Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Gerzensee (3115) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Babysitter Köniz
Babysitter Münsingen
Babysitter Münchenbuchsee
Tatjana, garde enfant Wichtrach 3114

Ich habe meine Lehre als Fachfrau Kundendialog im 2020 erfolgreich abgeschlossen. Im Jahr 2017 habe ich bereits in einer Kita gearbeitet und musste dort jede Woche für alle Kinder kochen. Ebenfalls habe ich den Babysitter Kurs erfolgreich absolviert. Meine Referenz und Bestätigung vom Babysitter Kurs kann ich Ihnen gerne noch zukommen lassen. Meine Freizeit besteht viel als Geräteturnen in einem Turnverein, wo ich auch 2 mal in der Woche Trainings leite. Neben dem Turnen, Reite ich noch u...
Celine, au pair Münsingen 3110

Ich heisse Céline und bin bald 18 Jahre alt. Ich habe ein Praktikum im sozialen Bereich absolviert. In diesem war ich ein halbes Jahr bei einer Familie mit 3 jungen Buben. Zurzeit mache ich nichts. Ich habe die Lehre als FaGe im sommer 2019 angefangen, dies aber aus persönlichen Gründen abgebrochen. Ich Arbeitete mit alten Menschen und dies entspricht nicht meinen Erwünschen Vorstellungen. Seit Herbst 18 Betreue ich Kinder in vielen Altersgruppen (von 0 Monaten alt, bis hin zu 9 Jahren) . Ein...
Léonie, baby-sitter Münsingen

Ich bin Léonie und 18-jährig. Ich besuche zurzeit das Gymnasium. Ich suche eine Familie mit 1 bis 2 Kindern, die eine zuverlässige und engagierte Babysitterin oder Halbtagesbetreung sucht. Ich habe bereits ca. 3 Jahre Erfahrung als Babysitterin bei Familien mit bis zu 3 Kinder von ca. 1 bis 9-jährig. Somit bin ich es mir gewohnt, auch schwierigere Situation, wie „Heimweh“, zu meistern. Ich spiele und bastle gerne mit den Kindern, erzähle aber auch gerne Geschichten, singe mit den Kinder oder...
Andrea, garde enfant Belp

sono una madre a tempo pieno da tre mesi ed ho 24 anni cerco babysitting partime e non(imprevisti, serate, ect) ma non ho disponibilità nel andare io a casa dei bimbi, preferisco vengano portati a casa mia casa mia è piena di giochi ed in sicurezza avendo io stessa bimbi a casa lavoro con i bambini dall'età di 14 anni e prima mi sono occupata a tempo pieno del mio fratellino più piccolo ho svolto vari tipi di attività da animatrice ad insegnante so cucinare, cantare, suonare diversi str...

De: Hallo mein Name ist Sharon-Rose und ich bin 15 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die neunte Klasse in Münsingen. Auch wenn ich keinen Babysitterkurs besuchet habe, habe ich denn noch viel Erfahrungen mit Kindern (Geschwister) und habe auch schon mehrere Male gebabysittet. Ich bin eine sehr aufgebrachte Person, bin aber auch sehr geduldig. Ich freue mich auf jede Nahricht die Sie mir schicken. Engl: Hello my Name is Sharon-Rose and I’m 15 years old. Currently I visit the ninth grad...
Larissa, baby sitter Mühlethurnen 3127

Hallo, ich bin Larissa, 24j. und Sozialpädagogik Studentin. Neben meiner Aubildung in der Gastronomie verfüge ich über 2 Jahre Berufserfahrung in der Sozialpädagogik. Schon als Teenie war ich als Babysitterin tätig und habe entsprechende Kurse absolviert. Wegen meines Studiums, habe ich hauptsächlich Abends, an Wochenenden oder vereinzelnt unter der Woche für die Betreeung Ihrer Kinder zeit. Kreative Spielmöglichkeiten welche die Entwicklung unterstützen liegen mir am Herzen. Gemeinsames Ko...
Alissya, baby sitter - 3110 Münsingen

