Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Schmitten (3185) !

Bezirk Sense, les principales villes

Babysitter Düdingen
Babysitter Flamatt

Ich bin Gülay, 17 jahre alt und gehe zureit in die Fachmittelschule und bin im letzten Jahr. Ich bin in der auf die Welt gekommen und war schon als Kind sehr neugierig, neue Erfahrungen zu machen. Ich mag Kinder sehr und verbringe gerne ziet mit ihnen. Ich bin offen für alles und bin sehr ehrgeizig wenn es um eine Tätigkeit geht. Ich mag es den Kindern beim lernen zu motivieren und bringe ihnen auch gerne neue Sachen bei. Ich spiele auch etwas klavier und Gitarre, wo die Kinder bestimmt viel ...
Vincenza, baby-sitting - 3185 Schmitten

Bonjour, je suis maman de trois enfants, deux garçons de 15 et 13 ans et d'une petite fille de quattre ans. Actuellement à la maison, je suis disponible à une garde d'enfants, soutien pour les devoirs. Je suis une personne dinamique, amante du sport, de la nature et des animaux. N'hesitez pas à me contacter!

Guten Tag Ich habe den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes absolviert und es würde mich freuen Ihre Kinder zu hüten. Für mich wäre es möglich, unter der Woche Abends, aber auch am Wochenende, eventuell den ganzen Tag, zu kommen. Ich habe die obligatorische Schulzeit abgeschlossen und wäre auch bereit den Kindern bei den Hausaufgaben oder beim Lernen zu helfen. Auch spiele ich selbst seit etwa acht Jahren ein Instrument und kann Noten lesen. Als Hobbys bin ich in der Musikgese...