Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Grabserberg (9472) !

Wahlkreis Werdenberg, les principales villes

Babysitter Buchs
Babysitter Sennwald
Babysitter Sevelen
Noemi, baby-sitting Grabs 9472

Guten Tag Ich bin ausgebildete Tänzerin und Tanzpädagogin. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und wünsche mir nichts mehr, als in Zukunft mal eigene zu haben. Im Moment ist dafür für mich noch nicht der richtige Zeitpunkt, weshalb ich als Nanny meie Zeit vormittags so Kinderreich wie möglich gestalten möchte. Aufgrund einer sehr engen Beziehung zu einem num 4 jährigen Mädchen sind mir alle Seiten der Kinderbetreuung bekannt. Die fröhlichen, lustigen, die ruhigen, die traurigen, die...
Paige, au pair Grabs

Ich bin Paige und bin 19Jahre alt. Mit Kindern habe ich bereits sehr viel erfahrung und habe auch einen Babysitter Kurs absolviert. Denn Nothelfer Kurs habe ich auch. Ich mache auch gerne Tagesbetreuungen. Da ich kein Auto fahre müsste man hald schauen wie es zeitlich für Sie passt. Ich bin gerne in der Natur und spiele gerne Spiele so wie fangen, fussball, verstecken usw. Wenn Sie möchten kann ich auch für oder auch mit Ihren Kindern Kochen. Also wenn Sie noch eine Babysitterin ...

Guten Tag liebe Eltern Als Mutter (30 Jahre alt) einer kleinen Tochter (9 Monate) und als ausgebildete Sozialpädagogin, liebe ich den Kontakt und Umgang mit (kleinen) Menschen. Es macht mir Freude, liebevoll und zuverlässig mich um die Kleinen zu kümmern und dafür zu sorgen, dass es ihnen gut geht. Ich bin sehr einfühlsam und achte darauf, die Werte und Prioritäten der Eltern einzuhalten und auf die Kinder einzugehen. Ich habe einen Führerschein, kann gut kochen, unterhalten, Geschicht...

Mein Name ist Nicole . Ich bin 28 Jahre alt. Wohnhaft ihn Grabs. Ich bite die Halbtagsbetreuung an, weil ich habe einen 2 Monaten alten Sohn und möchte widr teilweise arbeiten. Ich suche so eine Betreuung aus dem Grund das ich mein Sohn mit nehmen kann. Ich bin sehr gern unter Kinder und kann es auch sehr gut mit Kinder. Habe 2 Kinder mein Grosser ist bald 9 Jahre und der jüngste 2 Monate. Habe auch schon ihn einer KiTa gearbeitet Babysitterkurs hab ich auch. Bin auch sehr Ideenvoll wa...