Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Emmenbrücke (6020) !

Hochdorf, les principales villes

Babysitter Hochdorf
Babysitter Ballwil
Babysitter Hitzkirch
Meera, baby sitter Emmenbrücke 6020

Hallo :), Ich heisse Meera. Ich bin 16 Jahre alt. Meine Familie kommt ursprünglich aus Sri Lanka. Ich bin aber hier in Luzern geboren und aufgewachsen. Ich wohne in Emmenbrücke mit meinen Eltern und 2 jüngeren Brüder. Ich selber bin zuverlässig, flexibel, vertrauenswürdig, und kinderfreundlich. Erfahrungen als Babysitter habe ich von meinen jüngeren Geschwistern. Schon im 6. Lebensjahr habe ich meinen 1-jährigen Bruder jeweils am Abend alleine betreut. Ich habe seine Windeln gewechselt, E...
Stefanie, garde enfant ponctuelle Emmen 6032

Sehr geehrte Familie Ich liebe Kinder und unternehme gerne etwas mit Ihnen. Ich bin selbst Mutter geworden im Februar. Ich bin 19 Jahre alt und verantwortungsvoll, ich beachte ALLE Regeln. Ich wohne in Emmen und bin gerne in der Natur. Ich gehe auch gerne nach draussen beim Kinderhütten. Mit Tieren habe ich ebenfalls keine Probleme denn ich bin ein riesiger Tierliebhaber und komme draus. Würde mich freuen wenn Sie sich bei mir melden. Das ich mich auch mal bei Ihnen vorstellen kann. M...
Ludovica, garde enfant Emmenbrücke 6020

Salve sono una ragazza italiana di 33anni Sono laureata in scienze dell'educazione ed ho esperienza con i bambini. Amo il mio lavoro, che svolgo da 10anni sia in Italia che all'estero.
Raysa, babysitter - 6020 Emmenbrücke

Ciao mi chiamo Raysa sono cubana. La mia lingua madre è l'spagnolo. Ma parlo anche italiano. Mi piacciono i bambini e ho una figlia da 5 anni. Ho 29 anni e curo molto bene mia figlia. L'ho imparata suma e resta e un po a leggere. Sono in Svizzera da 1 anno e mezzo e vado a scuola per imparare il tedesco. Fra poco mi sposo un italo- svizzero (anche se non vi interessa lo scrivo cosi sapete più di me) . Amo cucinare e fare piatti di tutto il mondo. Non abbiamo animali domestici ma mi piaciono i...
Vanessa, baby-sitter - 6032 Emmen

Salve Io sono Vanessa , sono italiana e vivo in svizzera da 8 anni quasi. Io vado ancora a scuola, sono una ragazza precisa, amichevole, aperta e amo stare con i Bambini. In Italia tenevo i bambini dei vicini , cucinavo , cambiavo il pannolino e cucinavo. A me piacerebbe avere un lavoro nel Weekend tutto il giorno.
Andrea, garde enfant ponctuelle Emmen

Guten Tag Mein Name ist Andrea, ich bin 23 Jahre alt und ich arbeite seit einem Jahr als Klassenassistenz in der Primarschule. Ich bin für verschiedene Klassen zuständig und kenne mich gut mit Kindern im Alter zwischen 6 Jahren - 12 Jahren aus. Da ich ab September an der Ph Luzern studieren werde, möchte ich gerne noch mehr Erfahrung mit der Betreuung von Kindern sammeln. Zudem arbeite ich noch als Schwimlehrerin und könnte, falls man will, dem Kind das Schwimmen beibringen. Da ich auf einem...

Hallo ich bin Rula und ich liebe Kindern ich will als Fachfrau Betreuung mal arbeiten. Ich lieb Kindern. Ich will auf die Kinder aufpassen, wenn sie mal dringend weg gehen müssen oder so bin ich sofort zum Einsatz da. Ich helfe dann die Kindern die Buchstaben richtig zu schreiben und zu sagen es soll aber nicht zu schwierig sein denn sonst ist das eine Belastung für die Kindern. Ich geh sehr oft nicht meinen kleinen Nichten Spatzieren sie sind 2 Jahre alt ich könnte die Kinder was vollende...
Aleksandra, babysitter Emmen

Ich bin Aleksandra . Ich bin 21 Jahre alt. Habe dieses Jahr meine Lehre als Kauffrau erfolgreich abgeschlossen. Dazu habe ich jahrelang Spitzensport gemacht und habe sogar die Talents School absolviert. Aus diesem Grund finde ich, dass ich den Kindern sehr viel Freude und Spass bieten kann. Ich kann ihnen vieles beibringen. Sei es auf der Schulbasis oder der sportlichen und menschlichen Seite. Ich bin ein Familienmensch und liebe Kinder. Aus diesem Grund ist dies ein sehr guter Einstiegs...
Valeriya, babysitting - 6021 Emmenbrücke 1

Hallo Ich bin Valeriya. Bin 22. Habe eine Lehre als Bekleidungsgestalterin gemacht und arbeite im Verkauf (50%) in Luzern. Beherrsche 4 Sprachen wie: Deutsch (Hochdeutsch, Schweizerdeutsch), Russisch, Kasachisch, Englisch. Habe die Schule und Lehre erfolgreich abgeschlossen und jetzt bin im Weiterbildung. Habe Erfahrung mit der Kinder fast 7 Jahren. Ich suche eine Babysitting und Halbtagsbetreuung. Mit mir wird es nie langweilig, weil ich Kreativkopf bin.

Humorvoll, Zuverlässig, Emphatisch und belastbar sind nur einige von meinen Stärken. Diese durfte ich in meinen knapp 3.5 Jahren Arbeit im Sozialbereich kennen lernen. Seit einem Jahr studiere ich Sozialpädagogik und setze mich immer wieder mit dem Thema Erziehung und Umgang mit Menschen auseinander. Erfahrung mit Kindern durfte ich bereits reichlich sammeln. Früher noch beim hüten der Cousinen, ich durfte aber auch bei meiner letzten Freiwilligenarbeit neue Einblicke gewinnen. Dort habe ...

Salve sono Sara lavoro già in una kita parlo italiano e tedesco...hai vostri bambini potrei offrire tanti giochi divertimento ecc ho fatto già tanti corsi su questo campo so cucinare molto bene ho fatto una scuola di cucina e pasticceria vorrei fare dalle 4 alle 10 ore a settimana ovviamente la sera perché come ho già detto lavoro già al 100% grazie Sara.

Für gestresste Eltern Sie wollen endlich wieder einmal ein Abend zu zweit verbringen und wissen nicht wohin mit Ihren kleinen Lieblingen? Dann sind Sie hier an der richtigen Adresse. Ich (18) vor kurzem meine Matura bestanden, habe nun Zeit, Energie und grösste Motivation mit Ihren Kindern zu spielen, zu basteln, ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen... Dank einem vier tägigen Babysitterkurs beim IKRK bin ich bestens auf diese Aufgaben vorbereitet. Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Ich bin 28 Jahre alt. Such für über das Wochenende einen Job als Babysitterin.
Lenya, babysitting - 6032 Emmen

Ich heisse Lenya und bin ein aufgestelltes, einfühlsames 13-jähriges Mädchen. Ich besuche die 3. Klasse im Gymnasium. Meine Hobbys sind Tanzen und Geige spielen. Ich absolvierte den Babysitterkurs vom SRK, bin zuverlässig und würde gerne ab und zu Kinder am späteren Nachmittag, Abends oder am Wochenende betreuen. Ich spiele gerne mit den Kindern und lese auch gerne Geschichten vor.