Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Bösingen (3178) !

Bezirk Sense, les principales villes

Babysitter Düdingen
Babysitter Flamatt
Babysitter Schmitten
Marie-sophie, baby-sitting - 3212 Gurmels

Bonjour, Jeune fille de 22 ans, je travaille en tant que boulangère-pâtissière. J'ai souvent du temps libre l'après-midi, certains jours de la semaine et le week-end. J'ai souvent gardé mes nièces et neveux et j'aime m'occuper des enfants. Je recherche de la garde soit pour des jours fixes ou alors pour vous dépanné un après-midi ou un soir. Je suis patiente avec les enfants, et je les aides volontiers à faire leurs devoirs ou à leurs préparer un goûté ou un repas. Merci d'avoi...
Dominique, baby sitter Düdingen 3186

Hallo zusammen, mein Name ist Dominique. Mit fünf Jahren wollte ich unbedingt eine Schwester, zum auf sie aufzupassen, spielen und lachen. Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen und als sie zu uns kam, wurde meine Kindheit nur noch besser. Heute, sie 19 und ich 24 Jahre jung, verbringen wir immer noch gerne Zeit zusammen, z. B. beim Reisen, Kochen, Filme schauen oder einfach sein. Aufgewachsen sind wir in Düdingen. Unser Mami kommt aus Ecuador und unser Papi aus der Schweiz, so haben wir da...
Yllez, baby-sitter Düdingen

Mein Name ist Yllëz, ich bin Studentin und arbeite Teilzeit in einer Autogarage. Abends oder an Wochenenden bin ich flexibel und betreue sehr gerne die Kinder. Als älteste von fünf Mädchen habe ich schon in jungen Jahren viel Verantwortung übernommen - dies hat sich bis heute nicht geändert. Dadurch, dass ich im Alter von 10 Jahren Zwillingsschwestern bekommen habe, durfte ich mich schon früh um gleich zwei Kinder kümmern, wobei ich sehr viel Erfahrung gesammelt habe. Die Kinder sind unse...
Barbara, garde périscolaire Gurmels

Je m'appelle Barbara De Oliveira, je suis d'origine Brésilienne et ai fêté mes 18 en décembre 2015. J'ai la chance de faire un stage dans une crèche bilingue situer à Fribourg et j'espère pouvoir continuer dans le métier. Je serais donc disponible pour faire du babysitting après le travail Lun-Mar-Jeu-Ven à partir de 18h, le mercredi 19h et les weekend toutes la journée et soirée. J'ai récemment déménager dans une partie suisse- allemand du canton de Fribourg, du coups même si je...
Tamara, garde périscolaire Neuenegg 3176

Hallo, Ich bin Tamara. Zur Zeit besuche ich das 3. Jahr der Fachmittelschule in Bern. Mein Ziel ist es eines Tages Lehrerin zu sein. Da ich aktuell noch Schule habe suche ich einen Job als Babysitterin, für an Nachmittagen oder Abenden. Ich habe schon sehr früh viele gute Erfahrungen mit Kindern gesammelt und habe oft auf Kinder aufgepasst. Mit 12 Jahren habe ich den Babysitter-Kurs absolviert und seither immer wieder Babysitter-Jobs ausgeführt. Ich bin sehr kreativ und habe gute Ideen, dies ...
Sarah, baby sitter Gurmels

Liebe Eltern Ich heiße Sarah, bin 15 Jahre alt und in der 9. Klasse. Ich bin eine aufgestellte und verantwortungsvolle Person und liebe es Zeit mit den Kindern zu verbringen. Sie zum Lachen zu bringen, mit ihnen zu spielen und vieles mehr. :) Ich habe den Babysitter Kurs des Roten Kreuzes besucht und freue mich bald auch mit ihren Kindern Zeit zu verbringen. :) Für mich wäre von Montag bis Freitag nur ab 15:30 möglich, weil ich bis da Schule habe aber übers Wochenende bin ich den ganzen ...

Ich bin Gülay, 17 jahre alt und gehe zureit in die Fachmittelschule und bin im letzten Jahr. Ich bin in der auf die Welt gekommen und war schon als Kind sehr neugierig, neue Erfahrungen zu machen. Ich mag Kinder sehr und verbringe gerne ziet mit ihnen. Ich bin offen für alles und bin sehr ehrgeizig wenn es um eine Tätigkeit geht. Ich mag es den Kindern beim lernen zu motivieren und bringe ihnen auch gerne neue Sachen bei. Ich spiele auch etwas klavier und Gitarre, wo die Kinder bestimmt viel ...
Beatrice, garde enfant - 3186 Düdingen

Ich bin 17 Jahre alt, Schülerin an der FMS Freiburg. Ich liebe es mit kleinen Kindern zu spielen mich mit ihnen zu Unterhalten, draussen mich mit ihnen zu Bewegen Spiele wie Verstecken oder sonstiges, ich schaue auch gerne mit ihnen bücher an oder lese ihnen vor. Früher habe ich immer die nachbarskinder von zuhause in die Schule und wieder zurück Gebracht und wurde gelegentlich als Babysitter eingesetzt. Ich bringe ebenfalls sehr viel Geduld mit welche man natürlich benötigt. Ich kann Schu...
Vincenza, baby-sitting - 3185 Schmitten

Bonjour, je suis maman de trois enfants, deux garçons de 15 et 13 ans et d'une petite fille de quattre ans. Actuellement à la maison, je suis disponible à une garde d'enfants, soutien pour les devoirs. Je suis une personne dinamique, amante du sport, de la nature et des animaux. N'hesitez pas à me contacter!

