Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Flamatt (3175) !

Bezirk Sense, les principales villes

Babysitter Düdingen
Babysitter Schmitten
Daniela, babysitter Flamatt

Ich bin eine geduldige, aufgestellte, vielfältige und zuverlässige Person. Ich bin in der 9. Klassen in der progymnasialen Stufe und wäre bereit, Ihrem/Ihren Kind/er bei den Hausaufgaben zu helfen. Natürlich würde es mir auch eine Freude machen mit ihnen zu singen, zeichnen und spielen. In meiner Freizeit koche, jogge und höre ich gerne Musik. Ich habe Erfahrungen im Babysitten, da ich meine kleinere Cousins manchmal betreue. Kontaktieren Sie mich doch, wenn Sie meine offene und liebevolle, d...
Xheneta, garde enfant Flamatt

Mein Name ist Xheneta Ich möchte zusätzliches Arbeit und Geld verdienen und in meiner freizeit andere kindern etwas beibringen. ich babysitte meine Tante ihres Kind jede Woche 1 bis 2 mal und arbeite zusätzlich in der Kita als lernende. Ich habe 1 Jahr Praktikum gemacht und jetzt arbeite ich als lernende in einer Kita. Ich würde mich sehr freuen Ihren kind etwas beizu bringen und auf ihn/ihr aufzupassen und spass zu haben.
Stefanie, baby-sitting Flamatt 3175

Hey Ich bin stefania ich habe viele erfahrungen gesammelt da ich früher 2 zwilinge gebabysitet habe . ich habe in meiner schulzeit einen kurs absolviert wo ich gelernt habe wie man umgehen kann mit kinder. ich liebe es zeit zu verbingen mit kleine kinder . Ich bin hilfsbereit koche gerne . mein hauptberufung ist coiffeuse ich würde mich freuen über ein antuf bei intresse .