwachsen und passe auf sie auf seit ich denken kann ;). Ebenfalls habe ich ausserhalb der Familie schon auf Kinder von 2-13 Jahre alt gehütet und habe somit genug Erfahrungen. Ich kann den Kindern auch bei d...

Ich heisse Anna. Ich gehe in die Sekundarschule, Stufe P. Ich bin 13 Jahre alt und total begeistert von Kindern. Ich habe selbst 4 Geschwister und zwei davon schon öfters betreut. Es macht mir Spass, Kinder zu beschäftigen und mit ihnen Rollenspiele zu spielen. Ich liebe es, mit Kindern in die Natur oder auf einen Spielplatz zu gehen und mit ihnen schöne Stunden zu verbringen. Da ich mir noch mehr Wissen verschaffen wollte, habe ich im Mai 2021 einen Babysitterkurs (SRK) abgeschlossen. Ich h...

Guten Tag mein Name ist Elife Gamze und bin 25 Jahre alt. Ich wurde vor kurzem arbeitslos und bin ganz streng dabei Arbeit zu suchen. Da ich zuvor in einem Restaurant gearbeitet habe und immer voll beschäftigt war, ist es mir extrem langweilig zur Zeit und ich weiss nicht wie weiter mit meiner freien Zeit. Wenn ich beschäftigte Eltern helfen kann würde das mich natürlich auch freuen, da ich mir auch sehr fest ein eigenes Kind wünsche ist das wie eine Vorbereitung darauf. Ich bin seit 2 Jahr...
Kevin, baby-sitting - 4203 Grellingen

Ich bin der Kevin und wohne in Grellingen. Was sind Kinder für mich? Ich behandle die Kinder, als wären sie meine Geschwister. Kinder sind meine Leidenschaft. Ich spiele sehr gerne mit ihren Kindern. Kondaktieren Sie mich!
Svenia, babysitter - 4114 Hofstetten

Guten Tag Ich bim Svenia und besuche zurzeit ein Gymnasium. Ich bin sehr empathisch und pflichtbewusst. In meiner Freizeit gehe ich gerne in der Natur spazieren und ich treffe mich gerne mit meinen Freunden. Zudem kann ich ihrem Kind auch Hilfe bei Hausaufgaben anbieten. Ich habe einen Babysitterkirs beim Schweizerischen roten Kreuz absolviert und ich würde mich sehr über einr Anfrage freuen. Mit freundlichen Grüssen Svenia
Thula, garde enfant ponctuelle Aeschbl 4147

Mein Name ist Thulasini Ich liebe Kinder. Ich verbringe meine Freizeit sehr gerne mit Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache mit ihnen die Hausaufgaben. Ich bin freundlich, zuverlässig und engagiert. Ich wäre sehr dankbar, wenn ich Ihre Kinder Babysitten könnte :)
Lucia, babysitter Therwil 4106

Hallo, Ich heisse Lucia und ich würde mich sehr freuen bei ihre Familie zu arbeiten.

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Damen und Herren Nachdem ich von Italien in die Schweiz gezogen bin, habe ich mich auf die Suche nach Arbeit gemacht und Ihr Unternehmen im Internet gefunden. Ich habe in Italien Pharmazie studiert und danach mehrere Jahre als Apotheker, Verkäufer und Modeberater in einem Kinderbekleidungsgeschäft gearbeitet. Ich mag die Welt der Kinder sehr und bin Mutter von zwei Zwillingen, die mit mir in Laufen - Schweiz leben. Obwohl mein derzeitiges...
Sylia, garde enfant Laufen 4242

Mein Name ist Sylia und ich bin Schülerin an der FMS in Muttenz im 2. Jahr. Ich mag Kinder und könnte mit dem Babysitten auch ein wenig Geld verdienen neben dem Studium. Ich freue mich auf Ihre Familie!
Asya, babysitter Aeschbl

Mein name ist Asya , ich bin 19 Jahre alt und suche eine Stelle als Babysitterin. Ich kann gut mit Kinder umgehen, sie mögen mich schnell und ich kann eine gute Verbindung zu den Kindern aufbauen. Ich bin immer Motiviert und gut drauf. Ich bin zuverlässig und vertrauenswürdig. Mit Kinder Zeit zu verbringen bereitet mir Freude. Aktivitäten wie schwimmen, Klavier spielen, Geschichten erzählen/vorlesen und Backen mache ich sehr gerne. Ebenfalls kann ich sehr gut Kindern bei den Hausaufgaben he...

Hallihallo. Ich bin Jessy und bin zur Zeit STudentin an der Pädagogischen Hochschule. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern, bin gerne in der Natur oder sportlich unterwegs und liebe es mit Kindern zu spielen, zu lernen und die Welt zu entdecken.

Soy una persona muy responsable en mi trabajo, siempre dispuesta a trabajar y aprender siempre lo que se me precente. Tengo 2 hijas ya adolecentes. Me gusta la cocina . me adapto rapido a cambios. Los puedo enseñar en la cocina, hacer desde galletas hasta pizza. Segun la edad del niño. Tambien en tareas del hogar. Y de estudio.

Hatte in einer Kita gearbeitet. Seit 11/2 Jahren arbeite ich bei einer Familie und Betreue dort 4 Kinder im Pensum von 70%

Ich bin eine aufgestellte liebevolle Mami(38) von 2 Wundervollen Kinder einem Jungen (12) einem Mädchen (5) Würde mich freuen wenn ich euch bei der Kinderbetreuung unterstützen darf.

Liebe Mamis und Papis Mein Name ist Corinne. Ich bin momentan in der Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung und bringe daher viel erfahrung mit. Ich bin auf der suche nach einer Familie bei der ich am Wochenende oder am Abend aushelfen darf:) Ich würde mich freuen euch persönlich kennen zu lernen

Ich habe im Sommer 2019 meine Ausbildung zur fachfrau kinderbetreuung abgeschlossen und suche nun eine Babysitter stelle um mein Taschengeld etwas aufzubessern. Ich bin motiviert, zuverlässig und vom Fach. Ich freue mich von euch zu hören. Freundliche Grüsse Alisha

Ich bin 13 Jahre alt kann fliessend Schweizerdeutsch (auch Hochdeutsch) und Englisch und habe das Rote Kreuz in Basel erfolgreich abgeschlossen. Ich wohne in Witterswil, SO kann aber gut mit dem ÖV zu gewünschten Ortschaften kommen. In den Herbstferien 2019 habe ich die Familie meiner Mutter in den USA besucht und die jüngste Cousine (1, 1/2) mit Hilfe meiner Grossmutter betreut. Am sichersten fühle ich mich mit Kleinkinder ab 3 Jahre.

Guten Tag Dämmen und Herren Ich heiße Sanam .ich suche Nebenjob für mich. Ich arbeite seit drei Jahre lang mit dem Kindern. Wenn haben sie Interesse können wir uns kontaktieren. LG Sanam