Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Niedergösgen (5013) !

Bezirk Gösgen, les principales villes

Babysitter Trimbach
Babysitter Lostorf
Kremena, baby sitter Niedergösgen 5013

Hallo, Ich heiße Kremena und komme ich ursprünglich aus Bulgarien- das Land den Rosen und der Dudelsack. Ich liebe die Natur, Umgang mit Menschen alle Alter und immer mich weiterzuentwickeln und verbessern. Ich mag spazieren, bin ich auch Windsurf Lehrerin, ich mag kochen, tanzen, lesen, neue Kulturen kennenlernen. Seit 2009 hab ich in viele Ländern gewohnt und gearbeitet, aber schlussendlich hat mich mein Schweizer Prinz gefunden und wohne ich momentan fest in der Schweiz. Würde ich ...
Severine, baby-sitter - 5013 Niedergösgen

Guten Tag, ich wohne in Niedergösgen in einem kleinen Haus mit Garten nahe am Wald.Wir haben eine kleine sehr Kinderfreundliche französische Bulldogge und sind oft draussen.Ausgiebig Frühstücken, dann wird richtig gekocht, da ich auch einen 2Jährigen Sohn hab der zum Glück alles ist, Früchte Gemüse und Fleisch, aber ich koche auch gerne speziell für ein Kind wenn es zb. Laktoseintollerant ist.Bin mobil und so ist es mir auch möglich Ihre kleinen Lieblinge zu holen und bringen.Es würde mich fr...

Sie können mich via Telefon oder E-Mail kontaktieren. Da ich bereits in eine Ausbildung bin als Fachfrau Gesundheit, kann ich fast jede Samstag und Sonntag Nachmittag bis Abend arbeiten. Zeiten nach Vereinbarung.