Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Iffwil (3305) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Babysitter Köniz
Babysitter Münsingen
Babysitter Münchenbuchsee
Chantal, babysitter Fraubrunnen

Hi! Ich bin eine aufgestellte und motivierte 19 Jährige die Kinder sehr mag und auch schon Erfahrung hat. Ich habe für 6 Monate Vollzeit zu 4 Jungs (10 Monate, 2 Jahre, 7 Jahre und 9 Jahre) geschaut. Ich suche einen Job für nachmittags und evtl. auch am Wochenende. Ich arbeite meistens bis um 14:00 also kann würde auch zeitlich her zu Schulkinder passen :) Ich lehre Bäckerin/ Konditorin, also mag backen, etwas das ich sicher mit den Kindern tun kann! Ich habe Erfahrung mit...
Alina, baby sitter Jegenstorf

Ich heisse Alina und bin 17 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich das dritte Jahr im Gymnasium Hofwil. Ich wohne in Jegenstorf und habe drei kleine Geschwister (1, 5; 9;13 Jahre alt) auf die ich ab und zu aufpasse, und habe auch schon fremde Kinder gehütet. Dazu habe ich den Babysitter Kurs vom Schweizerischen Roten Kreuz absolviert. Zu mir: Ich bin eine aufgestellte und verantwortungsvolle Person, die gerne mit Kindern spielt, mit ihnen auf den Spielplatz geht und ihnen bei Bedarf auch mit de...
Lea, garde enfant Urtenen-schönbühl

Mein Name ist Lea , bin 28 Jahre jung und eine Mutter von einer 3-jährigen Tochter und einem 12-jährigem Stiefsohn. Ich liebe den Umgang mit Kindern, sie geben mir viel und bereiten mir viel Freude. Es war schon immer ein Traum von mir, mit Kindern zu Arbeiten, geschweige mit Ihnen zu Spielen, Basteln usw. Habe 1 Jahr ein Praktikum in einer Familie absolviert, dass mir viel Freude bereitete. Bei mir dürfen Kinder noch Kinder sein, Ihre Kreativitäten ausüben. Es wäre eine Ehre für mich, ...
Orsolya, babysitter - 3322 Urtenen-schönbühl

Grüsse! Meine 19 Monate alte Tochter willkommen, die Firma, die ich immer noch Freund für Sie zu spielen?
Yasmina, baby-sitter Urtenen-schönbühl 3322

Kinder sind für mich schon immer das Tor zu einer anderen Welt und ich freue mich jeden Tag aufs neue, diese Tür zu öffnen, ihnen unsere Welt zeigen und immer wieder etwas Neues von ihnen lernen. Um diesen Weg weiter zu gehen, ist ein Einstieg bei Ihnen auch kurzfristig möglich. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Ich bin eine liebevolle, zuverlässige und verantwortungsbewusste Person. Zudem bin ich angehende Studentin an der Pädagogischen Hochschule in Bern.

Guten Tag Ich habe zuvor in einer Kita gearbeitet mit Kindern von 0-6 Jahren. Nachdem habe ich eine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit absolviert. Nun werde ich den Studiengang zur dipl. Pflegefachfrau anfangen. Dazu suche ich einen Nebenverdienst. Ich habe schon in jungen Jahren angefangen Kinder zu hüten, es gehört immer noch zu meiner Leidenschaft. Bei Interesse können Sie mir gerne eine Nachricht schreiben. Freundliche Grüsse Elma R.
Melanie, babysitting Urtenen-schönbühl

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte junge Frau die Kinder als schönstes Glück der Welt ansieht! Strahlende Kinderaugen, da gibt es nichts schöneres. Für mich ist die Betreuung deines Kindes eine Leidenschaft und keine Arbeit. Melde dich bei mir um weitere Informationen zu erhalten.

Ich bin 15 Jahre alt und verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kindern ich passe sehr oft auf meine Cousinen auf und es macht mir sehr viel Freude Kinder glücklich zu sehen. Ich bin sehr Verantwortungsbewusst und kann sehr gut mit Kindern umgehen.