Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Böttstein (5315) !

Bezirk Zurzach, les principales villes

Babysitter Klingnau
Babysitter Koblenz
Babysitter Leibstadt
Valdrina, babysitter Leibstadt 5325

Hallo zusammen, ich bin Valdrina, 25 Jahre alt, Lehrperson an zwei Schulen und Studentin an der Uni Basel. Seit über 7 Jahren betreue ich Kinder jeglichen Alters und habe immer noch grosse Freude daran. Egal ob regelmässige oder sporadische Einsätze - ich bin für alles zu haben. Meldet euch gerne. Freue mich auf eure Nachrichten! :)
Melanie, baby sitter Würenlingen

Ich würde mich als freundliche und hilfsbereite Person beschreiben. Ich arbeite gerne mit Kinder und untersütze sie in Alltagsaifgaben und Förderbereichen. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder nach zwei Jahren Praktikum und 3 Jahren Lehre im Jahre 2020 abgeschlossen und arbeite nun als Kindergärtnerin. Angst vor Tieren habe ich keine.
Jose, baby sitter - 5417 Untersiggenthal

Ich bin CAD Zeichner und Ich habe 3 kinder in alter von 11, 8 und 4. Ich kann Kinder am Abend betreuen, normalerweise ab 17Uhr. Ich kann verschiedenen Sprache wie Spanish, Portugiesisch, Englisch und Deutsch. Es ist mit wichtig das ihre Kinder ein gut Eindruck von mir haben und darum freue ich mich auf ein Vorstellungsgespräch. Mir ist wichtig dass nicht nur Eltern zufrieden sind aber auch Kinder. Gerne verbringe ich Zeit mit Kindern nicht nur in Innenbereichen aber auch in Aussenbereic...
Aylin, baby-sitter - 5417 Untersiggenthal

Hallo liebe Eltern. Ich bin eine fröhliches, aufgestelltes 2 Faches Mami 2 Jahre und 9 Monate. Die ganze Zeit beschäftige ich mich kontinuirlich mit meinen Kindern, den für mich persönlich ist sehr wichtig intensive Zeit mit ihnen zu verbringen und ihnen alles beizubringen wie Ordnung, Sauberkeit, Respekt und vieles mehr.Wir haben Tagesstruktur und somit Routine. Da ich sehr geduldig bin meistere ich jede Situation mit leichtigkeit. Gerne betreue ich Ihr Kind bei uns Zuhause in Untersiggent...

Ich bin eine 38 jährige Mutter von 3 Jungen im alter von 16, 14, 4. Ich habe im Jahr 2002 meine Ausbildung als AGS (Asistenz für Gesundheit und Soziales) abgeschlossen. Arbeite in einem 50% Pensum als Nachtwache das sind etwa 6-8 Nächte im Monat, die restliche Zeit bin ich zu Hause für meine Familie. Mein kleiner Sohn kommt im Sommer in den Kindergarten und dan habe ich noch mehr Freizeit für mich. Ich möchte sehr gerne diese freizeit für einen guten Zweck nutzen und kleinkinder (Babys) bei...
Lilian, babysitting Untersiggenthal 5417

Ich habe einen 4-jährigen Jungen und würde lieben, zu helfen und mit anderen Familien zu verbinden.
Claudia, garde enfant - 5313 Klingnau

Hallo ich heisse Claudia bin 58 jahre jung und neu nach Klingnau gezogen. Suche nach Kinderbetreuung in der Gägend da mein jetziger Arbeitsweg zu weit weg ist als Kigawegbegleiterin . Freue mich auf tolle Angebote. Lieber Gruss Claudia

Ich bin Melina und bin 21 Jahre alt. Ich lebe in Döttingen und habe in meinen früheren Jahren Kinderbetreuung privat gemacht. Ich unternehme viele Sachen wenn ich aufpasse, ich bin sehr kreativ und handwerklich begabt. Ob basteln oder draussen einen Zoo besuchen ist mit mir alles möglich. Ich bin sehr zuverlässig und bringe kleinen Kindern gerne Sachen bei !! Mit mir wird es nicht langweilig !😊 Ich habe eine feste Arbeitsstelle und arbeite 80%, ich arbeite eher flexibel und spontan da ...
D’amico, garde enfant Klingnau 5313

