Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Gretzenbach (5014) !

Bezirk Olten, les principales villes

Babysitter Olten
Babysitter Schönenwerd
Babysitter Wangen b Olten
Malin, au pair Aarau 5000

Guten Tag Ich heisse Malin, bin 20 Jahre alt und bin momentan in meinem Zwischenjahr. Ich werde ab Herbst 2024 Sport und Biologie studieren. In meiner Freizeit bewege ich mich sehr gerne - ich bin seit 6 Jahren im Damenturnverein, habe 5 Jahre lang Fussball gespielt und gehe gerne joggen und schwimmen. Ich bin auch seit knapp 6 Jahren in einer Musikgesellschaft. Am liebsten bin ich draussen in der Natur und verbringe Zeit mit meiner Familie und Freunden. Ich babysitte schon seit 8 ...
Jennifer, garde enfant - 5012 Schönenwerd

Guten Tag, mein Name ist Jennifer, werde aber lieber Jenni genannt (ツ). Ich bin eine aufgestellte, kreative Person und verbringe sehr gerne Zeit in der Natur. ich liebe es mit den Kindern zu basteln und toben. In verschiedenen Praktiken, unter anderem ein ganzes Jahr in der SPLIS (Sozialpädagogische Pflegefamilie u. Lebensgemeinschaft im Speicher), konnte ich über 1, 5 Jahre Erfahrungen als Fachfrau Kinderbetreuung EFZ sammeln. In dieser Zeit konnte ich mich besonders in der verantwo...
Selina Mabel, garde enfant Starrkirch-wil

Ich bin 23 Jahre alt und habe selbst einen 2 Jährigen Sohn. Die Betreuung von Kindern liegt mir sehr, da ich selbst einen Sohn habe und weiss wie schwer es ist eine ideale Person zu finden. Ich bin gelernte Dentalassistentin. Dadurch achte ich auch sehr auf die Mundhygiene und auf die Prophylaxe des Kindes. Da es sehr wichtig ist früh darauf zu achten. Auf eine ausgewogene Ernährung und einen strukturierten Tag gebe ich viel wert. Es würde mich sehr freuen wenn sie mich gerne persönlich ...
Kremena, baby sitter Niedergösgen 5013

Hallo, Ich heiße Kremena und komme ich ursprünglich aus Bulgarien- das Land den Rosen und der Dudelsack. Ich liebe die Natur, Umgang mit Menschen alle Alter und immer mich weiterzuentwickeln und verbessern. Ich mag spazieren, bin ich auch Windsurf Lehrerin, ich mag kochen, tanzen, lesen, neue Kulturen kennenlernen. Seit 2009 hab ich in viele Ländern gewohnt und gearbeitet, aber schlussendlich hat mich mein Schweizer Prinz gefunden und wohne ich momentan fest in der Schweiz. Würde ich ...
Paola Gilda, babysitting - 5012 Schönenwerd

Hallo liebe Mamas und Papas Ich bin Paola, 21 Jahre alt, schliesse gerade meine zweite Ausbildung ab und möchte gerne nebenbei etwas arbeiten. Ich passe sehr gerne auf meine eigenen Neffen (3), Nichte (1), cousins (2) und die Kinder meiner Kolleginnen (3) auf. Ich spiele gerne mit Kindern und motiviere sie dazu zu lernen, z.B. die Zahlen, das Abc. malen nach zahlen... auch koche ich unheimlich gerne. Kinder sind die besten Kritiker! :) Geduld & Verständnis besitze ich durchaus viel.
Catherine, baby sitter Oberentfelden 5036

Hallo mein Name ist Catherine, aber meine Freunde nennen mich alle Cassie :) (also einfach auszusprechen für kinder) und bin 19 Jahre alt Nebst meiner Schulausbildung an der Kantonsschole Aarau mache ich auch ein IB Diploma. Ich kann daher fliessend Englisch sorechen und habe auch gute Französischkentnisse. Meine Freunde würden mich als ein sehr aufmerksamer, weltoffener , hilfsbereiter und kreativer Mensch beschreiben, denn ich spiele 3 Instrumente (Klavier, Gitarre, Cello), bin selbst Küns...
Hanane, garde enfant Aarau

