Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Altendorf (8852) !

Bezirk March, les principales villes

Babysitter Schübelbach
Babysitter Lachen
Giorgia, garde enfant ponctuelle - 8852 Altendorf

Liebe Familien. Ich bin eine offene, kreative, fröhliche freundliche Person, ich bin zuverlässig, hilfsbereit und spiele sehr gerne mit Kindern. Ich kann die Kindern (Primarschule) auch mit Hausaufgaben helfen. Ich kann verschieden Sprachen: Italienisch (Muttersprache), Deutsch (2. Sprache) und Englisch (reden, schreiben und lesen) am meisten. Von Tiere habe ich keine Angst. Ich kann aber nur bis am 8 Uhr mit den Kindern sein. Ich konnte auch am Wochenende auf die Kindern aufpassen. Ich hab...
Lisa-maria, babysitter - 8852 Altendorf

Guten Tag Mein Name ist Lisa-Maria. Ich bin in Altendorf (SZ) wohnhaft und geniesse es seit beinahe 5 Jahren mit meinen beiden Nachbar-Kindern (9 Monate und 5 J.) Zeit zu verbringen. Nachdem ihre Mutter 60% arbeitet, haben sie nun leider eine Au-pair und ich habe kaum mehr Gelegenheit, mich viel um sie zu kümmern. Nachdem ich während der Woche immer fest am Lernen bin - ich besuche das Stiftsgymnasium Einsiedeln - würde ich gerne am Wochenende (Freitag od. Samstag Abend) meine Zeit mit wisse...
Anna, baby-sitter Altendorf

Se avete bisogno contattatemi!