Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Emmenbrücke (6020) !

Hochdorf, les principales villes

Nounou Hochdorf
Nounou Ballwil
Nounou Hitzkirch
Vesna, garde enfant domicile - 6020 Emmenbrücke

Ich bin in Luzern geboren und haben hier auch meine Matura abgeschlossen. Danach studierte ich 5 Semester Rechtswissenschaft und arbeitete als Anwaltsassistentin. Im Jahr 2000 kam unsere 1. Tochter auf die Welt und ich widmete meine Zeit und Liebe vollumfänglich unserer kleinen Familie. 2002 und 2005 war unsere Familie mit noch einem Sohn und Tochter vollkommen. Die älteste Tochter ist nach ihrer erfolgreich absolvierter Lehrabschlussprüfung ausgezogenen. Mein Sohn ist auf der Suche nach eine...
Dijana, nourrice Emmen 6032

Liebevolle Nanny für deine Kinder im kanton Luzern und Zug. Für weiteren infos bitte kontakt mich. 6032 Emmen Gruss Dijana
Larissa, nounou domicile - 6020 Emmenbrücke

Mein Name ist Larissa, komme aus Emmenbeücke und bin 32 Jahre alt. Im Jahr 2011 habe ich meine Ausbildung als FaBe abgeschlossen. Meine Erfahrungen bringe ich aus dem Kita-Alltag (Gruppenleiterin) sowie Jahrelanger Nanny-Erfahrung mit. Seit anfang August 2023 darf ich nun selbst Mama einer wundervollen Tochter sein, welche ich gerne mitbetereuen würde. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht von Ihnen.
Hannah, auxiliaire parentale Emmen 6032

Hallo liebe Eltern :) mein Name ist Hannah und ich bin 25 Jahre jung. In Deutschland habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und Berufserfahrung in Kitas gesammelt. Auch Kinder mit besonderen Bedürfnissen habe ich immer sehr gerne betreut! Ein Jahr konnte ich in einer rein heilpädagogischen Gruppe arbeiten. Während meiner Ausbildung war ich nebenberuflich an einer Grundschule tätig und habe dort die Hausaufgabenstunden betreut (Klassenstufe 1-4) und als Vertretung ein halbe...
Evelina, garde enfant Emmen

Ich heiße Evelina , ich bin 47 Jahre alt, ich komme aus Italien, aus Rom. Bin geboren in Moldawien, dort habe ich die Universität erfolgreich absolviert. Danach habe als Schulpsychologin iagearbeitet. Ich bin gelernte Kinderpsychologin. Zudem habe ich hier in der Schweiz den SRK Kurs als Pflegehelferin absolviert und bringe Erfahrungen bei der Betreuung von Kindern mit. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder und es gelingt mir gut schnell einen vertrauensvollen Kontakt zu aufzubauen. Ich gehe ...
Destina, nounou domicile Emmen

Hallo zusammen :) Mein Name ist Destina und ich bin 20 Jahre jung. Ich habe eine Lehre als Fachfrau Gesundheit EFZ abgeschlossen und anschliessend die Berufsmatura absolviert. Jetzt bin ich am Vorkurs der Pädagogischen Hochschule, mit dem Ziel, Lehrerin zu werden. Ich bin eine sehr aufgestellte, humorvolle Person. Ich bin überzeugt, dass ich sehr gut mit Kindern umgehen kann, was auch eines der Gründe ist, warum ich Lehrerin werden möchte. Ich durfte oft Kinder Babysitten und habe nur gute...
Sara, garde enfant domicile Emmenbrücke 6020

Guten Tag Als Mami von 4 Kindern, 20, 15, 10 und 8 bringe ich einiges an Erfahrung mit. Eines davon hat Ass(autismus) daher bringe ich das Wissen und 15 jährige Erfahrung mit, wenn es um Kinder mit speziellen Bedürfnissen geht. Als ich 10 Monate als Klassenassistentin im Kindergarten arbeitete, wurde mir noch mehr bewusst, das ich weiterhin mit Kindern arbeiten möchte. Ich mache das mit Herzblut. Ich habe als Überbrückung, ein Jahr alter Junge jeden Montag Morgen betreut, auch das wa...
Luisa Maria, nounou - 6020 Emmenbrücke

