Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Blauen (4223)

Bezirk Laufen, les principales villes

Parents Laufen
Parents Zwingen
Parents Grellingen

le 24/03/24 : Wir suchen für unsere beiden Kinder eine Betreuung jeden Donnerstag von 8.00Uhr bis 17.00Uhr

le 19/03/24 : Aufsicht für unsere 3 kinder

le 06/02/24 : Bonjour, Nous cherchons quelqu’un pour garder nos 2 enfants à notre domicile à Bâle campagne les jours suivants : Mercredi 27 - jeudi 28 mars Mardi 2 - mercredi 3 - jeudi 4 avril Lundi 8 - mardi 9 avril
Sabria, cherche garde enfant Grellingen 4203

le 10/01/24 : Ich suche eine liebevolle Nanny für mein Baby :-) ich bleibe selber erst mal ein jahr zuhause. wenn das kind 1 jahr alt wird muss ich wieder arbeiten. Darum suche ich eine super Nanny

le 10/01/24 : Wir suchen eine Nanny for drei Kinder Mittwoch und Donnerstag Nachmittag bei uns zu Hause in Therwil (BL).

le 08/01/24 : Suche Tagesmutter für ca. 60 -80%
Michael, propose garde temps partiel - 4114 Hofstetten

le 29/12/23 : Meine Lebensparnerin und ich suchen eine Nanny für unser 15monate Sohn. Wir brauchen eine Nanny relativ flexibel ist, weil ich und meine Parnerin beide unregelmässig arbeiten in der Pflege. Das macht es nicht ganz einfach. Wir wissen aber 1manat voraus wie wir arbeiten wegen der planung! Wir werden uns freuen auf ihre nachricht an uns. Lg M.S.

le 20/12/23 : Hallo wir suchen eine Betreuung für den Nachmittag da wir eine kleine Firma haben und eine Besichtigung suchen für Gelegenheiten wenn wir Kunden haben.

le 07/12/23 : Liebevolle Person für zwei Jungs 3/6

le 13/09/23 : Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!
Natascha, propose garde enfant - 4114 Hofstetten

le 06/09/23 : Brauche ab und zu eine Nanny für wochenende als entlastung auch manchmal über nacht.

le 10/08/23 : Wir suchen eine Kinderbetreuung für drei Kinder (Werden im September 6 Monate, 3 Jahre und 4.5 Jahre alt sein). Aktuell gehen die beiden grösseren Jungs 1.5 Tage in die KiTa und verbringen einen Tag beim Grosspapi. Ein drittes Kind ist nun auf dem Weg und soll im Februar 2024 zur Welt kommen :) Nun prüfen wir Optionen mit einem dritten Kind. Der grössere Junge wird ab Sommer 2024 in den Kindergarten gehen, dann wird er täglich von 8-12h nicht anwesend sein, müsste aber abgeholt werden. Bring...
Michael, cherche nourrice - 4114 Hofstetten

le 03/07/23 : Ja hallo ich und meine Freundin suchen eine Nanny. Weil wir beide unregelmässig arbeiten in der Pflege. Ich Arbeite nur Nachts und schlafe dan nacht der Arbeit am Tag und meine Freundin Am Tag mit verschiedenen diesten morgen bis Abends. Würde uns sehr freuen auf eure mails Lg Michael
Michael, propose garde temps partiel Hofstetten

le 09/05/23 : Ich und meine Freundin haben einen kleine Jungen wir Arbeiten beide in der Pflege das heisst unregelmässig Arbeit das es für uns leider sehr schwer ist jemanden zu finden . Ich Arbeite nur Nachts meine Freundin am Tag mit verschiedenen diesten, bis späht am Abend. Würden uns sehe freuen wenn jemanden interesse hat.

le 26/04/23 : Ich, alleinerziehend, brauche eine Betreuungsperson für meine beiden Kinder, die idealerweise aus der Umgebung von Aesch BL kommt. 1.Kind (Junge) kommt im Sommer in den Kindergarten, 2.Kind (Mädchen) noch nicht. Die regelmässigen Einsätze können auch bis zu 5 Stunden sein. Spontane Einsätze 1- 3 Stunden. Ich freue mich auf fröhliche, interessierte Leute. Liebe Grüsse, Susann

le 23/03/23 : Kleinkindbetreuung (Sohn 3Jahre) Kinderbetreuung (Tochter 8Jahre) 1-2 mal pro Woche für 2-4 Stunden

le 13/03/23 : Meine Kinder sind 2 und 3. AM liebsten verbringen sie Zeit draussen. Ich kann sie bringen und abholen.

