Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Oberentfelden (5036) !

Bezirk Aarau, les principales villes

Babysitter Aarau
Babysitter Suhr
Catherine, baby sitter Oberentfelden 5036

Hallo mein Name ist Catherine, aber meine Freunde nennen mich alle Cassie :) (also einfach auszusprechen für kinder) und bin 19 Jahre alt Nebst meiner Schulausbildung an der Kantonsschole Aarau mache ich auch ein IB Diploma. Ich kann daher fliessend Englisch sorechen und habe auch gute Französischkentnisse. Meine Freunde würden mich als ein sehr aufmerksamer, weltoffener , hilfsbereiter und kreativer Mensch beschreiben, denn ich spiele 3 Instrumente (Klavier, Gitarre, Cello), bin selbst Küns...
Dokütsang, baby-sitting Oberentfelden 5036

Bin Digi 27 Jahre alt und komme aus Tibet und kann Vier Sprache Tibetisch, Chinesisch Englisch und Deutsch. Seit 2012 bin ich in der Schweiz und wohne in Oberentfelden, ich habe als Pflegerin in Altersheim Muhen gearbeitet. Betreuung habe ich dort gesammelt. Ich kann tanzen, speilen und Fremdsprache anbieten.
Senada, baby-sitter Oberentfelden

Hallo liebi Mamis Ich chume vo 5036Oberentfelde und biete mich als Babysitterin ah. Ich chan mit euchne Kinder ganz viel Spass ha vorallem bi so schönem Wetter. Also ihr liebe wenn ich ehn Motivierti und Liebi Babysitterin suechid dene sind Ihr bi mir genau richtig. Ich freue mich uf euchi Nachrichte.

Guten Tag Ich bin 19 Jahre alt und habe im Sommer meine Lehre als Chemielaborantin mit Berufsmatur abgeschlossen. Momentan arbeite ich auf meinem Lehrberuf. Mein Fernziel ist Primarlehrerin zu werden. Ab März 2017 werde ich jeweils am Freitag Morgen die Möglichkeit haben, einer Primarlehrerin über die Schultern zu schauen und beim Unterrichten zu helfen. Im Sommer möchte ich für ein Jahr als Au Pair ins Ausland. Am liebsten nach Schweden oder Kanada! :) Ich bin ein fröhlicher und ...

Mein Name ist Lorella und ich bin 20 Jahre alt. Ich würde gerne babysitten, da mir der Umgang mit Kindern Spass macht. Ich habe mehrere Praktika durchgeführt in einem Kindergarten und Kinderhort. Ich kann gut mit Kindern umgehen und spiele gerne mit ihnen. Kinderbetreuung wie Essen für Sie zubereiten, Spiele spielen und ihnen bei Hausaufgaben oder Tätigkeiten helfen bereiten mir Freude.