Hallo, mein Name ist Lisa María Triana chain. Ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Kolumbien und studiere Chemieingenieurwesen. Ich bin in der Schweiz und beantrage Asyl im Zentrum von Membru. Wer Kinder sind. Ich habe die Erlaubnis, jederzeit Zeit zu haben. Ich mag Kinder. Ich bin eine Person geduldig ich kann kochen und ich spreche spanisch und englisch und ein wenig italienisch. In meiner Freizeit, als ich in Kolumbien studierte, passte ich auf die Kinder meiner Familie und auch auf Freun...
Sofia, garde enfant Emmen 6032

Grüezi Liebe Familie, Ich bin Sofia, 22 Jahre alt und komme aus einem kleinen Land in Lateinamerika, Honduras. Vor 3 Monaten bin ich aus Deutschland in der Schweiz eingezogen. Engagiert, motiviert, fürsorglich, kreativ - das bin ich! Zu meinen Persönlichkeit gehören Geduld, Ausdauer, Zuverlässigkeit, Einfühlungsvermögen sowie Kontakfreude. Die Arbeit mit Kindern hat mir immer schon sehr viel Freude gemacht. Meine Liebligsaktivitäten um mit dem Kindern zu unternemehn sind: basteln, ma...
Alessia, nourrice - 6020 Emmenbrücke

Guten Tag Ich habe diesen Sommer meine Ausbildung als Kauffrau EFZ erfolgreich abgeschlossen. Da ich erst per 1. September bei meinem neuen Arbeitgeber anfangen werde, suche ich etwas zur Überbrückung. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Emmenbrücke. Mein ganzes leben schon, durfte ich meine Cousins hüten, weswegen ich auch schon einige Erfahrungen gesammelt habe. Ich bin sehr Kinderaffin und unternehme gerne mit ihnen zusammen was. Ich koche und backe auch sehr gerne mit ihnen zusammen was. I...
Jaiber Nicolas, garde enfant Emmenbrücke 6020

Hallo, ich heiße Jaiber Nicolas Noreña. Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Kolumbien und studiere Jura. Ich bin in der Schweiz und beantrage Asyl im Zentrum von Emmenbrücke. Ich habe jederzeit Zeitverfügbarkeit. Ich mag Kinder und Tiere. Ich bin eine geduldige Person, ich kann kochen, Hausarbeit machen und ich spreche Spanisch und Englisch und Itakian, und ich fange an, Deutsch im August zu lernen.   In meiner Freizeit habe ich in Kolumbien studiert und auf die Kinder meiner Familie sowie a...
Catarina, nounou domicile - 6032 Emmen

Mein Name ist Catarina. Ich spreche Portugiesisch, Schweizerdeutsch und Hochdeutsch. Ich war 1 Jahr in der Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder und habe schon zwei Praktika am selben Ort abgeschlossen. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und gehe sehr gerne mit Ihnen um. Ich bin gerne draussen aber kann die Kindern auch zu Hause unterhalten. Ich bin verantwortlich, sehr geduldig und gehe wenn möglich auf die Bedürfnisse der Kindern ein. Ich kann kochen, ich bin offen, freundlich und ki...
Mariame, nounou domicile Emmenbrücke 6020

Hallo liebe Eltern und Kinder!? Mein Name ist Mariame ich werde in Oktober 23 Jahre alt und lebe in Emmenbrücke in dem Kanton Luzern. Meine Hobbies sind Sport Tanzen und Lesen und ich spiele sehr gerne Quiz, weil mann da viel lernen und weiter geben kann. Ich verbringe viel Zeit mit Verwandten und Freunde und Natürlich auch mit Ihren Kinder. Ich bin sehr verantwortungsvoll und freundlich und habe kein Problem damit denn ganzen Tag nur mit den kleinen zu spielen oder auch Draussen zu gehen ...
Nadja, nourrice - 6020 Emmenbrücke

Ich bin eine junge, motivierte Frau, die ihre Aufgaben mit viel Freude erledigt. Meine Leidenschaft gilt den Kindern, die ich bei der Arbeit leider nicht stillen kann. Die Kinder sind eine grosse Schatztruhe. Ich liebe es, die Kinder in ihrem Alltag, beim Spielen und in ihren Lernprozessen begleiten und unterstützen zu dürfen. Ich habe ein sehr grosses Herz für alle Sprösslinge und es freut mich immer, wenn sie Erfolgserlebnisse feiern können. Da ich hauptberuflich noch als Polydesignerin t...
Amanda, auxiliaire parentale - 6032 Emmen