Salve sono la Sig. D’amico ho 47 anni e sarei molto entusiasta di accudire i vostri bambini facendoli giocare e colorare insieme . Preparandogli un buon pasto e prepararli per il rientro dei genitori ho un esperienza di 3 anni con i bambini e ho cresciuto i miei 3 figli
Carme, garde périscolaire Untersiggenthal

Sono un'insegnante che ha lavorato di Babysitterin mentre studiava che ha potuto imparare tanto con le figlie del mio ragazzo. Sto cercando un babysitting che possa fare quando non lavoro come insegnante. Sono piena di energia, molto carina e dolce, so inventare dei giocchi facilmente e sopratutto ho tanta pazienzia.
Sofia, garde enfant ponctuelle - 5325 Leibstadt

Ciao a tutti, mi chiamo Sofia, sono italiana e da poco mi sono trasferita nel Canton Argovia. Nella mia vita sono sempre a contatto con i bambini infatti, da quando ho 16 anni, ho lavorato come animatrice in un oratorio estivo, e da due anni lavoro come educatrice responsabile in un campo estivo. Sono una persona responsabile, affidabile, automunita e pronta a fare del suo meglio per soddisfare tutte le richieste dei genitori e dei bambini.
Vincenza, garde enfant ponctuelle Tegerfelden 5306

Gerne würde ich mich freuen einen Vorstellung Gespräch zu führen Lg

Guten Tag, ich heisse Camille und habe im Sommer 2019 den Babysitterkurs besucht. Ich bin 14 Jahre alt und habe schon mehrere male in der Familie auf den Kinder aufgepasst. Ich kann Kinder von 3 Monaten oder mehr babysitten und am besten Abends und an Wochenenden. Mit den Kindern kann ich zeichnen, spielen, ihnen Bücher vorlesen und vieles mehr. Ich bin eine Nichtraucherin, spiele Fussball und Klavier. Selber habe ich einen kleineren Bruder mit dem ich auch öfters mal nach draussen spielen ...
Arianna, baby sitter Koblenz

Hallo! Ich heisse Arianna und bin zurzeit 16 Jahre alt. Ich bin Schülerinn im 1. Semester der KSWE und würde gerne nebenbei etwas verdienen. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und habe mir deshalb vorgestellt einen Job als Babysitterin zu finden. Ich habe noch nie professionell Kinder betreut, sondern meistens nur Familienfreunde. Ich bin auch ausgebildete Rettungsschwimmerin und bin deshalb auch in der 1. Hilfe ausgebildet (das 1. Hilfe Diplom habe ich jedoch nicht).

Ho frequentato la scuola dei servizi sociali in Italia un polo professionale.Ho la qualifica come baby sitter ecc ecc...Ho un figlio di quasi 4 anni e amo lavorare con i bambini.Sono una persona molto paziente e come pratica di scuola ho migliorato i miei studi facendo gli stage presso asili, centri di riabilitazione(case di cura per anziani, centro per disabili) ospedali, e animatrice.

Hwbwbansnsmsmsmsnnsbssbbanbsbsnsnsnsn bananada ananakkkakananan. A

Hallo Mein Name ist Edis ich bin 14 Jahre alt wohne in Endingen und Helfe gerne Leuten in der Freizeit. Ich stehe gerne zu dienst für Haushaltshilfe, Spazieren mit dem Hund oder gehe auch einkaufen. Gerne bin ich für sie da an allen Wochentagen auch am Wochenende. Man kann mich jederzeit anrufen und erreichen. Ihnen behilflich sein kann ich nur in Kanton Aargau.

Hallo, Ich bin 35 Jahre und habe einen 6 Jährigen Sohn.