Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Pfäffikon (8808) !

Bezirk Höfe, les principales villes

Babysitter Freienbach
Babysitter Wollerau
Céline, garde enfant Wollerau

Ich heisse Céline, bin 22 Jahre alt und absolviere momentan mein Studium in der Pflege. Nebenbei arbeite ich als Fachfrau Gesundheit im Spital. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Freundlichkeit sind meine Eigenschaften. Ich habe schon viele Erfahrungen gemacht. Ob Fussball spielen, Geschichten lesen, Spiele spielen oder malen, das alles mache ich sehr gerne mit Kindern. Ich bin für alles offen und liebe es Kinder zu unterhalten. Auch bei Hausaufgaben kann ich helfen oder Essen kochen. Dank m...
Lucia, babysitting - 8712 Stäfa

Ich bin 66 Jahre alt. Bin vor 2 Jahren in Pension gegangen und habe die Freiheit genossen. Nun spüre ich, dass ich mich einer neuen Aufgabe zuwenden möchte. Einer Herzensaufgabe! Bin selbst Mutter zweier erwachsener Kinder und habe zwei Enkelinnen im Alter von 12 und 10 Jahren. Ich durfte die beiden oft hüten, doch langsam, mir fast zu rasch, werden sie selbständig. Gerne würde ich mich wieder stundenweise um Kinder kümmern. In Ausnahmefällen auch ganztägig, doch das Pensum nicht höher als 50...
Dafne, garde enfant - 8805 Richterswil

Sono Dafne, ho 20 anni, ho sempre amato i bambini ed ho molti interessi, amo cucinare, giocare con loro, aiutare a fare i compiti. Sono sportiva, non fumo, sono puntuale, affidabile e, quando intraprendo un'attività, ci metto tutta me stessa. Ho fatto il liceo artistico e mi piacere accompagnare i bambini in attività artistiche. Imparo facilmente nuove attività, sono una persona solare ed entusiasta. Mettetemi alla prova...
Moana, garde enfant Jona

Hallo, ich heisse Moana und bin 17 Jahre alt. Ich suche einen Job als Babysitterin weil es mir einfach spass macht mit Kindern etwas zu unternehmen und sie fröhlich zu sehen. Ich war auch schon oft in Kindergarten & Kinderkrippen schnuppern und habe eine sehr gute Bewertung bekommen. Ich hab auch oft auf meinen kleinen Cousine aufgepasst und habe sonst auch schon viel Babysitting Erfahrung(kann auch Referenzen darlegen), ich habe auch schon eine ganze Woche lang von morgens bis abends ...
Shannelle, baby sitter Freienbach

Ich bin 20 Jahre jung, eine aufgestellte Persönlichkeit. Ich arbeite in Altendorf und bin sehr flexibel, da ich mir meine Arbeitszeiten selber einteilen darf/kann. Ich habe eine Schwester sowie einen jüngeren Bruder und babysitte schon seit mehreren Jahren in diversen Familien. Das Lächeln der Kinder ist unbezahlbar und muntert immer auf, deshalb gehe ich sehr gerne babysitten. Ich nehme mir auch sehr gerne Zeit für Ihre Kinder um mit ihnen Hausaufgaben zu erledigen, Spiele zu spielen, sie ...
Livia, garde enfant Wollerau 8832

Ich habe dieses Jahr im Sommer meine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit EFZ im Altersheim abgeschlossen. Jetzt im September beginne ich mit meiner höheren Fachschule Pflege, welche ich mit dem Diplom als Pflegefachfrau abschliesse. Im Frühjahr 2010 habe ich einen Babysitterkurs absolviert aber durch meine medizinisch- /pflegerische Ausbildung ebenfalls einiges an Erfahrung. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Ich würde mich als sehr Zuverlässige, verantwortungsbewusste, offene un...
Anna, baby sitter Schindellegi 8834

Hallo Liebe Eltern, Kurz zu mir : Seit einem halben Jahr wohne ich mit meinem Partner in der Schweiz. In Deutschland arbeitete ich an einer Naturschule mit Montessori Ansatz als Teilhabeassistentin und als selbständiger spiritueller Coach in eigener Praxis mit Erwachsenen und Kindern. Mein pädagogisches Wissen erweiterte ich auch durch viele Fortbildungen in verschiedenen Bereichen und fand meine Erfüllung tatsächlich in der Arbeit mit Kindern und ihrer persönlichen Entwicklungsförde...
Anna-sofia, babysitting - 8835 Feusisberg

