Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Emmenbrücke 6020

Hochdorf, les principales villes

Maman de jour Hochdorf
Maman de jour Ballwil
Maman de jour Hitzkirch
Supino, maman jour Emmenbrücke 6020

Guten Tag Hallo liebe Eltern, Sie suchen eine liebevolle, erfahrene und fürsorgliche Nanny für Ihre Kinder? Wir sind zwei Kusinen beide namens . Wir sind freundlich, geduldig, vertrauensvoll, zuverlässig, flexibel. Wir verbringen sehr gerne Zeit mit Kindern. Ich die kleinere habe selber ein 4-jahrige Sohn und über 10 Jahre Erfahrung. Wir wohnen in einen Parterre Wohnung, mit Garden und viel Umschwung am Waldrand. Ein Spielplatz ist direkt von dem Haus. Ob bei Ihnen oder bei uns, für Wochen...
Eliana, maman jour Emmenbrücke 6020

Liebe Alle, Mein Name ist Eliana und ich habe eine Tochter welche 13 Monate alt ist. Ich würde nun gerne wieder in der Arbeitswelt einsteigen. Wenn möglich würde ich meine kleine Tochter mitnehmen, damit sie die Zeit mit anderen Kindern verbringen kann. Ich habe bereits 10 Jahre Erfahrung mit Kindern, da ich ein Praktikum und die Ausbildung in einer Kita absolviert habe. Danach habe ich drei Jahre lang, 50% als Nanny und 50% in einer Kita gearbeitet. Vor meiner Schwangerschaft, leit...
Sandra, maman jour - 6032 Emmen

Hola! Mi nombre es Sandra. Actualmente soy estudiante de psicologia en la UNED, por lo que dispongo de total disponibilidad para el cuidado de niños. Tambien poseo el titulo de tecnico superior en educacion infantil, y mas de 6 años de experiencia en el aula por lo que puedo cuidar a niños de cualquier edad. He cuidado e impartido clases particulares a menores durante mas de 10 años. También puedo encargarme de hacerles la comida. Me considerouna persona extrovertida y cariñosa, amante ...

Hallo zusammen Ich bin Naemi, 27 Jahre jung und wohnen in Emmenbrücke :) Nachdem ich in einer Kinderkrippe und bei verschiedenen Babysittignstellen Berufserfahrung sammeln durfte, habe ich mich entschlossen, selbständige Tagesmutter zu werden. Wir(mein Mann und ich) wohnen an ruhiger Lage, haben genügend Platz in der Wohnung, sprich separates Spielzimmer, Zimmer zum schlafen für die Kinder usw. und direkt vor dem Haus ein Spielplatz mit einer grossen Wiese. Mir ist sehr wichtig, jed...
Raisa, maman jour Emmenbrücke 6020

Liebe Eltern. Ich bin Studentin an der HSLU und bin gerade von London nach Luzern gezogen. Ich habe von 2011 bis 2020 in Großbritannien gelebt und unterrichte seit 2016 Englisch, sowohl online als auch persönlich. Während meiner Zeit als Lehrerin habe ich mit Kleinkindern, Vorschulkindern und Heranwachsenden gearbeitet. Ich habe in Bulgarien, Russland und Belarus gearbeitet und finde immer einen originellen Ansatz für jedes Kind. Ich bin eine kreative, leidenschaftliche und detailorient...
Lina, maman jour Emmenbrücke

Hello Meine Name ist Lina . Ich bin 40 Jahre alt und Mutter für 3 Kinder ich bin bereit auf Kinder in meinem Haus aufzupassen
Lina, maman jour - 6020 Emmenbrücke

Liebe Eltern Ich bin Lina Mutter für 3 Kinder 14, 11und 4 jährig Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich spiele mit ihnen und mache alles Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich
Agata, maman jour Emmen

Willkommen! Mein Name ist Agata und ich werde glücklich sein, auf Ihr Kind aufzupassen. Ich wohne in Emmen (Kanton Luzern). Gerne helfe ich Ihren Kindern bei den Hausaufgaben, beim Abendessen oder bei der Hausarbeit. Ich spreche in 3 Sprachen. Meine Muttersprache ist Polnisch, aber ich spreche fließend Englisch und kommunikativ in Deutsch.
Andrea, maman jour Emmenbrücke

Frau Andrea Das Bringe Ich Mit; Langjährige Erfahrung als Nanny von Klein -und Schulkindern Vielseitige Tätigkeiten als Haushaltshilfe Das Zeichnet Mich Aus Ich bin selbständige, zuverlässige und flexible Person Das Wohl und die Bedürfnisse von Kinder liegen mir sehr am Herzen Ich bin sehr naturverbunden und kreativ Ich helfe auch im Haushalt egal ob Reinigung Sachen ist oder Bügeln wenn Die Zeit reicht . Aber zuerst Kommt immer das wohl vom Kind und Dafür mache ich alles ....

ich habe 3 Jungs, 6 und 10 Jahre alt und 10 Monate. Wir sind eine aktive Familie, viel draussen in der Natur, bei jedem Wetter. Mir ist es wichtig, dass sich die Kinder wohl fühlen und glücklich sind. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und auf sie einzugehen. Ich nehme mir gerne Zeit mit den Kindern zu spielen, ihnen zuzuhören oder etwas Kreatives zu machen. Genau so wichtig ist es für mich auch, dass Kinder untereinander spielen können. Wir haben zur Zeit ein Tageskind...
Aline, maman jour Emmenbrücke

Ich bin Aline und bin 27 jahre alt..bin selber Mutter (Gabriel 15.04.07). Mein Sohn ist ein Frühchen, ich habe daher sehr grosse Erfahrungen mit kindern von frühchen bis 10jahren alt. Ich betreue regelmässig kindern bis jetzt aber nur bis zum kindergarten alter..

Sono una ragazza spagnola di 32 anni con un grado di assistente tecnico scuola materna made in Spain. Ho diversi anni di esperienza nelle scuole materne e scuole pubbliche con attività psicomotorie e attività di educazione e mestieri. Ho due bambini di 4 e 2 anni in Svizzera e ha preso un mese e mezzo. Siamo venuti a vivere qui perché mio marito ha un lavoro fisso qui. Io non parlo tedesco, ma sto studiando. se avete bisogno di miei servizi saranno ben contenti ei miei bambini potevano riguar...
Aydibi, maman jour - 6032 Emmen

Frau aydibi Kanton luzern Habe babysitter kurs gemacht Habe selber 1 kind
Patricia, maman jour - 6020 Emmenbrücke

Hallo gut, ich möchte Rechnung meine Anfrage nehmen, ich habe Expe in der Betreuung von Kindern s in der Hausarbeit in der Koch, ich habe einen Führerschein, ich studiere die deutsche A1.1, ich spreche Spanisch, ich verstehe Englisch, Frankreich A und itliano ein wenig Deutsch, lebt in emmenbrücke , hoffen, seine Nachrichten bald zu haben, ich halte mich für eine Person lustig, glücklich, nett, sencill edel. Vielen Dank ein patricia Gruß.

Hallo meine namr ist marjam. Ich bin eine mutter von 2 Kinder (1 Mädchen, 1 jungen). Ich komme aus eine große Familie und musste immer babysitten.