Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Emmenbrücke (6020)

Hochdorf, les principales villes

Garde partagée Hochdorf
Garde partagée Ballwil
Garde partagée Hitzkirch

le 15/11/23 : Von Dienstag bis Donnerstag

le 15/11/23 : Morgens von Dienstag bis Donnerstag

le 05/07/23 : Hallo :) Ich bin 29ig und habe eine 9 Jāhrige Tochter. Da ich Nachts arbeite suche ich evtl. Eine Familie in der nāhe bei der meine Tochter schlafen kōnnte od. Jemand der bei uns schlāft. Es soll mōglichst unkompliziert sein. Die Betreuung wāre von ca. Mo-Fr Abend von ca. 21:00 bis morgens um 07:00 (unregelmāssige Arbeitszeiten , arbeitsplāne 3 Monate im vorraus) Meine Tochter schlāft gut in der Nacht und ist sehr aufgestellt und lieb :)

le 12/05/23 : Da ich arbeiten gehe brauche ich eine Nanny Ab 12:45 start bis 18:00

le 13/02/23 : Ich benötige jemanden, der den grösseren Sohn in die Schule schickt und den kleinen hütet. Mittagessen kochen und z Vieri. Bis ich von der Arbeit komme

le 09/11/22 : Hallo, Suche evtl. bei Jobzusage, eine Tagesmutter welche auf unsere zwei Kinder aufpasst von ca. 15:00 bis 17:30 jeweils Montag und Dienstag. Da beide im Hübeli-Schulhaus zur Schule gehen, kämen nur Tagesmütter in der Umgebung in Frage.

le 02/08/22 : Ich suche für mein Zwillingspärchen (aktuell 15 Monate) eine liebevolle Kinderbetreuung während ich arbeite, jeweils am Dienstag (ca. 7.00 bis 18.00 Uhr). Im Moment gehen meine Kinder in die Kita. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate, deshalb wäre Beginn erst ab Dezember 22/Januar 23 möglich. Wir könnten aber die Zeit nutzen und bereits vorher Stundenweise starten und uns gegenseitig kennenzulernen und einzugewöhnen. Ich suche eine zuverlässige Lösung mit garantierter Betreuung auch falls die...
Titas, famille pour garde partagée - 6020 Emmenbrücke

le 13/07/21 : Ich suche Tagesmutter in Luzern für einen 8-jährigen Jungen, meist nach der Schule oder ganztägig an den Wochenenden. 5 Tage die Woche. Vielen Dank
Monica, cherche garde partagée Emmen

le 16/01/19 : 2 halbtagesbetreutung Deutsch sprechend Wenn möglich noch mit anderen Kindern

le 02/01/18 : Guten Tag Ich arbeite 80% und mein Mann 100% wir brauchen eine Betreuung Morgens vor dem Kindergarten mit begleitung zum Kindergarten danach wieder Abholung vom Kindergarten mit Mittagessen und dann bis ich von der Arbeit wieder komme.