Hallo, Ich bin eine junge, aufgeweckte, lebensfreudige Frau die gerade eine Zweitausbildung zum Traumberuf Medizinische Praxisassistentin macht. Da ich nebenbei noch etwas Zeit habe (vor allem Abends) würde ich diese sehr gerne mit Babysitten verbringen. Ich denke jedes Elternpaar / jedes Elternteil hat es neben dem Familienleben verdient auch mal einen schönen Abend zu zweit oder auch alleine zu verbringen. Damit für alle ein schön ausgeglichenes Leben möglich ist würde ich gerne mith...
Juliette, garde enfant - 3111 Tägertschi

Guten Tag, Mein Name ist Juliette und ich bin 14 Jahre alt. Ich suche einen Wochenjob während der Schule. In meiner Freizeit Zeichne ich sehr gerne oder treffe mich mit meinen Freunden. Später möchte ich einmal Lehrerin oder Arzt werden, beide Berufe interessieren mich sehr. Im Moment besuche ich die Sekundarschule Münsingen. Ich suche einen Job als Babysitterin weil ich zum Taschengeld dazuverdienen möchte und weil ich gut mit Kindern umgehen kann. Durch die Woche könnte ich am...
Lilly, garde périscolaire - 3629 Kiesen

Liebe Familie, Mein Name ist Lilly. Fröhliche, erfahrene Kinder Betreuerin mit kreativem Flair hat wieder Kapazität! Was biete ich als Nanny: Mit über 30J. Erfahrung als Mutter und Kleinkinder Betreuerin, ergänzt durch meine Ausbildung zur Pflegefach Frau wissen Sie Ihre Kinder bei mir in besten Händen. Mit meiner einfühlsamen, liebevollen und geduldigen Art, gelingt es mir gut, eine harmonische Stimmung mit den Kindern aufzubauen. An den bisherigen Einsatzorten wurde meine Loyalität und...
Divya, baby sitter Münsingen 3110

Hallo Mein Name ist Divya. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Münsingen. Diesen Sommer habe ich meine Lehre als Kauffrau EFZ abgeschlossen. Nun würde ich gerne temporär Baby sitten. Seit ich schon jung bin habe ich öfters auf meine kleinen Cousinen und Cousins aufgepasst. Dies bereitet mir immer grosse freude, da ich sehr gut mit klein Kindern kann. Deshalb würde ich mich freuen auch Sie zu entlasten. Nicht nur mit Ihren Kindern sondern auch im Haushalt. Ich stehe an Wochentagen jederzei...
Luiza, babysitting Rubigen

Hallo ich bin Luiza -Pinheiro Bin 54 Jahre alt. Mutter 3 erwachsenen Kindern und arbeite ca 40% als Kinderbetreuerin und in der Haushaltshilfe bei einer Familie seit 2016 in Muri b.Bern. In Brasilien war ich Lehrerin und hier in der Schweiz habe ich den Ausbildung als Spielgruppeleiterin gemacht. War Helferin in Kita-Siloah und viele Jahre als Tagesmutter tätig gewesen! Kann sehr gut mit Kinder umgehen und es bereitet mich Freude sie beim Erwachsenwerden zu begleiten.
Jana, garde enfant ponctuelle Belp

Ich freue mich von euch zu hören :-)
Alena, garde enfant Rubigen

Ich heisse Alena Michelle und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Bern. Da ich im August 2020 meine 2. Lehre starte als Tierpflegerin EFZ Richtung Heimtiere möchte ich noch ein bisschen Geld verdienen und nicht faul auf dem Sofa liegen. Ich kann gut mit Kindern umgehen und bin sehr zuverlässig. Unter der Woche könnte ich auch einspringen um auf das Kind/die Kinder aufzupassen. Melden Sie sich bei mir bei Interesse.
Tobias, babysitting Rubigen

Hallo mein Name ist Tobias! Ich habe immer wieder gerne bei Familien ausgeholfen, da ich einfach gerne mit Kinder etwas mache, dazu ist es auch noch eine gute Vorbereitung auf das Eltern sein. Ich bin im Letzten Jahr der Ausbildung zum Informatiker und würde mich sehr über einen Auftrag freuen!