Ich bin in der 2.Klasse der Kantonsschule Pfäffikon SZ. Ich bin 16 Jahre alt. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, spiele Fussball in Rapperswil-Jona Frauen 2. Ich arbeite als Küchenaushilfe im Alterszentrum am Etzel. Ich bin eine offene, spontane und flexibel Person. Mit Babysitting selber habe ich noch nicht gross Erfahrung, jedoch habe ich mich auch schon um Cousinen gekümmert, welche jünger sind als ich. Ich bin offen um am Abend oder auch mal am Wochenenden einzuspring...
Milena, babysitter Richterswil

Liebe Familien Ich bin Milena (kurz Mila) , Mitte zwanzig, gebürtig aus Deutschland und beginne in wenigen Wochen meinen Master im Marketing an der ZHAW. Aufgrund meines Abiturs im Fachbereich Sozialwesen, konnte ich ein ganzes Jahr praktische Erfahrungen durch die Arbeit in einer Kinderkrippe sammeln. Zusätzlich habe ich als Babysitterin in den letzten zehn Jahren viele Kinder (unterschiedlichen Alters) betreut und immer sehr viel Freude daran gehabt. Auch bin ich seit zwei Jahre...
Bailey, garde enfant Feusisberg

Hello, my name is Bailey and I am 14 Years old. I am looking for a babysitting job near Feusisberg, Schindellegi, Wollerau. I have had 3 Years of babysitting experience from the ages 2 months to 6 years old. I love children and they make me very happy too and I would love to be given a chance at taking care of your child or children. I am only in middle school but I have completed a babysitting course that lasted around 3 weeks that was hosted by the SRK. I speak English, High German and Sw...
Lauren, babysitter Bäch 8806

I have just graduated from university in the UK and have moved back to Bäch, SZ (where I grew up) to start job hunting. I have babysat on and off for the past 5 years. Mostly children ages 3-15 but would also be open to babysitting babies and toddlers. I love cooking and baking in my free time, so would definitely be able to meal prep for your child/children if needed. My mother tongue is English but I am also fluent in German. Ich habe gerade mein Universitätsstudium in Grossbritanni...
Madeleine, baby-sitter Wollerau 8832

Hello! My name is Madeleine and I am looking to babysit. I regularly take care of my cousins (age from 8 months to 9 years) and have a first-aid diploma. I do not have any animal allergies and do not mind taking care of your pet. I can speak both English and French fluently and know a bit of Spanish and German. I love cooking, so if you need me to make dinner, that is not a problem. Bonjour! Je m'appele Madeleine et je recherche a faire du babysitting. Je m'occupe regulierement de me...
Jessica, babysitter - 8833 Samstagern

Halli Hallo Ich heisse Jessica und bin 27 Jahre alt. Zurzeit wohne ich in Samstagern in einer 6.5 Zimmer Haus mit Garten. Was ideal für kleinkinder ist um sich Motorisch weiter entwickeln zu können. Habe selber ein Kind (2Jährig). Gelenrt habe ich Fachfrau betreuung Kind, dazu auch Weiterbildungen absolviert. Wie zum Beispiel "Emmi Pikler Pädagogik" dies basiert hauptsächlich im Umgang mit Säuglingen bis 3 Jährige. Den Nothelferkurs habe ich zum dritten mal im November 2021 absolviert. I...
Luisanna, garde enfant Hombrechtikon 8634

Guten Tag Mein name ist Luisanna ich bin 15 Jahre alt und wohne in Hombrechtikon. Bisher habe ich schon oft auf die Kinder meiner Schwester aufgepasst und auf die Töchter meines Nachbaren daher habe ich auch schon Erfahrungen sammeln können. Meine Eigenschaft als Nanny sind die, dass ich sehr zuverlässig bin. Ich mag Kinder, sowie mit ihnen die Zeit zu vertreiben und mit ihnen spielen zu dürfen bereitet mir Freude. Suchen sie eine Hilsfsbereite und zuverlässig Nanny für ihre Tochter oder...
Sandra, garde enfant Jona 8645

Hallo :) Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Jona. Ich babysitte bereits schon seit fünf Jahren. Während der Oberstufe habe ich die Kinder von diversen Familien gehütet. Leider hatte ich während der Lehre immer weniger Zeit dazu. Nun besuche ich die Berufsmaturität, damit ich später Lehrerin werden kann. Ich habe nun wieder mehr Freizeit und würde gerne dieses Hobby auffrischen. Die Zeit mit Kindern hat mir immer sehr viel Spass gemacht, da man sich dabei kreativ entfalten kann. :) Ich ...
Clebiane, jeune fille au pair Jona 8645