Hallo, Hanane aus Marokko , ich arbeite jetzt als Aupair , ich habe schon auch die Erfahrung mit den Kindern

Sabrina Wolfgrubenstr. 69 Kölliken 5742 Liebe Eltern Ich heisse Sabrina und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in einer WG. Zurzeit besuche ich die 9. Realschule in Safenwil. Da ich ein wenig Geld verdienen möchte, möchte ich mich stellen. Ich bin eine Nanny die hilfsbereit ist, sehr ordentlich, motiviert unterwegs, sehr Flexibel, ein aufgestellter Mensch und eine Nanny die sehr gut kochen und putzen kann.? Ich suche eine Betreuung für den ganzen abend, da ich noch viel zu tun habe. ...
Barbara, garde enfant Holziken

Ich bin ein höfliches, fröhliches und sehr bescheidenes Mädchen. Ich habe mich lange für Biologie interessiert und einen Master gemacht. Ich liebe Kinder, so möchte ich jetzt meine Zeit mit ihnen verbringen. Ich bin verfügbar, um sie zu füttern, ihre Windeln zu wechseln, spielen und passe gut auf sie auf, wenn die Eltern bei der Arbeit beschäftigt sind.
Martina, babysitting Kölliken 5742

Hallo Ich bin 33ig und Mutter von 3 Kindern. ( 5/7/9 jahre) Schweizerin und seit 10 Jahren veheiratet. Wir wohnen in Kölliken ganz in der Nähe des Schulareals. Grosser Garten, kein Durchfahrtsverkehr ( Sackgasse) in unserem Eigenheim. Denn Umgang mit Kindern bereitet mir grosse Freude, bis jetzt hab ich diverse Kinder gehütet von Kollegen/ Verwandschaft. Ich bin selbst mit meinen 3 täglich mehrere Stunden draussen, egal bei welchem Wetter. Wir haben einen grosses Garten, viel Platz zum ent...
Severine, baby-sitter - 5013 Niedergösgen

Guten Tag, ich wohne in Niedergösgen in einem kleinen Haus mit Garten nahe am Wald.Wir haben eine kleine sehr Kinderfreundliche französische Bulldogge und sind oft draussen.Ausgiebig Frühstücken, dann wird richtig gekocht, da ich auch einen 2Jährigen Sohn hab der zum Glück alles ist, Früchte Gemüse und Fleisch, aber ich koche auch gerne speziell für ein Kind wenn es zb. Laktoseintollerant ist.Bin mobil und so ist es mir auch möglich Ihre kleinen Lieblinge zu holen und bringen.Es würde mich fr...

Mein Name ist Shannon, Ich bin 19 Jahre alt und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich mag Kinder sehr gerne und würde auch gerne mal das Studium zur Kindergärnerin beginnen. Ich habe eine abgeschlossene Lehre als Malerin EFZ und meine Hobbys sind tanzen und mich mit Freunden treffen. Ich habe noch nicht wirklich grosse Erfahrung ausser, das ich immer auf meine Cousinen aufgepasst habe. (Eine davon hat Autismus, ich kann auch mit solchen Kindern gut umgehen.) Ich habe einen Führerschein...
Michelle, babysitter Erlinsbach

Ich habe nach meiner Schulzeit gleich angefangen in einer Kita zu arbeiten. Dies bereitet mir auch noch nach 5 jahren sehr viel spass. Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und kontaktfreudige person. Für ein neues Abenteuer oder eine neue Idee bin ich immer mit freude zu haben und voller energie dabei.
Adriana, garde enfant Dulliken 4657

Soy una mujer seria y responsable con mi trabajo. Soy dulce y les hablo con buenos modales y dedicada a enseñarles siempre con amabilidad y si es posible con juegos o canciones. Me encanta las manualidades, decoración, ayudar en las tareas o bien si debo cocinar tambien los involucró en que colaboren para que tengan interés en las comidas sanas y hacer algo creativo. También en el orden me gusta enseñarles que ordenen sus juguetes que utilizan, ropita etc. Tengo mucha paciencia para ense...