Guten Tag Ich habe den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes absolviert und es würde mich freuen Ihre Kinder zu hüten. Für mich wäre es möglich, unter der Woche Abends, aber auch am Wochenende, eventuell den ganzen Tag, zu kommen. Ich habe die obligatorische Schulzeit abgeschlossen und wäre auch bereit den Kindern bei den Hausaufgaben oder beim Lernen zu helfen. Auch spiele ich selbst seit etwa acht Jahren ein Instrument und kann Noten lesen. Als Hobbys bin ich in der Musikgese...
Flawia, baby sitter Düdingen 3186

Bonjour! Je suis une maman de 2 garcons (7 et 12 ans). Depuis un mois nous habitons a Guin (depuis 9 ans en Suisse). Je m'occupe trés volontiers des enfants le soir ou pendant la journée. J'aime les jeux de societé, le sport, les echecs et le bricolage. Hallo! Ich bin Mutter von 2 Jungen (7 und 12). Seit ein paar Wochen wir wohnen in Düdingen (seit 9 Jahren in der Schweiz). Ich bin Babysitter am Abend oder während des Tages. Ich mag Brettspiele, Schach, Sport und Brico. Ich spreche französ...
Daniela, babysitter Flamatt

Ich bin eine geduldige, aufgestellte, vielfältige und zuverlässige Person. Ich bin in der 9. Klassen in der progymnasialen Stufe und wäre bereit, Ihrem/Ihren Kind/er bei den Hausaufgaben zu helfen. Natürlich würde es mir auch eine Freude machen mit ihnen zu singen, zeichnen und spielen. In meiner Freizeit koche, jogge und höre ich gerne Musik. Ich habe Erfahrungen im Babysitten, da ich meine kleinere Cousins manchmal betreue. Kontaktieren Sie mich doch, wenn Sie meine offene und liebevolle, d...
Xheneta, garde enfant Flamatt

Mein Name ist Xheneta Ich möchte zusätzliches Arbeit und Geld verdienen und in meiner freizeit andere kindern etwas beibringen. ich babysitte meine Tante ihres Kind jede Woche 1 bis 2 mal und arbeite zusätzlich in der Kita als lernende. Ich habe 1 Jahr Praktikum gemacht und jetzt arbeite ich als lernende in einer Kita. Ich würde mich sehr freuen Ihren kind etwas beizu bringen und auf ihn/ihr aufzupassen und spass zu haben.
Michele, babysitter Neuenegg

Ich habe Kinder erfarung duch vieles. Auf kinderhüten duch freunde und colegen und duch meiner schwester habe ich viele male gehüttet babysitting kann kochsnnspielen aufpassen Bi. Zuferlässig. Freundlich

Hallo liebe Eltern Ich heisse Amélie und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Düdingen (Kanton Freiburg) und bin mit dem Zug schnell in der Region Freiburg und der Region Bern. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihnen helfen könnte, indem ich Ihre Kinder oder Babys während der Woche zwischen fünf Uhr und zehn Uhr abends betreuen kann. Ich habe von jetzt an bis im 20. September 2020 Ferien und könnte unter der Woche auch den ganzen Tag kommen. Ich mag Kinder und bin motiviert mich um sie zu...
Stefanie, baby-sitting Flamatt 3175

Hey Ich bin stefania ich habe viele erfahrungen gesammelt da ich früher 2 zwilinge gebabysitet habe . ich habe in meiner schulzeit einen kurs absolviert wo ich gelernt habe wie man umgehen kann mit kinder. ich liebe es zeit zu verbingen mit kleine kinder . Ich bin hilfsbereit koche gerne . mein hauptberufung ist coiffeuse ich würde mich freuen über ein antuf bei intresse .

Ich heisse Lynn und bin 17 Jahre alt. Zurzeit gehe ich ins Collège Gambach. In meiner Freizeit mache ich Sport und backe gerne. Ich habe Spass mit Kindern zu spielen und auf sie aufzupassen. Ich kann gerne auch für die Kinder kochen oder ihnen bei den Hausaufgaben helfen. Seit etwa fünf Jahren babysitte ich Kleinkinder. Zusätzlich habe ich den Babysitterkurs gemacht.

In meiner Kita reden wir Deutsch und Englisch wir arbeiten mit dem Montesori konzept. Spielerisches Lernen

Ich bin 18 Jahre alt und besuche die Fachmittelschule in Bern. Ich bin rin sehr lebensfroher und aufgestellter Mensch. Ich suche Familien, die ein Kinderhüeti brauchen. Bereits mit 12 Jahren habe ich den Babysitterkurs gemacht und hüte schon seit 6-7 Jahren. Ich finde, dass Kinderhüten eine sehr anspruchsvolle Aufgabe ist und ich fühle mich der gewachsen. Ich mag Kinder und liebe es, mit ihnen zu spielen, basteln und für sie zu sorgen. Wenn die Kinder glücklich sind und Spass haben dann hab...

Ich bin 17 jahre alt. Ich bin an einer weiterführenden Schule im 2. Jahr. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und bin trainerin im Greäteturnen für kinder von 5-10 jahren. Ich spiele auch in einer Musikgesellschaft und unterrichte momentan 8 Kinder im Flötenunterricht. Mir macht die arbeit mit kindern sehr viel spass, weshalb ich auch Lehrerin werden möchte.