Guten Tag Ich bin eine 4-fache Mutter, die es liebt Kinder zu betreuen. Als Mutter von vier Kinder ist Ordnung und Struktur ein wichtiger Bestandteil in meinem Alltag. Spiele und Unterhaltung sind in meinem Alltag ebenfalls gang und gebe. Und es macht mich glücklich den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu bringen. Es wäre mir eine Freude ihr Kind betreuen zu dürfen. Meine Arbeitszeiten wären von Halb Neun Morgens bis um elf Uhr Morgens, da ich auch selbst noch ein Kind habe dass noch nicht...
Luana, babysitter Rapperswil

Hallo, Ich bin Luana Mia . Ich bin 15 Jahre alt und gehe zurzeit noch in die 3. Sekundarschule. Nach den Sommerferien fange ich meine Lehre in einem Kinderhort an. Ich habe eine sehr liebevolle und freundliche Art. Ich hab schon kleine Kinder beim Eislaufen unterrichtet und es hat mir immer sehr viel Freude bereitet.
Giorgia, garde enfant ponctuelle - 8852 Altendorf

Liebe Familien. Ich bin eine offene, kreative, fröhliche freundliche Person, ich bin zuverlässig, hilfsbereit und spiele sehr gerne mit Kindern. Ich kann die Kindern (Primarschule) auch mit Hausaufgaben helfen. Ich kann verschieden Sprachen: Italienisch (Muttersprache), Deutsch (2. Sprache) und Englisch (reden, schreiben und lesen) am meisten. Von Tiere habe ich keine Angst. Ich kann aber nur bis am 8 Uhr mit den Kindern sein. Ich konnte auch am Wochenende auf die Kindern aufpassen. Ich hab...
Alma, babysitter Jona 8645

Liebe 2Eltern- und 1Elternfamilien Ich bin 17 Jahre alt. Ich spiele, bastle und koche gerne und bin auch gerne draussen an der frischen Luft. Ich habe mittlerweile schon einige Jahre Erfahrung, sowie den Babysitterkurs des Roten Kreuzes. Ich mache eine Lehre als Drogistin, kann deshalb am besten ab dem späten Nachmittags bis Nachts betreuen da ich an unterschiedlichen Tagen arbeite. Da ich noch nicht volljährig bin habe ich leider auch noch keinen Führerschein, bin jedoch sehr fl...
Mariana, garde enfant Jona 8645

Sono una ragazza di 24 anni che ha vissuto per annu nel canton Ticino, ed ha conseguito una laurea in psicologia in Macedonia. Momentaneamente risiedo a Jona perche' vorrei imparare il tedesco. Italiano e macedona come madrelingue, conoscenze musicali (flauto traverso) e della lingua inglese pure. Siccome sono la piu'grande dei figli nella mia failmigia ho accudito sia mio fratello che mia sorella minore. Sono riservata e paziente, una persona affidabile. Le mie consocenze in psicologia cre...
Elsa, baby-sitter Hombrechtikon 8634

Hey, mein Name ist Elsa, genau wie die Eiskönigin Ich mache die Lehre als Fachfrau Gesundheit in einem Heim, habe viel Kontakt mit älteren Menschen und liebe meinen Job aber ich brauche ein wenig Abwechslung deshalb möchte ich wieder Gelegentlich mit Kleinkinder und Baby spielen und die Zeit verbringen. Ich habe ein Praktikum als FaBe begonnen aber leider aufgehört aufgrund der Schliessung der Krippe. Zuhause habe ich eine 4 jährige Schwester mit ihr verbringe ich sehr viel Zeit und l...

Hallo liebe Eltern Ich bin Sarah und habe im Sommer 2019 meine Lehre in der Kita abgschlossen, ich liebe die Arbeit mit Kindern. Mit ihnen zu basteln, spielen und zuzusehen wie sie die Welt erkunden und auch einen Teil dazu beizutragen, ist dür mich das schönste. Selber habe ich viele Hobbys und bin sehr kreativ. Ich halte mich gerne draussen auf und dies ist mir auch bei den Kindern wichtig. Nebenbei koche und backe ich auch gerne und wen sie dies wünschen, mache ich das sehr gerne mit ih...
Yaël, babysitting - 8645 Jona

Hallo/Bonjour, Ich heisse Yaël und bin 14 Jahre alt und gehe in die 1. Sek. Ich mag Kinder sehr und beschäftige mich gerne mit Kindern im Alter von 1-8 Jahren. Wenn ich die Kinder betreue werde ich kreativ mit ihnen sein: malen, basteln, spielen, Bücher vorlesen, auf den Spielplatz oder in den Wald gehen usw. Ich werde immer gut aufpassen und mich mit den Kindern beschäftigen.Ich habe schon einige Male meinen kleinen Cousin und meine kleine Schwester gehütet. Ausserdem habe ich regelmässi...
Lisa-maria, babysitter - 8852 Altendorf