Guten Tag ich bin Maryam bin 15 Jahre alt und besuche momentan den 9.Klasse. In meiner Freizeit treibe ich gern sport oder verbringe gern Zeit mit kleinen Kindern. Bei Familien Treffen Sitte ich gern meinen Cousinen und cousengs und habe auch paar mal bei den Ref. Kirche auf Kinder aufgepasst. Ich bin sehr Freundlich, Hilfsbreit und kann sehr gut mit Kindern umgehen ich bin davon überzeugt das ich auch gut auf Ihren Kind aufpassen könnte. Bei Interesse melden Sie sich bei mir und wir könn...

Ich heisse Marianna und bin 28 und habe eine 2 monatige Tochter, ich würde gerne Kinder zuhause betreuuen, da ich nicht arbeite bin ich flexibel, falls du interessiert bist kannst du mich gerne kontaktieren.

Soy Florencia y busco trabajo cuidando niños! Tengo adoración por ellos!

Salve, mi chiamo Princia .....ho 33 anni e sono mamma di due maschietti di 9 e 12 anni.Prima di diventare mamma accudivo nelle ore serali due gemelli di tre anni e la loro sorellina di 7 , in Italia.poi sono diventata mamma e....questa è la mia più grande esperienza.....I miei figli sono molto dolci e responsabili proprio come me.sono diplomata in ragioneria e naturalmente sono in procinto di iniziare i corsi per imparare la lingua tedesca.

Bin ein sehr liebenswerter junger Man. Bin 21Jahre alt und bin gelernter Detailhandelsfachmann. Durch meine beschäftigung als Pfadfinderleiter habe ich schon Erfahrungen gesammelt mit jungen Kinder. Zudem hüttete ich gelegentlich meinen jüngeren Cousin. Ich bin am Wochenende verfügbar.

Hoi liebe Eltern, ich unterstütze euch sehr gerne bei der liebevollen Betreuung und Verpflegung von eurem/n Engel/n👼. Sie sind unsere Zukunft, darum liegt es mir sehr am Herzen, ihnen Seelisch und Körperlich nur gutes und viel Liebe mitzugeben. Ich bin selber Mutter von 2 Kindern (4 und 1.5) und suche einen Nebenjob der mich erfüllt, wo ich evt. meine Kinder auch dabei haben kann. Ich freue mich von euch zu hören!❤️

Ich heisse Melanie und bin alleinerziehende Mutter einer 15 jährigen Tochter, die ein momentan ein Sprachaufenthalt in England macht. Ich würde gerne abends oder am Wochenende Kinder betreuen. Als ich 18 war habe ich bereits als Aupair für 2 Jahre gearbeitet, aber erst wenn man selbst Kinder hat, weiss man richtig auf sie einzugehen. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Hallo bin 22 Jahre alt und würde mich auf einen Nebenjob als Babysitting freuen. Gerne spiele oder spaziere ich mit den Kindern.

Ich bin eine Jungmama, welche gerne noch andere Kinder betreuen würde. Bin gelernte MPA und habe bereits mehrere Jahre als Babysitter Erfahrung.

Ich heisse lara und bin 13jahre alt.ich habe im herbst den Babysitterkurs gemacht und möchte jetzt gerne babysitten.Ich helfe den Kindern shr gerne bei den Hausaufgaben vorallem bei Mathematik weil ich dort sehr gut bin.Ich mag es mit Kindern zu spielen und basteln.

Ich bin ein 13 Jahr altes Mädchen und kann mehrere Sprachen sprechen.Ich habe bereits ein Babysitter-pass und somit auch schon erfahrung.Ich könnte mich auch um den Haushalt kümmern und manchmal auch kochen.Ich würde gerne Kinder von 1 bis 7 jahre betreuen. Ich freue mich auf dich:)