Hi, my name is Amanda, i’m 20 years old, and i moved from Italy to Switzerland about six months ago. I’ve been working with children and teenagers since my third year of highschool, from helping them with homeworks to taking care of them full time during summer camps and as a babysitter. I can speak fluent italian, english, good french, and i’m currently studying german. Since i’ve just moved here, i have lot of free time, so i can be very flexible.
Ramilka, auxiliaire parentale - 6032 Emmen

Hallo, ich bin Ramilka, ich habe zwei Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung in Spanien, bin auch Mutter eines 14-jährigen Mädchens, mit der ich Erfahrung in der Kinderbetreuung habe und ich liebe Kinder, ich habe ein Studium als Reiseleiterin und als Assistentin für abhängige Menschen spreche ich Englisch und Mittelfranzösisch, Spanisch ist meine Muttersprache, ich bin 33 Jahre alt und kann bei der Hausarbeit helfen, ich bin sehr verantwortungsbewusst, fröhlich und engagiert in meiner Arbeit.
Corina, nourrice Emmenbrücke 1 6021

Liebe Eltern Seit Mai 2011 arbeite ich in einer Krippe mit Kindern zwischen 3 Monate bis Kindergartenalter zusammen, dass mir sehr viel Freude bereitet. Mit den Kindern den Tag interessant gestalten, sei es mit ihnen einen Waldspaziergang zu machen oder eigen Kreationen beim Basteln erarbeiten finde ich besonders angenehm und spannend. Im Jahr 2014 übernahm ich zusätzlich das Amt in der Küche, so darf ich seit her jeden Tag für ca. 70 Personen kochen. Diese Tätigkeit gab mir noch mehr ...
Nami, nourrice domicile Emmen 6032

Un Gusto saludarles Mama/Papa. Soy de Nicaragua, CA. /Catolica Tengo 1 año y 8 meses de vivir en lucerna.Suiza, actualmente estoy estudiando Aleman nivel A1.2. He trabajado en este pais en limpieza de casas por 10 meses. Por motivos de estudio, tengo disponibilidad inmediata los dias Martes, Jueves, Sabados y Domingos. Me encantan los niños/as, como madre que soy, se lo importante que es confiar a la persona perfecta al cuidado de los niños/as que son lo mas preciado para los padres. ...

Hi. My name is Sara, I'm 37 years old. I'm Portuguese. I'm a Teacher. I'm living in Switzerland since 2012. I have worked as a Nanny/Housekeeper. I have really good references. I can take care of the kinds, I can also clean the house, do the ironing, and do the cooking. I speak portuguese, english, french and now a bit of german. It would be great to hear from you! Kind regards, Sara
Azaira, nourrice Emmen

Hola me llamo Azaira. Vivo en Suiza. Me gustaría trabajar cuidando niños porque me encantan los niños, se como cuidarlos, se jugar con ellos y atender sus necesidades. Siempre voy a dar todo por que estén bien. Tengo experiencia cuidando a mis primos, a mi sobrina, siempre suelo cuidarlos. Puedo jugar con ellos a lo que sea y llevarlos y recogerlos del colegio.
Anastasiya, garde enfant domicile Emmenbrücke

Sono una ragazza giovane. Ho 23 anni, ma sono diplomata di paramedico e sono un OSS (operatore socio sanitario). Avuto tanta esperienza in tanti ruoli sanitari (compreso pediatriche). Ho esperienza con i bambini handicap. Ho lavorato in Coperativa sociale. Parlo in perfezione italiano, russo, ucraino. Conosco bene l'inglese. Ho fatto tanta esperienza con i miei fratelli (3 anni, 17 anni). Vado d'accordo con i bambini di qualsiasi età. Renderò felice i vostri figli.