Guten Tag Mein Name ist Lisa-Maria. Ich bin in Altendorf (SZ) wohnhaft und geniesse es seit beinahe 5 Jahren mit meinen beiden Nachbar-Kindern (9 Monate und 5 J.) Zeit zu verbringen. Nachdem ihre Mutter 60% arbeitet, haben sie nun leider eine Au-pair und ich habe kaum mehr Gelegenheit, mich viel um sie zu kümmern. Nachdem ich während der Woche immer fest am Lernen bin - ich besuche das Stiftsgymnasium Einsiedeln - würde ich gerne am Wochenende (Freitag od. Samstag Abend) meine Zeit mit wisse...
Alyanna, baby sitter - 8807 Freienbach

Hallo, mein Name ist Alyanna und bin im Ägerital aufgewachsen. Momentan lebe ich aber am oberen Zürichsee. Seit ich 12 bin, liebte ich es zu Babysitten. Meine Berufswahl war daher schon ziemlich klar! Ich liebe es, mit Kindern zu arbeiten. Es begeistert mich, welche Lebensfreude sie ausstrahlen und sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen oder mit ihnen gemeinsam die Welt zu entdecken. Seit 2008 arbeitete ich in verschiedenen Kitas, habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung und habe nebenb...
Sashia, garde enfant - 8853 Lachen

Ich heisse Sashia und werde 16 jahre alt im August. Ich suche momentan einen Jugendjob, und weil ich sehr gerne kinder habe wäre baby sitting natürlich das beste für mich. Ich habe schon 2-10 jährige betreut. Finde es sehr schön mit den Kindern zu spielen oder sie auf verschiedene Arten zu unterhalten. Ich koche auch sehr gerne! Ich bin fliessend in Deutsch, Englisch, Schweizerdeutsch, Dänisch und slowakisch und kan die Grundkentnisse von Französisch. Ich habe am meisten Zeit am woch...

Hallo! Mein Name ist Livio , bin 18 Jahre alt und wohne in Stäfa. Ich habe 6 Geschwister und 2 Neffen und 2 Nichten. Ich gehe zurzeit ins Gymnasium MNG. Meine Hobbys sind: Klavier spielen, Fussball und Basketball. Ich war 3 Jahre lang als Fussballtrainer beim FC Stäfa tätig. Kochen kann ich, aber nicht gut. Erfahrung beim Putzen habe ich viel. Mit den Kindern kann ich spielen, essen, Hausaufgaben machen und weiteres. Danke fürs Lesen und ich hoffe wir hören von uns!

Mein Name ist Dona ich bin 22 Jahre alt und suche einen Job über das Wochenende als „Babysitterin“. Da ich kleine Kinder sehr liebe, dachte ich mir ich versuche es mal hier. Zu meinen Eigenschaften gehören - Geduldig - Supergut gelaunt - Unternehmungslustig - Kinderlieb - Vertrauenswürdig - Verlässlich - Komunikativ und so weiter ..... :-) Für mich sind Kinder sehr wichtig - da ich ein sehr grosses Herz habe für die kleinen. Sie können mir Ihr Kind blind anvertrauen! F...
Fortuna, babysitting - 8832 Wollerau

Hallo liebe Eltern Ich bin eine junge aufgestellte Persönlichkeit und liebe es Kinder in meiner nähe zu haben. Egal ob für 1 Stunde oder einen halben Tag, bin ich für Sie und Ihre lieben Kinder da :) Von 1 bis 6+ Jahren durfte ich schon Kinder bis zu einem halben Tag betreuen. Es würde mich äusserst freuen wenn ich Ihr oder Ihre Kind/er betreuem dürfte. Bis bald :)

Liebe Eltern, ich heisse Ella und bin 14 Jahre alt. Ich habe eine kleine schwester und ich habe schon öfters auf sie aufgepasst. Morgens ab 10:00, am Mittag, und Nachmittag das Betreuen möglich. Wenn ihr jemand übers Nacht braucht könnt ihr mir das schreiben. Ich könnte 3-4 mal pro Woche auf das Kind aufpassen. Ich komme sehr gut mit Kinder klar und es macht mir sehr spass auf Kinder aufzupassen!🙂 Ich liebe Kinder und würde mich sehr freuen wenn mich jemand anschreiben/anrufen würde!🙂 So kön...