Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Kleindöttingen (5314) !

Bezirk Zurzach, les principales villes

Babysitter Klingnau
Babysitter Koblenz
Babysitter Leibstadt
Jessit, baby-sitting Badzurzach 5330

Ciao mi chiamo Jessit ho 28 anni Sono una ragazza tranquilla e solare, responsabile, paziente e amo stare con i bambini e prendermi cura di loro. Per qualsiasi domanda non esitare a contattarmi. Grazie!!!
Aline, garde périscolaire - 5333 Baldingen

Hi ich heisse Aline und ich bin 17 Jahre alt. Seit ein einhalb Jahren gehe ich zur Kantonsschule in Wettingen. Ich mache sehr gerne Sport, in der Schweiz ging ich regelmässig Bouldern ( free climbing) und seit ich Afrika bin habe ich mit Kickboxing begonnen was ich sicher weiter führen werde. Ansonsten bin ich eher eine Outdoorsportlerlin ich gehe joggen, Fahrrad fahren, unternehme irgend etwas anderes. Und wenn immer es geht bin ich mit meinem Hund an der frischen Luft. Ich liebe es Musik zu...
Valdrina, babysitter Leibstadt 5325

Hallo zusammen, ich bin Valdrina, 25 Jahre alt, Lehrperson an zwei Schulen und Studentin an der Uni Basel. Seit über 7 Jahren betreue ich Kinder jeglichen Alters und habe immer noch grosse Freude daran. Egal ob regelmässige oder sporadische Einsätze - ich bin für alles zu haben. Meldet euch gerne. Freue mich auf eure Nachrichten! :)
Melanie, baby sitter Würenlingen

Ich würde mich als freundliche und hilfsbereite Person beschreiben. Ich arbeite gerne mit Kinder und untersütze sie in Alltagsaifgaben und Förderbereichen. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder nach zwei Jahren Praktikum und 3 Jahren Lehre im Jahre 2020 abgeschlossen und arbeite nun als Kindergärtnerin. Angst vor Tieren habe ich keine.

Guten Tag, Mein Name ist Lucas ich bin 18 Jahre Alt, ein fröhlicher wie auch ein engagierter Junger Mann der bereit ist auf ihre Kinder acht zu geben. Ich hab mit meiner Mutter auf 6 Monatige bis 9 Jahre Alte Kinder acht gegeben und mit ihnen zusammen was gespielt wie auch mit ihnen Spass gehabt. Ich habe mein Führerschein heisst das ich Mobil bin. Ich kann mit den Kindern viele verschieden Spiele machen wie Monopoly, UNO, Fussball Spielen oder was deren Wunsch ist. Die Art von Betreuung is...
Claudia, garde enfant - 5313 Klingnau

Hallo ich heisse Claudia bin 58 jahre jung und neu nach Klingnau gezogen. Suche nach Kinderbetreuung in der Gägend da mein jetziger Arbeitsweg zu weit weg ist als Kigawegbegleiterin . Freue mich auf tolle Angebote. Lieber Gruss Claudia
Marina, babysitting Baldingen 5333

Sono una signora italiana , matura e responsabile. Ho la licenza di guida e dispongo di un'auto. Sono ordinata e puntuale. Non fumatrice. Non bevo alcool. Il tipo di babysitting che cerco è saltuario e/o occasionale per le emergenze ( serate, week-end ). Le mie qualità di tata provengono dalla esperienza di maternità. Inoltre ho accudito occasionalmente o saltuariamente figli di parenti e amici. Sono una persona paziente e tranquilla. Mi piace preparare buone pietanze per i bambini e dolce...

Ich bin Melina und bin 21 Jahre alt. Ich lebe in Döttingen und habe in meinen früheren Jahren Kinderbetreuung privat gemacht. Ich unternehme viele Sachen wenn ich aufpasse, ich bin sehr kreativ und handwerklich begabt. Ob basteln oder draussen einen Zoo besuchen ist mit mir alles möglich. Ich bin sehr zuverlässig und bringe kleinen Kindern gerne Sachen bei !! Mit mir wird es nicht langweilig !😊 Ich habe eine feste Arbeitsstelle und arbeite 80%, ich arbeite eher flexibel und spontan da ...
D’amico, garde enfant Klingnau 5313

Salve sono la Sig. D’amico ho 47 anni e sarei molto entusiasta di accudire i vostri bambini facendoli giocare e colorare insieme . Preparandogli un buon pasto e prepararli per il rientro dei genitori ho un esperienza di 3 anni con i bambini e ho cresciuto i miei 3 figli
Sofia, garde enfant ponctuelle - 5325 Leibstadt

