Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à AeschBL (4147) !

Bezirk Arlesheim, les principales villes

Babysitter Basel
Babysitter Allschwil
Babysitter Muttenz
Céline, babysitter - 4147 Aeschbl

Hallo Liebe Familie Ich bin Céline, eine Vollzeitmami von zwei tollen Meitlis 4 Jahre& 15 Monaten. Ich Liebe es und geniesse es Zeit mit Ihnen verbringen zu dürfen. Als zweifachmami habe ich eine so grosse Liebe für diese kleine Wesen. Mit meinen zwei Meitlis, kann ich Euch Liebe Familien unterstützen. Am Wochenende schaut Papi:-) Ich freue mich von Euch zu lesen. Bis bald Céline

Guten Tag mein Name ist Elife Gamze und bin 25 Jahre alt. Ich wurde vor kurzem arbeitslos und bin ganz streng dabei Arbeit zu suchen. Da ich zuvor in einem Restaurant gearbeitet habe und immer voll beschäftigt war, ist es mir extrem langweilig zur Zeit und ich weiss nicht wie weiter mit meiner freien Zeit. Wenn ich beschäftigte Eltern helfen kann würde das mich natürlich auch freuen, da ich mir auch sehr fest ein eigenes Kind wünsche ist das wie eine Vorbereitung darauf. Ich bin seit 2 Jahr...
Thula, garde enfant ponctuelle Aeschbl 4147

Mein Name ist Thulasini Ich liebe Kinder. Ich verbringe meine Freizeit sehr gerne mit Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache mit ihnen die Hausaufgaben. Ich bin freundlich, zuverlässig und engagiert. Ich wäre sehr dankbar, wenn ich Ihre Kinder Babysitten könnte :)
Asya, babysitter Aeschbl

Mein name ist Asya , ich bin 19 Jahre alt und suche eine Stelle als Babysitterin. Ich kann gut mit Kinder umgehen, sie mögen mich schnell und ich kann eine gute Verbindung zu den Kindern aufbauen. Ich bin immer Motiviert und gut drauf. Ich bin zuverlässig und vertrauenswürdig. Mit Kinder Zeit zu verbringen bereitet mir Freude. Aktivitäten wie schwimmen, Klavier spielen, Geschichten erzählen/vorlesen und Backen mache ich sehr gerne. Ebenfalls kann ich sehr gut Kindern bei den Hausaufgaben he...