Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Neuenegg (3176) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Babysitter Köniz
Babysitter Münsingen
Babysitter Münchenbuchsee
Tamara, garde périscolaire Neuenegg 3176

Hallo, Ich bin Tamara. Zur Zeit besuche ich das 3. Jahr der Fachmittelschule in Bern. Mein Ziel ist es eines Tages Lehrerin zu sein. Da ich aktuell noch Schule habe suche ich einen Job als Babysitterin, für an Nachmittagen oder Abenden. Ich habe schon sehr früh viele gute Erfahrungen mit Kindern gesammelt und habe oft auf Kinder aufgepasst. Mit 12 Jahren habe ich den Babysitter-Kurs absolviert und seither immer wieder Babysitter-Jobs ausgeführt. Ich bin sehr kreativ und habe gute Ideen, dies ...
Michele, babysitter Neuenegg

Ich habe Kinder erfarung duch vieles. Auf kinderhüten duch freunde und colegen und duch meiner schwester habe ich viele male gehüttet babysitting kann kochsnnspielen aufpassen Bi. Zuferlässig. Freundlich

Ich bin 18 Jahre alt und besuche die Fachmittelschule in Bern. Ich bin rin sehr lebensfroher und aufgestellter Mensch. Ich suche Familien, die ein Kinderhüeti brauchen. Bereits mit 12 Jahren habe ich den Babysitterkurs gemacht und hüte schon seit 6-7 Jahren. Ich finde, dass Kinderhüten eine sehr anspruchsvolle Aufgabe ist und ich fühle mich der gewachsen. Ich mag Kinder und liebe es, mit ihnen zu spielen, basteln und für sie zu sorgen. Wenn die Kinder glücklich sind und Spass haben dann hab...