Ciao a tutti, mi chiamo Sofia, sono italiana e da poco mi sono trasferita nel Canton Argovia. Nella mia vita sono sempre a contatto con i bambini infatti, da quando ho 16 anni, ho lavorato come animatrice in un oratorio estivo, e da due anni lavoro come educatrice responsabile in un campo estivo. Sono una persona responsabile, affidabile, automunita e pronta a fare del suo meglio per soddisfare tutte le richieste dei genitori e dei bambini.
Vincenza, garde enfant ponctuelle Tegerfelden 5306

Gerne würde ich mich freuen einen Vorstellung Gespräch zu führen Lg

Guten Tag, ich heisse Camille und habe im Sommer 2019 den Babysitterkurs besucht. Ich bin 14 Jahre alt und habe schon mehrere male in der Familie auf den Kinder aufgepasst. Ich kann Kinder von 3 Monaten oder mehr babysitten und am besten Abends und an Wochenenden. Mit den Kindern kann ich zeichnen, spielen, ihnen Bücher vorlesen und vieles mehr. Ich bin eine Nichtraucherin, spiele Fussball und Klavier. Selber habe ich einen kleineren Bruder mit dem ich auch öfters mal nach draussen spielen ...
Arianna, baby sitter Koblenz

Hallo! Ich heisse Arianna und bin zurzeit 16 Jahre alt. Ich bin Schülerinn im 1. Semester der KSWE und würde gerne nebenbei etwas verdienen. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und habe mir deshalb vorgestellt einen Job als Babysitterin zu finden. Ich habe noch nie professionell Kinder betreut, sondern meistens nur Familienfreunde. Ich bin auch ausgebildete Rettungsschwimmerin und bin deshalb auch in der 1. Hilfe ausgebildet (das 1. Hilfe Diplom habe ich jedoch nicht).

Guten Tag Ich bin Raphael 20 Jahre alt bin Ausgebildeter Gärnter und Arbeite Vollzeit.Ich besietze auch eine Prüfung und ein Auto. Ich Lebe auf einem Bauernhof der auch gerne zum spielen benütz werden kann. Da ich mich gut mit Kindern verstehe und am Abend und am Wochenende Zeit habe will ich mich bei netten Leuten als Babysitter versuchen, ich bin nicht der beste Koch aber die grundlagen habe ich. Ich bin ein sehr herzlicher ordendlicher und aufgestelter Mensch. Freue mich dich und dein...

Buongiorno sono una mamma di 27anni con una bimba di 3mesi. Abito a kleindöttingen 5314. Sto cercando lavoro come tagesmutter❤️ .. Sarei ben lieta di conoscervi e avere anche la possibilità di combinare il mio lavoro con una nuova amicizia per la mia e la/il vostra/o bimba/o😍amo i bambini ❤️

Ho frequentato la scuola dei servizi sociali in Italia un polo professionale.Ho la qualifica come baby sitter ecc ecc...Ho un figlio di quasi 4 anni e amo lavorare con i bambini.Sono una persona molto paziente e come pratica di scuola ho migliorato i miei studi facendo gli stage presso asili, centri di riabilitazione(case di cura per anziani, centro per disabili) ospedali, e animatrice.

Meu nome é Andrea, tenho 43 anos sou mãe de uma linda menina de 13 anos. Tenho objetivo de sair de Portugal por razões financeiras. Sou proactiva, trabalho no hospital de Vila franca como auxiliar de saúde, com curso efectuado.

Hallo, ich heiße Suena bin 16 Jahre alt und gehe nich zur Schule. Ich verbringe gerne Zeit mit kleinen Kindern da ich viele jüngere Cousins und Cousinen habe. In meiner Freizeit male und zeichne ich gerne spiele Fußball und treffe mich mit Freunden. Ich hatte schon den ein oder anderen Ferien/Minijob und würde mich freuen wenn sie sich melden. Leibe Grüße Suena

Hwbwbansnsmsmsmsnnsbssbbanbsbsnsnsnsn bananada ananakkkakananan. A

Hallo Mein Name ist Edis ich bin 14 Jahre alt wohne in Endingen und Helfe gerne Leuten in der Freizeit. Ich stehe gerne zu dienst für Haushaltshilfe, Spazieren mit dem Hund oder gehe auch einkaufen. Gerne bin ich für sie da an allen Wochentagen auch am Wochenende. Man kann mich jederzeit anrufen und erreichen. Ihnen behilflich sein kann ich nur in Kanton Aargau.

Liebe Mamis und Papis, ich bin gelernte Pflegefachfrau und biete Betreuung für Ihre kleinen Schätze an. Ich bin selbst Mutter und weiß wie man Kinder jeden Alters kreativ beschäftigen kann. Ich bin einer sehr liebevolle Person und absolut zuverlässig. Bei Fragen können Sie mir gerne eine Nachricht schreiben. Bis Bald Monika

Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste Schülerin in der letzen Schulklasse. Ich liebe es auf KInder auf zu passen und ihnen zu helfen wobei auch immer