Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Wichtrach (3114) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Babysitter Köniz
Babysitter Münsingen
Babysitter Münchenbuchsee
Tatjana, garde enfant Wichtrach 3114

Ich habe meine Lehre als Fachfrau Kundendialog im 2020 erfolgreich abgeschlossen. Im Jahr 2017 habe ich bereits in einer Kita gearbeitet und musste dort jede Woche für alle Kinder kochen. Ebenfalls habe ich den Babysitter Kurs erfolgreich absolviert. Meine Referenz und Bestätigung vom Babysitter Kurs kann ich Ihnen gerne noch zukommen lassen. Meine Freizeit besteht viel als Geräteturnen in einem Turnverein, wo ich auch 2 mal in der Woche Trainings leite. Neben dem Turnen, Reite ich noch u...

Ich heisse Marianna und bin 28 und habe eine 2 monatige Tochter, ich würde gerne Kinder zuhause betreuuen, da ich nicht arbeite bin ich flexibel, falls du interessiert bist kannst du mich gerne kontaktieren.

Soy Florencia y busco trabajo cuidando niños! Tengo adoración por ellos!