le 09/03/23 : flexibel, spontane Einsätze, Betreuung Zuhause od. unterwegs (wenn Termine sind). Ein oder eine freundliche(r), kindsorientierte(r) frei-denkende(r), zuverlässige(r) Nanny

le 18/02/23 : Ich brauche eine Nanny für Dienstag Mittwoch Donnerstag und Freitag Morgens 08:00 bis Nachmitag Abend 17:00

le 16/02/23 : Wir sind auf der Suche nach einer sympathischen und liebevollen Person, die unsere beiden Töchter (fast 4 und 1, 5 Jahre alt) tagsüber betreut (Tage können wir uns ausmachen). Es geht um ein Pensum von 1 ganzen und einem halben Tag bis 2 Tage die Woche, ca. 12-16 Stunden/Woche, sowohl Stunden als auch Monatslohn ist möglich.

le 01/02/23 : Bonjour, nous recherchons la perle rare qui prendrait soin de nos 4 enfants, dont 1 bébé et un garçon hyperactif. En plus nous aimerions que la maison soit tenue en ordre, que le ménage et le linge soit fait et que de bons petits plats sains soient préparé pour toute la semaine. Nous aimerions pouvoir travailler et lorsqu'on rentre profiter pleinement de nos enfants sans avoir à s'occuper de tâches ménagères. Les deux grands vont à l'école tous les matins. La moyenne va à la garderie le ...

le 14/01/23 : Jemand der die Kinder beim Mittagessen betreut, und ggf. bei den Hausaufgaben hilft.

le 11/01/23 : Ich wünsche mir ein Nanny, die Kinderbetreuung zu Hause macht.

le 03/01/23 : jeweils am Mo, Di, Fr für das Mittagsessen. In der näher bei Schulhaus Mühleboden(Schulgasse 1, 4106 Therwil )

le 30/12/22 : Wir suchen für unsere 4.5-jährigen pflegebedürftige Tochter eine Assistentin für die Begleitung in den Kindergarten und für den Alltag. Das Pensum beträgt ca. 1x 60% Mo - Mi 1x 40% Do - Fr Start: 01.03.2023 Falls Sie interessiert wären, welches Pensum würde Sie interessieren? Die Arbeitszeiten sind jeweils von 06.30 Uhr - 14.30 Uhr / pro Tag 8h - Mittagspause 30min inbegriffen. Der Stundenlohn beträgt ca. 28.00 Fr. pro Stunde. Wir wohnen in Zwingen, Baselland. Falls Sie interessiert ...

le 19/12/22 : Ich suche ab April/Mai ein Tagesmami die Dienstag und Mittwoch auf meine 2 Kinder schauen kann, hanztags oder auch nur halbtags je nach wenn ich spätdienst habe.

le 07/12/22 : Babysitter oder Nanny in der Region Breitenbach für gelegentlich einige Stunden Kinderbetreuung

le 14/11/22 : Wir sind auf der Suche nach einer sympathischen und liebevollen Person, die unsere beiden Töchter Clara und Elva tagsüber an 1-2, 5 Tagen unter der Woche bei uns zu Hause in Ettingen betreut. Du bist absolut zuverlässig, navigierst die unterschiedlichen Bedürfnisse von zwei Kindern im Alter von 1 Jahr und 3, 5 Jahren souverän und unternimmst gerne etwas mit beiden Kindern auch draussen und auf Ausflügen. Du bereitest Snacks und auch mal das Mittagessen für die Kinder selbstständig zu, und übe...

le 14/10/22 : Wir suchen für jeweils den ganzen Dienstag eine Nanny welche unsere beiden Jungs (2 und 5 Jahre alt) betreuen kommt! Der ältere Sohn geht in den Kindergarten und müsste hingebracht und wieder abgeholt werden! Wir würden uns sehr über eine Nachricht freuen!

le 10/10/22 : Betreuung 3jähriger Sohn Montag Nachmittags.