Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Hofstetten (4114) !

Bezirk Dorneck, les principales villes

Babysitter Dornach
Babysitter Rodersdorf
Babysitter Hochwald
Julia, garde enfant - 4104 Oberwilbl

Liebe Eltern. Ich heisse Julia und bin 15 Jahre alt. Im moment besuche ich die 2. Sek Klasse. Seit mehrere Jahren passe ich auf meine jüngere Schwester und zwischen durch auch Kinder aus meinem Quartier auf. Ich helfe viel im Haushalt, somit kann ich Hausarbeit erledigen, für die Kinder kochen, mit ihnen spielen und mache alles was ein Kinderherz begehrt. Ich kann meistens von Nachmittag bis Abend auf ihrer Kind aufpassen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über ...

Liebe Mamis und Papis Mein Name ist Corinne. Ich bin momentan in der Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung und bringe daher viel erfahrung mit. Ich bin auf der suche nach einer Familie bei der ich am Wochenende oder am Abend aushelfen darf:) Ich würde mich freuen euch persönlich kennen zu lernen
Yolanda, baby-sitter - 4106 Therwil

I love working with children, listening and comprehending them its important. I'm 54 years old. I practice mindfulness meditation, I ride my bycicle as a regular transportation. I'm vegetarian but I have no problem eating once in awhile. Communication and trust it's essential between parents, sitter and children. I like to adapt to family's needs . Please contact me for further information. I'm learning German as well.
Carla, babysitter Therwil

Liebe Eltern mein Name ist Carla und ich würde gerne wieder babysitten. Ich besuche das Gymnasium Oberwil und gebe auch Nachhilfestunden, deshalb kann ich ihren Kindern auch gut bei den Hausaufgaben helfen. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören. Ich bin immer sehr aufgestellt und spiele gerne mit Kindern oder mache auch gerne mal einen Ausflug. Ich kann auch gerne mal Abends kommen, wenn Mama und Papa wiedermal ein wenig Zeit alleine verbringen möchten. Ich habe den Babysitter-Kurs be...
Noëmi, babysitting Biel-benkenbl 4105

Hallo Zusammen:) ich bin 18 Jahre alt und besuche zurzeit die Fachmittelschule in Oberwil im Bereich Pädagogik. Mein Ziel ist es Primarlehrerin zu werden, deshalb habe ich auch schon Praktika im Kindergarten und in der Schule absolviert. Ich bin auf der Suche nach einem Gelegenheitsjob, bei welchem ich zum Einen mein Sackgeld ein wenig aufbessern kann und zum Anderen mit Kindern zu tun habe, um somit auch etwas für meinen späteren Beruf lernen zu können. Ich bin eine junge, aufgestellte, mo...
Melanie, baby sitter Zwingen

Hallo Ich bin Meli, 26 ahre alt, war ein Jahr lang Au-Pair und habe uf 2 Jungs aufgepasst ( 1 1/2 und 5 Jährig). Es war die schönste Zeit meines Lebens, denn nichts gibt eines so viel wie das Lachen der Kinder :) Gerne würde ich an meinem freien Nachmittag, jeweils am FR wieder etwas Zeit mit Kinder verbringen :) Haushalt oder Kochen wäre auch kein Problem! Ab und zu wäre ich auch am Wochenende dazu bereit! Bitte nur wenn ihr entweder aus Zwingen oder Laufen seid oder die Kinder zu mir ...

Guten Tag mein Name ist Elife Gamze und bin 25 Jahre alt. Ich wurde vor kurzem arbeitslos und bin ganz streng dabei Arbeit zu suchen. Da ich zuvor in einem Restaurant gearbeitet habe und immer voll beschäftigt war, ist es mir extrem langweilig zur Zeit und ich weiss nicht wie weiter mit meiner freien Zeit. Wenn ich beschäftigte Eltern helfen kann würde das mich natürlich auch freuen, da ich mir auch sehr fest ein eigenes Kind wünsche ist das wie eine Vorbereitung darauf. Ich bin seit 2 Jahr...
Brenda, garde périscolaire - 4153 Reinachbl

Hallo, mein Name ist Brenda, ich spreche Spanisch, aber ich lerne Deutsch. Ich habe Erfahrung, ich passe auf Kinder auf, ich bin eine Person, die viel Geduld besonders mit kleinen Kindern hat, ich mag mit ihnen spielen. Ich bin zuverlässig, verantwortlich und freundlich, ich kann auch mit der Hausarbeit wie Reinigung helfen.
Tanja, baby-sitting Rodersdorf 4118

Ich habe soeben meine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und möchte nun gerne noch weitere Berufserfahrungen sammeln, auch in anderen Bereichen. Ich kann es gut mit Menschen- bin eine aufgeschlossene, extrovertierte Persönlichkeit, die sich über eine neue, faire Herausforderung freut! Freundliche Grüsse - und hoffentlich bis bald! :)
Anna, baby sitter Rodersdorf 4118

