Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Grabserberg (9472)

Wahlkreis Werdenberg, les principales villes

Parents Buchs
Parents Sennwald
Parents Sevelen

le 11/05/21 : Hallo :-) Wir brauchen jemanden, der unsere Tochter 2-3 Mal die Woche von Kindergarten und unseren Sohn aus der Kita abholt. Am Donnerstag wäre eine längere Betreuung (bis ca. 16 Uhr) notwendig. Am Mittwoch und Freitag nur etwa ein bis zwei Stunden. Ab und zu eine Betreuung am Abend/Wochenende wäre super! Ich freue mich über eine Nachricht, liebe Grüsse Jenny

le 27/12/20 : Wir suchen ab May 2021 eine Nanny für unsere 2 Kinder ( 1 und 4 Jahre). Jeweils für Mittwoch / Donnerstag und Freitagmorgen.

le 10/12/20 : Hallo, ich benötige eine liebevolle Betreuerin für meine 3 Kinder (5, 7 und 11 ). Aufgabe wäre morgens vor der Schule zu kommen ( 6:30), die Kinder für die Schule fertig zu machen, Essen für die Schule bereiten und die Kinder zu fahren. Dann die Kinder um 15:30 von der Schule zu holen und zu ihren Aktivitäten bringen oder mit ihnen zu bleiben bis ich nach Hause komme. ( ca. 17-18 Uhr, manchmal früher ) Ein Führerschein ist zwingend notwendig! Falls Interesse besteht, gäbe es auch noch zu...

le 28/09/20 : Wir suchen in Grabs für unseren 7 Monate Alten Sohn eine liebevolle und erfahrene Tagesmutter oder Babysitter mit flexiblen Arbeitszeiten.

le 11/08/20 : Ich suche eine Nanny für unsere beiden Kinder (1 und bald 4). Normalerweise sind die Kinder in einer Kita betreut, jedoch gibt es ab und zu Situationen, an denen wir zusätzlich jemanden für die Kinder brauchen würden.

le 17/01/19 : Wir suchen für amfang august für ca 2 jahre eine tagesmutter oder nanny für unsere 2 kinder bald 3 j und 5 j Gerne bei uns zuhause auch die möglichkeit bei uns in der zeit von mo bis fr bei uns zu übernachten. Mfg

le 05/05/16 : - sie muss anwesend sein wenn er schläft, damit er nicht alleine im haus ist und nicht erschreckt wenn er aufwacht