Hallo ich bin Laura 👋 Ich bin 14 Jahre alt und mache im Oktober dieses Jahr den srk Babysittingkurs Und den Weiterbildungskurs für Notfälle. Ich bastle gerne , zeichne gerne , spielen ob draussen oder drinnen natürlich auch. 😊Gerne lese ich auch etwas vor. Mal etwas kochen wäre auch ok. Ich habe viel Erfahrung mit Kinder weil ich oft bei einer Kita war und dort geholfen habe. Vorzugsweise würde ich erst ab Oktober anfangen. Unter der Woche könnte wir gemeinsam besprechen wann, da ich noch ...
Dokütsang, baby-sitting Oberentfelden 5036

Bin Digi 27 Jahre alt und komme aus Tibet und kann Vier Sprache Tibetisch, Chinesisch Englisch und Deutsch. Seit 2012 bin ich in der Schweiz und wohne in Oberentfelden, ich habe als Pflegerin in Altersheim Muhen gearbeitet. Betreuung habe ich dort gesammelt. Ich kann tanzen, speilen und Fremdsprache anbieten.
Ana, babysitting - 5000 Aarau

Ich bin eine Studentin. Ich bin bereit an Wochenenden, Abende oder Montags (ganzer Tag verfügbar) Ihre Kinder zu betreuen. Ich habe zwei kleine Neffen und eine Nichte, welche ich bereits mehrmals betreut habe. Je nach Alter Ihrs Kindes und Interesse bin ich bereit Spiele zu spielen (Spielplatz oder zu Hause), ihnen Geschichten vorlesen, singen, basteln usw. Mir ist es auch sehr wichtig, dass Sie als Eltern zufrieden sind. Zu meiner Person: ich bin eine liebevolle, offene und disziplinierte P...
Senada, baby-sitter Oberentfelden

Hallo liebi Mamis Ich chume vo 5036Oberentfelde und biete mich als Babysitterin ah. Ich chan mit euchne Kinder ganz viel Spass ha vorallem bi so schönem Wetter. Also ihr liebe wenn ich ehn Motivierti und Liebi Babysitterin suechid dene sind Ihr bi mir genau richtig. Ich freue mich uf euchi Nachrichte.

Hallo, ich heisse Eulinda und bin 20 Jahre alt. Momentan besuche ich Kantonsschule in Aarau und schliesse diese im Juli ab! Nach dem Abschluss mache ich zuerst ein Zwischenjahr, jedoch möchte ich danach gerne Primarlehrerin studieren. Ich habe eine recht grosse Familie und habe immer mal wieder meine Cousins und Cousinen gehütet. Neben dem Hüten, kann ich den Kindern auch Nachhilfe geben oder auch für sie kochen:) Ich bin zuverlässig, vertrauenswürdig und motiviert. Den Umgang mit Kinde...
Gyöngyi, garde enfant Safenwil

Guten Tag Ich bin Gyöngyi , ein Mädchen ungarischer Herkunft. Ich habe Tourismus und Geographie studiert, mich aber wegen der besseren Lebensbedingungen für die Schweiz entschieden. Ich lerne gerade Deutsch. Ich habe auf viele kleine Kinder in der Familie aufgepasst und kann mich um alle Aufgaben kümmern. Ich mag Kinder sehr, ich komme gut mit ihnen klar.