Hola buenas me llamo Patricia, tengo experiencia en el cuidado de niños/as en labores del hogar, con carnet de conducir, hablo español y aprendiendo alemán espero me tengan en cuenta para trabajar para usted, también tengo referencia.
Sandra, nounou domicile Emmenbrücke 6020

Da ich Tante, Gotti und Mutter von Zwillingen bin bringe ich sehr viel Erfahrung mit. Bin seit über 8 Jahren als Nanny tätig das mir immer noch sehr viel Freude bereitet. Bei einem persönlichem Gespräch können wir uns sehr gerne Austauschen. Liebe Grüsse Sandra
Nobre, garde enfant - 6015 Wahlkreis-luzern

Hello, If you are interesting in have some information about me, please contact me. It will be a plesuar to talk whith you! Thank you and kind regards :)
Franca, nourrice domicile Emmenbrücke 6020

Emmenbrücke Bewerbung als Nanny Haushalthilfe Sehr geehrte Familie Ich bin eine aufgestellte engagierte und motivierte Person. Von meinem Lebenslauf können Sie entnehmen, dass ich ausgebildete Coiffeuse bin, in den letzten Jahren vorwiegend im Reini-gungsbereich gearbeitet habe. Davor konnte ich in weiteren Bereichen Berufserfahrung sam-meln. Ich lerne immer gern wieder Neues und bin dank meiner guten Auffassung Gabe sicher schnell bei Ihnen eingearbeitet. Ordnung, Hygiene u...
Giovanna, nourrice Emmenbrücke 6020

Ciao mi chiamo Giovanna ho 28 anni e sono una ragazza italiana , mi piacerebbe occuparmi di bambini di famiglie italiane visto che non parlo tedesco , ho esperienza con bambini piccoli ed in oltre ho io stessa un figlio di 6 anni , posso occuparmi dei bambini sia al vostro domicilio che al mio , il mio annuncio si estende in tutto il Canton lucerna , grazie mille e spero possiate contattarmi , . . . . . . . . . . .
Elsa, nourrice Emmenbrücke 6020

sono una ragazza simpatica adoro i bambini gioco con loro gli aiuto sono già stata in passato una baby-sitter e sono anche stata molto barava i genitori sono stati contenti del risultato ma ho dovuto cambiare citta e ora sto ricercando
Daniela, garde enfant domicile - 6032 Emmen

9 fr pro Stunde Hallo ich heisse Daniela bin 25 Jahre alt habe selber eine kleine Tochter unter 6 Monate Ich bin bereit bei dir zuhause deine Kinder zu betreuen für die Familie kochen und putzen solange ich die kleine mitnehmen kann Bei Interesse bitte kontaktiert mich Gruss Daniela

Je m’appelle Gobiga , j’aurai 17 ans en 2020 et je suis élève d’une quatrième classe de collège. Notre école « Kantonsschule Reussbühl » propose à ses élèves de quatrième classe (deux ans avant le baccalauréat) de faire un stage de travail en Suisse romande d’une durée de trois semaines. Le stage devrait se faire du 29 juin au 17 juillet 2020. L’idée du projet est de travailler en échange d’un logement et de la nourriture. Cela nous permet d’améliorer nos connaissances du français parlé.
Alessandra, nourrice domicile - 6020 Emmenbrücke

Sono una ragazza italiana, da poco vivo a lucerna. Sono sempre stata a contatto con i bambini, mi piace vederli sorridere sempre e per loro farei qualsiasi cosa.

Dernières recommandations

Sara, garde d'enfant à domicile à Emmenbrücke 6020

Da wir noch keinen Kita-Platz hatten, hat Sara Cei für uns die Betreuung unseres 1-Jährigen Sohnes übernommen. Sie hat auch schon und wird auch in Zukunft sporadisch auf unsere grösseren Kinder (8 & 5 Jahre alt) aufpassen. Die Kinder lieben sie! Sara Cei hat ein grosses Herz für Kinder, ist zuverlässig, pflichtbewusst, gibt uns als Eltern ein gutes Gefühl von Sicherheit im Umgang mit den Kleinen und ist eine fröhliche, aufgestellte Persönlichkeit mit jahrelanger Erfahrung im Umgang mit Kindern. Sie geht gut auf die individuellen Persönlichkeiten der Kinder ein.

Maman de jour Emmenbrücke

Babysitter Emmenbrücke

Parents Emmenbrücke

Garde partagée Emmenbrücke

Autour de Emmenbrücke