Âgée de 15 ans, je suis étudiante habitant à Rodersdorf. En octobre 2015, j'ai suivi le SRK Kurs Babysitting à Bâle. J'ai 2 petites sœurs de 7 et 11 ans. J'aime bien le contact avec les enfants. Je suis bilingue (Français / Allemand) . Jusqu'à la fin de l'année scolaire 2016-2017, je suis disponible le mercredi a-m ou le weekend. A.D.
Celine, garde enfant Blauen

Ich bin 21 Jahre alt und absolviere zur Zeit meine Zweitausbildung zur Kauffrau. Wohne in einem Einfamilienhaus mit meinen Eltern und meinen beiden Geschwistern. Wir haben 1 Hund und 3 Katzen. Ich habe ein gutes Händchen für Kinder. Musste oft auf meine Nachbarskinder aufpassen. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden, treibe Sport, mache aktiv an der Fasnacht mit und Reise gerne.
Lucia, babysitter Therwil 4106

Hallo, Ich heisse Lucia und ich würde mich sehr freuen bei ihre Familie zu arbeiten.

Ich bin Cindy, 19 Jahre alt und habe vor 2 Monaten meine Fachmatur (Pädagogik) abgeschlossen und bin derzeit auf der Suche nach einer Familie, welche für flexible Daten mehrmals pro Monat ein Babysitter braucht. Seit ca. 6 Jahren babysitte ich leidenschaftlich bei mehreren Familien und habe bereits viel Erfahrung mit Kindern in unterschiedlichen Alterstufen. Auch einen Babysitterkurs habe ich absolviert, sowie einen Nothelferkurs. Im Umgang mit Kindern bin ich sehr geduldig, ruhig und lieb...

Ich bin eine 20-jährige Studentin an der pädagoischen Hochschule FHNW in Ausbildung zur Kindergärtnerin. Durch vieles Babysitten bei diversen Kindern und Praktika habe ich viel Erfahrung mit Kindern in allen Altern. Ich besitze den Babysitterausweis des Roten Kreuzes. Meine Freizeit verbringe ich gern mit Pferden und meinem Hund. Gerne verreise ich mit meiner Familie oder mit Freunden. Ich suche eine Familie, bei welcher ich 1-2 mal in der Woche für einen Nachmittag oder Abend auf die Kin...

Mein Name ist Jana, bin 17 Jahre alt und ich besuche das Gymnasium. Ich habe vor kurzem den Babysitterkurs des Roten Kreuzes absolviert und möchte nun neben der Schule Kinder betreuen. Ich bin sehr motiviert und gerne in Kontakt mit Kindern. Zudem bin ich sehr pflichtbewusst und würde mich gut um Ihre Kinder kümmern und mit ihnen tolle Spiele und andere Beschäftigungen wie zum Beispiel Backen, Kochen, etc machen. Ich würde mich sehr über eine positive Benachrichtigung freuen und hoffe, da...

Hallihallo. Ich bin Jessy und bin zur Zeit STudentin an der Pädagogischen Hochschule. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern, bin gerne in der Natur oder sportlich unterwegs und liebe es mit Kindern zu spielen, zu lernen und die Welt zu entdecken.

Ich bin eine aufgestellte liebevolle Mami(38) von 2 Wundervollen Kinder einem Jungen (12) einem Mädchen (5) Würde mich freuen wenn ich euch bei der Kinderbetreuung unterstützen darf.

Ich bin 13 Jahre alt kann fliessend Schweizerdeutsch (auch Hochdeutsch) und Englisch und habe das Rote Kreuz in Basel erfolgreich abgeschlossen. Ich wohne in Witterswil, SO kann aber gut mit dem ÖV zu gewünschten Ortschaften kommen. In den Herbstferien 2019 habe ich die Familie meiner Mutter in den USA besucht und die jüngste Cousine (1, 1/2) mit Hilfe meiner Grossmutter betreut. Am sichersten fühle ich mich mit Kleinkinder ab 3 Jahre.

Guten Tag Dämmen und Herren Ich heiße Sanam .ich suche Nebenjob für mich. Ich arbeite seit drei Jahre lang mit dem Kindern. Wenn haben sie Interesse können wir uns kontaktieren. LG Sanam

In einer Grossfamilie aufgewachsen, durfte ich schon immer auf meine Geschwister aufpassen.Ebenfalls habe ich auch schon ein paar mal auf fremde Kinder aufgepasst.Ich bin sehr geduldig, liebevoll und immer pünktlich! Ausserdem zeichne und bastle ich gerne. Ich habe immer Abends ab 17Uhr Zeit und an Wochenenden. Dank meinem Motorrad und Auto bin ich auch mobil.

Ich heisse Adrian und bin 14 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die Sekundarschule Therwil, Stufe P. Ich habe erst kürzlich den Babysitterkurs des Roten Kreuzes besucht und bin daher sehr interessiert an deinem Inserat. Ich bin in der Pfadi Abteilungen Sunnebärg und helfe dort als Leiter. Ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichem Gespräch freuen.