Hallo ich bin Jessica bin 17 Jahre alt und komme aus Muhen. Zurzeit besuche ich die Kantonale Schule für Berufsbildung. Ich habe die Bezirksschule 2 Jahre lang in Kölliken besucht und im letzten Jahr habe ich die Sekundarschule mit einer 5.0 abgeschlossen. Im Sommer werde ich meine Lehre als Kauffrau starten. Ich bin gut für diese Stelle geignet, weil ich zuverlässig bin und Erfahrungen dabei habe. Ich koche jeden Abend für meine Geschwister helfe Ihnen bei den Hausaufgaben oder kann auch kle...
Ticiana, garde périscolaire Holziken

olá queridos Pais, mamã ou papá :) precisam de alguém pra tomar conta dos vossos filhos/as? é so entrar em contacto pra mais informações. Hallo liebi Eltere, Mamis ond Papis :) Bruchet Ihr epert wo uf euchi Chinder ufpasse chöi? Denn chönd Ehr üch gern bi mir melde .
Semira, garde enfant Dulliken 4657

Ich arbeite als Coiffeuse, würde aber sehr gerne in meiner Freizeit mit den Kindern verbringen. Da ich einen Nebenjob machen will, ist Babysitterin das beste für mich, weil ich die Kinder Mega lieb habe und sie mich Mega motivieren und Freude bereiten.
Giuseppina, babysitter Kölliken

Halli hallo!!! Ich heisse Giuseppina, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Italien. Ich bin sehr nett, flexible und sauber. Habe auch Erfahrung im Haushalt und mir macht es sehr Spass mit kleinen Kinder zusammen zu sein. Ich kenne viele tolle Rezepte! Wollen sie mit mir spielen, essen und immer froh sein? Dann kontaktieren Sie mich bitte! Ich warte auf Ihnen! Ciuuus
Kerstin, garde périscolaire Winznau

Liebe Eltern! Ich bin seit Juni 2014 selber Mutter einer Tochter und betreue sie von zu Hause aus. Gern bin ich bereit mich auch genauso liebevoll regelmässig oder kurzfristig der Betreuung Ihrer Kinder zu widmen. Natürlich können wir uns vorher kennenlernen um zu sehen ob wir den Erwartungen / Ansprüchen gerecht werden. Für längerfristige Betreuung bin ich auch bereit mich weiterzubilden und meinen Erste Hilfe-Kurs aufzufrischen. Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Amor Samonte, garde enfant - 5015 Erlinsbach

Amor Samonte Hauptstrasse 99 5015 Erlinsbach

Guten Tag Ich bin 19 Jahre alt und habe im Sommer meine Lehre als Chemielaborantin mit Berufsmatur abgeschlossen. Momentan arbeite ich auf meinem Lehrberuf. Mein Fernziel ist Primarlehrerin zu werden. Ab März 2017 werde ich jeweils am Freitag Morgen die Möglichkeit haben, einer Primarlehrerin über die Schultern zu schauen und beim Unterrichten zu helfen. Im Sommer möchte ich für ein Jahr als Au Pair ins Ausland. Am liebsten nach Schweden oder Kanada! :) Ich bin ein fröhlicher und ...

Ciao. Mi chiamo e ho 23 anni. Per ora non o avuto esperienza a fare la babysitting. A me piacono gli bambini e mi piace ad aiutare. Comunque avrai tanta voglia di imparare. Sarebbe ne anche male per il mio foturo per quando avrai Bimbi anche io ?

Buona sera genitori parlo bene italiano e spagnolo amo i bambini e loro si trovano bene con me provare senza inpegno rinvorsati se non e cosi vi aspetto
Menefeji, baby sitter Aarau 5000

Liebe Eltern, ich heisse Menefeji. Zurzeit gehe ich an der alten Kantonsschule in Aarau zur Schule. Nebst vielen anderen Dingen, verbringe ich meine Freizeit gerne mit Kinderbetreuung/Babysitting. Ich bin motiviert und erledige meine Arbeit gerne und zuverlässig. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr von mir. :) Freundliche Grüsse Menefeji :)